Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Dicker will schlank werden

Hallo zusammen

Ich bin 30 Jahre alt,173 m groß und wiege 95 Kilo.Das reicht mir jetzt.Habe mir vorgenommen abzunehmen.
    Hatte mich vor 2 wochen in einem Fitnessstudio angemeldet.Zusätzlich habe ich aus meiner Ernährung alles schlechte gestrichen und mich ganz umgestellt.

Mein Ernährungsplan sieht ca folgendermassen aus:

6 Uhr: 250gr Magerquark mit Haferflocken und etwas Honig

9.30 Uhr: 1 Scheibe Vollkornbrot mit gekochtem Schinken,1 halben Paprika und Hüttenkäase

12.30 Uhr: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäase,100gr Tunfisch,1 halbe Paprika.

ca 15 Uhr: 1 Apfel

18 Uhr: 250gr Magerquark mit etwas Honig

Den ganzen Tag über nur Wasser.

Das Problem ist,es sind nur knapp 1000 kcal am Tag und das macht mir Angst.Ich hatte die Ernährung vor ca 4 Wochen umgestellt und bis jetzt von 100 kg auf 95 abgenommen.
    Ich habe ziemlich viel Angst die kcal Zahl weiter zu erhöhen weil ich angst habe wieder zuzunehmen.
    Ich gehe Di,Do, und Samstags ins Studio.10 min aufwärmen,ca 45 min Training an Maschienen und 10 "abwärmen".Hatte mir nen Plan von einem Trainer machen lassen aber ka ob der so gut ist.
    Laut der Messung in Studio beträgt mein KFA 29.4%

Vielleicht habt Ihr ein paar gute Tips für mich,ich wäre euch sehr dankbar.
    Geändert von Mark30 (15.06.2008 um 16:43 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KLASSE taktik 1000kcal bei 95kg ^^

Also du kannst fast überall nachlesen das du mindesten 1800kcal am Tag als Mann benötigst. Ich war auch mal so wie du klappt auch ganz gut du kommst weit runter mit der Taktik. Wirst leider sehr viel Muskelmasse verlieren und irgendwann friert der Stoffwechsel ein dann gibst nur noch Frust.

Iss 1 Woche lang normal ich weiß nicht wieviel bei dir probierst eben mal 2500kcal oder so und wenn du die kcal menge gefunden hast, bei der du konstant bleibst, ziehst du von der 15-20% ab. Dann rechnest du so mit 0.5kg fett pro woche wenn es gut geht und hälst das durch. Auf die Weise behälst du wesentlich mehr Muskelmasse und dein Stoffwechsel friert nicht ein. Aber das mit 1000 würd ich gleich mal lassen, je früher desto besser

Dann kannst du dich ja 1 mal pro Woche in der früh wiegen, aber nicht mit so nutzlosen Körperfettwagen einfach nur Gewicht. Kannst auch Umfänge messen um zu schätzen ob du wirklich abgenommen hast. Hast auf jeden Fall noch einen langen Weg vor dir aber wenn du nicht einer von denen bist die für den Sommer mal schnell 10kg wegbekommen wollen oder glauben das 20kg locker in 2-3 monaten gehen dann wirst es schaffen

viel glück