Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

testovis 100mg propionato

wer kann mir dazu was sagen empfehlungen und sonst was?
    hab ne kur angefangen und nach 1,5 wochen seh ich um ehrlich zu sein noch keine fortschritte....bin ich zu ungeduldig oder ist des zeug nicht so besonders?

bitte um antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von budda123 Beitrag anzeigen
    wer kann mir dazu was sagen empfehlungen und sonst was?
    hab ne kur angefangen und nach 1,5 wochen seh ich um ehrlich zu sein noch keine fortschritte....bin ich zu ungeduldig oder ist des zeug nicht so besonders?

bitte um antwort
    was hast du für zeug, und wie dosiert ?

1.) Userprofil ausfüllen.

2.) Details nennen, wieviel Testo P alle wieviel Tage Du nimmst.

muss mein profil noch erstellen hab mich grad erst angemeldet also hab heute die 4te injektion genommen,die ersten zwei mal jeweils 1 ml und ab heut hab ich mit 1,5 ml angefangen....anfangsgewicht liegt bei 74kg und die hab ich jetzt immernoch,kräfte mäßig geht auch nicht viel mehr....vielleicht kommt das noch nur bin ich bestimmt zu ungeduldig....

In welchen Abständen wendest Du das an? Wie alt bist Du, wie lange trainierst Du schon?

anwendung zweimal in der woche....
    trainier seit 7 monaten...

anwendung zweimal in der woche....
    trainier seit 7 monaten...
    Und da fängst Du jetzt schon an zu stoffen? Bist Du verrückt Junge?

Ganz ehrlich, setze das Zeug ab, trainiere nach einem vernünftigen Trainingsplan, ernähre Dich gut, und dann pumpe erst mal ein paar Jahre ohne solchen Kram. Das sind doch keine Bonbons.

alter 22
    testo P 2mal die woche ?

Testo P alle 2 tage 1ml !

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    testo P 2mal die woche ?

Testo P alle 2 tage 1ml !
    Aber doch nicht unter solchen Voraussetzungen Onkel-Leo, das ist schlicht verrückt was er da macht.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht unter solchen Voraussetzungen Onkel-Leo, das ist schlicht verrückt was er da macht.

ganz klar ist es das, aber das forum ist ja auch da um zu BEraten und nicht un ABZUraten

also ich geb antworten auf die fragen, und du sagt ihm das es dumm ist was er macht

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    ganz klar ist es das, aber das forum ist ja auch da um zu BEraten und nicht un ABZUraten
    Wenn Du es für falsch hältst daß jemand Deine Mutter ersticht, zeigst Du ihm dann "beratend" wie man dabei richtig das Messer halten muß?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn Du es für falsch hältst daß jemand Deine Mutter ersticht, zeigst Du ihm dann "beratend" wie man dabei richtig das Messer halten muß?
    Wen jemand eine bank überfallen will, ich dieses nicht gutheise, kann ich ihm dennoch sagen wie ich es machen würde...

aber das wird jetzt zur Grundsatzdiskussion über dieses unterforum, also ich geb weiterhin tipps, bzw. sage wie ich es machen würde...

Wen jemand eine bank überfallen will, ich dieses nicht gutheise, kann ich ihm dennoch sagen wie ich es machen würde...
    Klingt absolut logisch. Danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte