Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ansehen ? Zitat von mahfukker Ansehen ?
    Also danke erstmal für deine Kritik "Dertypdersichdertypnennt ".

Aber wie Chakuza niemals . . .egal . .

Zu deiner Kritik : Ich bin nie gegen Kritik jedoch muss du das Alles mit einer gewissen Ironie entgegennehmen. Ghettojunge und blablabla habe ich nie behauptet . .denn wenn du wirklich in der Szene Ahnung hast weißt du das es genauso noch BATTLE RAP gibt . .in dem Mann mit Wörtern Gegner fertig macht. Das Gangstergehabe hab ich selber satt. . . .

Wohl ist auch Musik hier Geschmackssache und eben erwartest du etwas anderes von einem Rapper als ich es bringe. Vorallem bist du aus Hamburg. Hier in Bayern gibt es sowas in der Art nicht wirklich was gut klingt.

Hooks hab ich nicht mal 5 min gebraucht. Für die Beats auch nur max. 10 min. Und an den Texten mit dem Papagei etc.... Ein Papagei ist Bunt . .na klingelts ?? Blau oder so ?? Ich rege die Fantasie der Hörer an .. .. oder nur ein paar . . .dennoch muss ich sagen das ich nicht Texte schreibe damit es dumme LEute sofort checken (Obwohl das nicht immer mit Dumm zu tun hat).

Is ja auch egal . ich nehme deine Kritik ernst und versuche mich immer zu verbessern . . für mich zu verbessern. Bestimmt nicht für Andere.

Wer mich länger kennt . meine Musik schon länger hört . .Was hier in Bayern üblich ist . .glaub ich . .die verstehen dieses Album sehr gut.

thx
    Oh ich bin durchaus bewandert was die deutsche battle szene angeht aber auch dort gibt es durchaus starke unterschiede.

Da wären zum einen leute wi shaban die in jedem 2ten satz von müttern die sie ficken und ihren ach so geil langen schwänzen erzählen.

Oder eben leute wie shaggy shween , gregpipe , koozy etc etc etc die doch auch anders können natürlich lässt sich der ein oder andere kraftausdruck im battlerap nicht vermeiden hab ich auch überhaupt nichts gegen aber wenn es so überhand nimmt nicht mein ding.

Das geschmäcker verschieden sind würde ich niemals anzweifeln wie ich am Ende meines posts ja auch ausdrücklich erwähnt habe handelt es sich dabei um meine persöhnliche Meinung.

Das mit dem papagei finde ich ist ne sehr hochgegriffene metapher finde ich mit erklärung einleuchtend aber die assoziation von papagei sieht in meinem kopf irgendwie anders aus und hat eher was mit nem vogel zu tun der unlogischerweise spricht.

Mag aber sein das mein geistiger horizont einfach nicht groß genug ist um das nachzuvollziehen =).

Zum verständniss des albums muss ich sagen das ich beim hören herausgelesen hab das es darum geht das viele leute halt ein falsches bild von bayern haben und nur an wiesen und mädels in dirndln die bierausschenken denken. Dies aber zweifellos nicht der warheit entspricht und es auch in Bayern schattenseiten des lebens gibt und richtigen hip hop!

Aber auch hier kann das ganze natürlich ein fehlassoziation meinerseits sein.

Auf jedenfall knall rein bleib drann dann wird das schon kenn ne menge leudde hier in hamburg die um längen schlechter sind und auch schon was reißen mit ihrer mukke (weiß net ob dir bonez mc, jay hutz und 187 Straßenbande allgemein was sagen aber die reißen bei uns auch was und die steckste locker in die tasche !)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum verständniss des albums muss ich sagen das ich beim hören herausgelesen hab das es darum geht das viele leute halt ein falsches bild von bayern haben und nur an wiesen und mädels in dirndln die bierausschenken denken. Dies aber zweifellos nicht der warheit entspricht und es auch in Bayern schattenseiten des lebens gibt und richtigen hip hop!
    RICHTIG Ansehen ?

Ha du hast Ahnung . .find ich gut . . .

Kann eigentlich nichts darauf sagen . .. .weil deine Erklärung einleuchten ist . . .

weiter so Ansehen ?

Is ja nicht so das ich hier einfach nur scheisse laber um irgendwie irgendwem ans bein zu pissen. im gegenteil ich respektier was du gemacht hast und gestehe auch gerne ein das ich es wahrscheinlich nicht ansatzweise so gut könnte.

Ist halt imho so das berlin / die ruhrpott gegend / hamburg als die großen hip hop standorte in deutschland gehypt werden und versuchen sich auf der gangster schiene zu verkaufen und wenn man aus nem anderen teil deutschlands kommt hat mann es atm ziemlich schwer.

Eigentlich schade ich höre hip hop seit ich 9 jahre alt bin (damals alles angefangen mitm ersten samy deluxe mixtape =) !! und konnnte so die letzten knapp 9 jahre der hip hop entwicklung verfolgen und es geht immer mehr auf die show ebene und die richtigen skills geraten einfach in den hintergrund es geht nichtmehr um können sondern ums image.

Anstatt gute texte zu schreiben sind rapper imho mehr damit beschäftigt irgendwie beef zu provozieren und sich gegenseitig zu dissen um irgendwie promo zu bekommmen aber naja was soll man machen..

Ja so lang dürfe es bei mir auch sein . . ich vertrete eigetnlich nicht wirklich ein Image . . so sehe ich das . .. ich vertrete Bayern oder will es .. . und versuche es so gut wie möglich . . es wird noch viel viel mehr kommen Ansehen ?

Deine Stimme gefällt mir, vom Text her nicht außergewöhnlich, aber gut Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12