Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    du hast in einer woche 1,7 kg abgenommen .... findest das nicht selbst auch in ordnung? ich mein ja wird wohl viel wasser dabei sein, aber mich würd das schon motivieren

mal noch eine woche warten ... bin gespannt wieviel du dann wiegst, wenns weiter so rasant geht, müsst ma vllt. die kcal anpassen denk ich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich persönlich glaube , daß es allein deswegen okay, ist, weil er die Woche davor so gut wie nix abgenommen hat bei besserem KFA- was für eine Wassereinlagerung spricht. Deswegen ist 1,7 kg in Ordnung in dieser Woche. Wäre es jede Woche soviel, wäre es nicht in Ordnung und wir müßten hochgehen mit den Kals

Hallo.
    So tada, wir haben wieder den heiligen Dienstag. Also heute morgen wog ich 92kg. kF kann ich leider nicht sagen, meine Waage scheint da so unzuverlässig zu sein, dass ich das nicht mehr messe (3x hintereainder mit exakt dem selben Bedinungen ergibt abweichungen zwischen 2-3% ... objektiv ist anders). Jetzt werde ich wohl aber mehr kcal zu mir nehmen müsse, oder ? :-S Obwohl ich subjketiv eigentlich schon relativ viel esse (Das was auf dem Plan halt steht).

Jepp, geh mal um 150-200kcal hoch am Tag. Das kommt Dir soviel vor, weil es kein fastfood ist und mehr Eiweiss bedeutet zwangsläufig mehr zu essen, als bei KH-haltigen Sachen. Guck mal, 100g Brot haben ca 200kcal, 100g Müsli sogar ca 350kcal. 100g Hühnerbrust nur ca 90kcal. Deswegen ist das zwar vom Volumen her wahrscheinlich recht viel, aber eben nicht von den KHs. Pack Dir was mehr Walnüsse rein, haste was mehr Fett und mit wenig mehr zu essen schnell mehr Kcals. Sei doch froh, daß Du nicht hungern mußt und trotzdem abnimmst!

hmm sind 3 kg in 2 wochen ... schon recht viel. im endeffekt bleibt es dir überlassen, aber ich finde, dass du zu schnell abnimmst. das wären 6kg im monat also 72kg im jahr um es mal übertrieben darzustellen.

ich würde die kcal um 200 steigern und wieder ne woche abwarten. aber barbara wird sicherlich hier auch noch was dazu sagen.

edit:

Hi, Danke erst einmal für die Antworten. Ich habe mal meine Ernährungsplan angehängt (der Shake nach dem Training ist nicht drin). Könnt ihr mir sagen wo ich da am besten was drauf packe?

Edit:
    Anhang ist nicht zu gebrauchen. Besser das Bild hier benutzten: http://img61.imageshack.us/img61/1946/essenhj2.jpg
    Geändert von jens_g (08.07.2008 um 13:57 Uhr)

Ich würde das Frühstück ändern:
    100g Brot + 50g Huhn ~

Edit: Du hast wenig Obst/Gemüse drin bzw. fast gar keins. Trägst du es nicht ein oder isst du keins?
    Geändert von pash (08.07.2008 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Ich würde das Frühstück ändern:
    100g Brot + 50g Huhn ~

Edit: Du hast wenig Obst/Gemüse drin bzw. fast gar keins. Trägst du es nicht ein oder isst du keins?
    Obst esse ich eigl garkeins, Gemüse esse ich imho genug, trage es halt nur nicht ein

91.0kg ... die Wage zeigt aber komischerweise fast jeden Tag nen höheren kF an :-S :-S :-S. Das der kF Messer nicht genau ist ist mir bewusst, aber wenigstens als "Tendenz" war das Ding bisher eigentlich immer ganz brauchbar. ICh bin verwirrt

Das ist ein normaler Prozess- erst geht das Gewicht runter, dabei bleibt der KFA gleich oder geht gar ein wenig hoch, dann auf einmal geht der KFA runter,ohne das sich das Gwicht bewegt, oder es geht sogar ein wenig wieder hoch, das ist bei mir dasselbe. Mach Dich nicht verrückt mit der Schei**KFa - Messung!
    Der Spiegel und ein Massband sind eh sinnvoller- solange der Bauch dünner wird und der Arm nicht noch schneller abnimmt, ist alles okay.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12