Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Max stellt sich vor

    Also zu Beginn erst einmal ein herzliches Hallo und einen guten Tag an Alle!

    Mein Name ist Maximilian und ich komme aus dem wunderschönen Salzburger Land in Österreich.
    Ich bin 18 Jahre alt und betreibe in meinem Keller seit ca. eineinhalb Jahren Kraftsport.

    Meine aktuellen Daten:

    Größe: 1m86cm
    Gewicht: 69 kg
    KFA: 11%

    Mein Werdegang:
    Ich war eigentlich seit jeher eher ein pummeliger Junge, woraus meine Mitschüler auch nie ein Geheimnis machten. Mit Humor und Selbstironie kam ich mit dieser Situation aber auch recht gut klar.
    Das änderte sich als ich mit 16 Internetanschluss bekam und Schlafengehen zu geregelten Zeiten von langen Abenden am PC mit Knabberzeug und Gummibärchen abgelöst wurden.
    In den Sommerferien 2006 war ich bei 93 Kilogramm angelangt was definitiv zu viel war. Somit beschloss ich meine Ernährung umzustellen. Schneller Gewichtsverlust durch radikale Diäten motivierte mich zwar weiterzumachen, allerdings hatte er auch zur Folge dass ich mir ein verzerrtes Körperbild (à la: du bist noch immer zu Fett) von mir einprägte mit welchem ich teilweise noch heute zu kämpfen habe. Als ich bei 73 kg angekommen war und eigentlich mein Ziel erreicht hatte wollte ich aber noch weiter abnehmen. Doch mein Körper wollte nichts mehr hergeben. Somit geriet ich irgendwie in einen Strudel von Aushungern, Fressattacken und selbstinduzierten Brechreiz der mich zwar auf 65 Kilo brachte allerdings alles andere als Förderlich für mein Selbstwertgefühl war.

    Mit (planlosem) Krafttraining und Ausdauersport schaffte ich es trotz einer Rückkehr zu normalen Essgewohnheiten mein Gewicht einigermaßen konstant zu halten und wieder ein gesundes Aussehen zu erlangen.

    Mittlerweile habe ich die Essstörungsproblematik voll unter Kontrolle und möchte mir, anhand der Leidenschaft zum Sport die ich für mich entdeckt habe endlich einen ordentlichen Körper antrainieren.

    Hoffe auf Informationsreiche Forenaufenthalte und guten Umgang.

    mfg Max

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schöne Vorstellung!
    Hier im Forum wirst du bestimmt finden was du suchst

    Das wird schon, nur immer schön und

  3. #3
    na servus!
    herzlich willkommen bei uns!

  4. #4
    hey

    herzlich willkommen bei uns,

    viel spass beim lesen und posten,

    smile

  5. #5

  6. #6
    Danke sehr für die nette Begrüßung!
    Hatte schon Angst dass jemand mit einer Vergangenheit (bzgl. Körperbild usw.) wie ich krum angesehen wird.

Ähnliche Themen

  1. Ben stellt sich vor!
    Von KM Ben im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:49
  2. *Neuling stellt sich vor*
    Von Mirakoly im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:54
  3. <-- Stellt sich vor :)
    Von hater88 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:03
  4. Stephan stellt sich vor :-)
    Von supafly im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:47
  5. Andy stellt sich vor
    Von AndyWeber87 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 17:29