Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ne Zeit lang Archlord gespielt (auch Freeware), hat mir recht gut gefallen, dann mal neugierig geworden und Cabal installiert. Original drei Minuten gezockt, und gleich wieder deinstalliert. Son scheiss, hat mir überhaupt net gefallen.

Rappelz sieht aus wie ein 0815 MMORPG... aber Cabal das ist soooo geil, wenn du nur noch mit Combo´s draufhaust und 10 Gegner platt machst.. ist einfach mehr Action.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    Rappelz sieht aus wie ein 0815 MMORPG... aber Cabal das ist soooo geil, wenn du nur noch mit Combo´s draufhaust und 10 Gegner platt machst.. ist einfach mehr Action.Ansehen ?
    Rappelz ist z.Z. eins der besten MMORPG's die es gibt. Ganz abgesehen von der extrem aufwendingen Grafik, erscheinen in regelmäßigen Abständen weitere Epics die neue Waffen/Rüstungen und Dungeons beinhalten. Einziges Manko ist der m.M.n. überteuerte ItemshopAnsehen ?

der ls3 Boss droppt nur mist, Lautus Pluma droppt auch nur mist

stundenlanges Mutant Forest grinden und nur Entry Items die man für 3-4 mil pro Stück verkaufen kann

Mithril dropps sind fast unmöglich...

Seit Episode 2 kam ist die Droprate vor die Hunde gegangen...
    Geändert von Crono (18.06.2008 um 11:35 Uhr)

Sag ma an auf welchem server du bei rappelz bist crono^^

hab jetzt angefnagen wow n bisl zu daddeln ... und cih muss sagen dass es echt ne nette abwechslung ist.

wer die inetaddresse haben will und auf meinem server spielen moechte einfach pm

typ ich spiel kein rappelz

ich spiel im moment garnix, hab bloß den hig lvl account bei cabal der im moment im ruhestand ist ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12