Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Redman Beitrag anzeigen
    Warum sagst du er könnte nie ein richtiger Bodybuilder werden?
    Ich meinte, dass er nicht EINFACH SO so werden würde wie die BBer die er als Neulig (ala Cutler, Coleman) so im Kopf hat...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetzt verstanden
    voll aufm schlauch ^^
    Geändert von Redman (17.07.2008 um 22:01 Uhr)

Hab mir grad beide angeschaut

Also ich trainiere um Fit und Breit zu werden aber meinst du wirklich viele Frauen finden das so schön ?

Gast
    Gast
    Hab mir grad beide angeschaut

Also ich trainiere um Fit und Breit zu werden aber meinst du wirklich viele Frauen finden das so schön ?
    Das ist es ja gerade... SO schnell wird man einfach nicht wie ein Cutler oder Coleman... darüber braucht man einfach keine Angst haben... Es ist einfach lächerlich zu sagen "ich will nicht zu viel Muskeln bekommen um nicht so wie die auszusehen, deshalb möchte ich nicht zu viel/hart trainieren"... sowas braucht Jahre mit hartem Training, perfekter Ernährung und Steroide.
    Ein normalo wie wir wird vielleicht muskulös, vielleicht sehr muskulös, aber nie ein Coleman, vor allem nicht einfach so und nicht "zu schnell"...

Schneller geht aber nix für mich ^^

Warum sagst du er könnte nie ein richtiger Bodybuilder werden?
    Hm jo genau warum könnte ich eigentlich keiner werden

Nein spaß, es ist glaub ich wirklich so ich selber will gar nicht so nach nem BodyBuilder aussehen, ich finds einfach zukrass und zu "unnatürlich" nichts gegen euch hier aber es ist halt meine Meinung. Wenn es euch gefällt hab nichts gegen aber nicht wirklich mein Fall

Jo danke hat mir schon geholfen vorallem die Tipps zur Diät.

Woran merk ich es denn, dass ich so richtig 100% gegeben hab beim Training? Also beim Probetraining also beim ersten Tag im Studio konnt ich kaum meine Arme hintern Kopf heben ging auch noch so beim 2ten und 3ten mal, aber dann hats iwie nachgelassenl.
    Vielleicht hat sich mein MuscleBody schon einfach dran gewöhnt

ops mist habt schon vor mir darauf geantwortet

Das gibt sich nach einiger Zeit.
    Bei mir das erste mal danach war ich flach gelegen und habe dann noch dazu grippe bekommen. Gute nacht konnte mich gar nicht mehr bewegen.
    Aber normal ist das es nach dem 2 3 mal weg geht und dann hast evtl noch muskelkater.
    Ich pumpe wie ich will und hart aber habe nie wirklich muskelkater

ist bei mir jetzt leider auch so naja wie schon gesagt nachm training bin ich schon etwas müde und mir tun die arme weh bzw ziehn so komisch, aber nachm abwärmen ist es meistens weg(ich denke mal dass das auch der sinn davon ist oder?)

gast
    Gast
    Strandbody
    Veröffentlicht: 05.02.2011 um 10:39 von Hot3rnest
    Hallo ! ich bin 14 Jahre alt und möchte ihn vier monaten zu einem Strandbody gelangen da ich eine wette mit meinem Freund.

ich habe ein multitrainer und 2 Kurzhanteln.

ich weiss das ernährung sehr wichtig ist und bin auch bereit kreatin und eisweiss shakes zu nehmen.

könnt ihr mir helfen ?

vielen dank im voraus

bot?
    achso jetzt hab ichs kapiert, du hast einfach nur deinen Blogeintrag kopiert
    1. Das hier durchlesen
    2. Solltest du dich erstmal im Forum zu den Themen Ernährung und Trainingsplan einlesen
    3. Kennt keiner deine körperliche Verfassung und was ist denn für dich überhaupt ein "Strandbody"
    Geändert von HansPeter (10.02.2011 um 19:10 Uhr)

gast
    Gast
    kein bot ich bin neu hier und wusste nicht wie ein Thread eröffne.
    1. das hab ich mir schon durchgelesen.
    2. hab ich auch.
    3. ich bin etwas dicker dennoch muskulös und für mich ist ein strandbody ist ein durchtrainierter körper mit allen drum und dran z.B sixpack, breite u. schultern plus schöne beine

Dann halt dich an HansPeters ersten Link und mache das, was da drin steht.
    Vernünftig essen und trainieren, dann passt das.

gast
    Gast
    danke -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12