Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Ausrufezeichen >> Kaveli - Mein Teil - 2008 - FREE DOWNLOAD <<

Okay,

denke mir das ich es euch nicht verschweigen will das ich Musik mach. Rap Musik. Nicht Jedermanns Geschmack aber sonst wäre es ja langweilig Ansehen ?

Ansehen ?

Als FREE-DOWNLOAD WinRAR File hier erhältlich :

Ansehen ?

Würde mich über massig Antworten freuen.

Gruß
    mahfukker
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du das bist, dann sag ich nur Respekt... hört sich echt gut an (liegt vllt auch daran dass ich Deutschrap hör)

Du hättest deinen rechten Lat mehr anspannen sollen Ansehen ?

Hehe du meinst meinen linken Ansehen ?

@Hustler : ja das bin ich . . vergleiche mein Profilbild hier und das Cover . .. leichte Ähnlichkeit ??

na dann bin ich mal auf den sound gespannt...

Nicht mein Ding, aber sonst gut, nix besonderes halt aber gut

also mir gefällts...genau mein geschmack...

Thx erstmal für Kritik . .. nix besonderes für die die nicht aus Bayern kommen Ansehen ?

Weiter so . .freu mich auf jede Antwort . .

Danke Kaveli, das wir in deine Musik hören durften. Finde die lieder, die ich bis jetzt gehört hab auch gut. Drück dir die Ansehen ? das du Hits landestAnsehen ?

So also hier Mal meine Meinung zu dem ganzen hab mir das Komplette Album angehört,

Und hätte da schon ein bischen Kritik anzu bringen.

Dein flow ist auf jedenfall hörbar finde ich noch nicht top niveau aber gut hörbar aber zum
    teil hast du doch echt mit heftigen atempausen und krassen variierungen in der Aussprache
    der wörter das ganze so hingebogen das es zum beat passt hört sich manchmal recht
    gewöhnungsbedürftig an.

Nun ich habe mir wie gesagt das ganze Album angesagt und muss sagen ich hatte danach das gefühl
    13 mal den selben track gehört zu Haben.

Denn in absolut jedem ist die aussage die gleiche ich hau alle anderen um geb hier dem nen stich und da jenem ne
    schelle. Und das du n Straßenjunge bist ders im leben nicht leicht hatte mehr aussagen kann ich leider beim besten
    willen in deinen Liedern nicht finden.

Und Andauernd dieses ich bin aus münchen und hier is alles viel schlimmer als die leute denken ging mir irgendwan auch gelinde
    gesagt leicht auf die nerven. Is das wirklich so wichtig wo du herkommst ich glaub mann kann es sich auch nachm ersten mal merken.

Und dann die texte zum teil eigentlich auch höhrbar aber dann kamen auf einmal so dinger wo ich dachte das
    war jetzt nicht sein ernst, Das war teils so krass das ich zurückgespult hab um mir die line nochmal anzuhören
    weil ich erst dachte ich muss sie falsch verstanden haben.

Das ist kavelli music wie ein kugelblitz ich ficke deine Mutter während du in der schule sitzt.

Ich bitte dich auf die mütter anderer leute losgehen musste dich auf sonn niveau herablassen ?
    Und was soll der kugelblitz für ne Metapher sein? Das du mit seiner Mutter in der zeit fertig bist die der
    Existenzdauer eines Kugelblitzes entspricht,also ne sekunde ?^^

Dein Helfer heißt nicht Flaschengeist dein helfer Heißt nur laufen oder Bauch gegen Butterfly.
    Und ich mach dich mit schlägen zu einem Papagei ?

ALTER WO IST DIE AUSSAGE? WO? ICH FINDE SIE NICHT ? ZU EINEM PAPAGEI ?

Sind jetzt nur 2 Beispiele will die nicht alle durchkauen.

Was mich dann immer überrascht hat ist das die meisten hooks um längen besser waren als die restlichen lyrics.
    Viel stimmiger um längen besserer flow und auch diese hingekünstelte mit den Atempausen und Aussprachevergewaltigung
    war komplett weg da hat mein kopf teils sogar Angefangen mitzunicken weils echt geil kam.

Was mich zu einer waghalsigen Theorie führt über den hook macht man sich ja als
    hip hopper die meisten gedanken weil selbiger das lied einfach trägt. Kann es sein das du an den hooks also lange gefeilt hast
    aber den Texten noch ein wenig Feintuning gefehlt hat ? Nur ne frage denn wenns so wäre würde mir das echt hoffnung machen.

Ich seh da aufgrund der guten Hooks auf jedenfall n gewisses potential und wenn du fürs nächste album also n bischen mehr an den texten
    feilen würdest so das die lyrics einfach besser auf den beat passen (macht den flow dann auch deutlich besser kannste dir diese
    übertriebenen Atempausen etc sparen). Und diese komplett sinnlosen textzeilen rausfallen und dieses ghettho gehabe ein wenig in den
    hintergrund treten würde könnte da was richtig geiles draus werden.

Das ist aber blos meine bescheidene Meinung und das was ich mir für ein nächstes album und ein Makeover des jetzigen wünschen würde
    andere werden das sicher ganz anders sehen.

Auf jedenfall warte ich mal aufs nächste album und lass mich überraschen was man für fortschritte beobachten kann.

Hehe du meinst meinen linken
    Da denk ich dann schonmal umgekehrt und dann isses auch wieder falsch Ansehen ?

habs mir nochmal angehört und find du hörst dich irgendwie wie chakuza an... echt geil

weiter so... dann wirds was

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    habs mir nochmal angehört und find du hörst dich irgendwie wie chakuza an... echt geil

weiter so... dann wirds was
    chakuza ? alleine von der stimme niemals.

Außerdem muss er klingen wie kaveli und damit rocken chakuza gibts ja schon!

is schon klar... aber ich find trotzdem dass es ne ähnlichkeit zu chakuza gibt....

Also danke erstmal für deine Kritik "Dertypdersichdertypnennt ".

Aber wie Chakuza niemals . . .egal . .

Zu deiner Kritik : Ich bin nie gegen Kritik jedoch muss du das Alles mit einer gewissen Ironie entgegennehmen. Ghettojunge und blablabla habe ich nie behauptet . .denn wenn du wirklich in der Szene Ahnung hast weißt du das es genauso noch BATTLE RAP gibt . .in dem Mann mit Wörtern Gegner fertig macht. Das Gangstergehabe hab ich selber satt. . . .

Wohl ist auch Musik hier Geschmackssache und eben erwartest du etwas anderes von einem Rapper als ich es bringe. Vorallem bist du aus Hamburg. Hier in Bayern gibt es sowas in der Art nicht wirklich was gut klingt.

Hooks hab ich nicht mal 5 min gebraucht. Für die Beats auch nur max. 10 min. Und an den Texten mit dem Papagei etc.... Ein Papagei ist Bunt . .na klingelts ?? Blau oder so ?? Ich rege die Fantasie der Hörer an .. .. oder nur ein paar . . .dennoch muss ich sagen das ich nicht Texte schreibe damit es dumme LEute sofort checken (Obwohl das nicht immer mit Dumm zu tun hat).

Is ja auch egal . ich nehme deine Kritik ernst und versuche mich immer zu verbessern . . für mich zu verbessern. Bestimmt nicht für Andere.

Wer mich länger kennt . meine Musik schon länger hört . .Was hier in Bayern üblich ist . .glaub ich . .die verstehen dieses Album sehr gut.

thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte