Ergebnis 1 bis 9 von 9

Unglücklich Wann nehm ich was ein??????

Guten Tag... Bin gerade aus den Usa zurück gereißt.

Ich habe ein paar fragen zu den Artikeln, welche ich vor mir stehen habe...!
    1. Ein L-Leucine, L-glutamin, Isoleucine, L-Valine Gemisch (340g Pulver) (Das ist ja sozusagen ein Glutamin Bcaa Gemisch) Mir wurde gesagt ich sollte es während dem Training zu mir nehmen? (Wann sollte ich das einnehmen?) Wie seht ihr das?

2.Ein Beta Alanine, L-Histide, vitamin C,B6 Gemisch (60 Kapseln) Mir wurde gesagt 30 min vor dem Training, dies einzunhemen???? Was sagt ihr dazu?

3.Nach dem Training nehm ich immer Whey + dextrose zu mir und danach eine Kohlenhydrathaltige Mahlzeit zu mir....

Jetzt will ich von euch wissen was ich von 1 + 2 wann zu nehmen habe und wie es am besten währe...!

Vielen dank schonmal

gruß Tim

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

65Kg auf 179cm.
    Was willst du mit den ganzen Supplements? Lass die doch im Schrank stehen und beschränk dich auf das einzig gute: Whey + Dextrose nach dem Training.
    Kann dir leider nix über die anderern Supplements von Frage 1. + 2. sagen, nur brauchen tust du die nicht.
    Bei deinen Daten kann man dir nur einen guten Ep und Tp raten und ab gehts ( aufbauen)

kraiver hat schon alles gesagt. brauchst nur gute ernährung und whey+dextrose...

Hast du zuviel Geld oder kostet da drüben alles viel weniger?

Allein wegen Euro/Dollar Kurs und fehlenden Importkosten(Transport/Unterhändler) dürfte es einen batzen wenige kosten.

Richtig tut es auch... is echt billiger als bei uns... deswegen habe ich mal ein paar sachen mitgenommen...

Jetzt weiß ich aber immernoch nicht wann ich was nehmen SOLLTE... wenn ich es denn mal nehmen werde

Bei deinem Trainingsstand ist das wirklich die reinste Geldverschwendung...
    Davon abgesehen sind die Mischungen ziemlich unsinnig und die ohnehin minimalen Wirkungen die Glutamin, Beta-Alanin etc einzeln angewandt bringen, werden bei den Dosierungen eh nicht erricht.
    Aber schaden wird das ganze auch nicht von daher:
    zu 1. Da es sich ja mehr oder weniger um BCAAs handelt vor dem Krafttraining, evtl. noc heinmal mitten im Training oder auch beim Cardio nehmen. Das Glutamin würde man klassisch zwar zu anderen Punkten einnehmen, das ist aufgrund der Mischung aber nicht sinnvoll.
    Zu 2. Der einzige Bestandteil mit spürbarer Wirkung wird das Alanin sein, wenn die Dosierung einiermaßen ist(sollte um die 6 gramm täglich) kannst du dich an einem Ganzkörperkribbeln erfreuen, ansonsten keinerlei Wirkung, die tritt erst nach 2 monaten ein und bis dahin reicht deine packugn eh nicht.
    Kannst du eigentlich nehmen wann du willst, 30 min vor dem Trining wärn ideal, die restlichen BEstandteile sind zu vernachlässigen.

Und kauf die beim nächsten Mal was sinnvolles wie Magerquark

Bei deinem Trainingsstand ist das wirklich die reinste Geldverschwendung...
    Davon abgesehen sind die Mischungen ziemlich unsinnig und die ohnehin minimalen Wirkungen die Glutamin, Beta-Alanin etc einzeln angewandt bringen, werden bei den Dosierungen eh nicht erricht.
    Aber schaden wird das ganze auch nicht von daher:
    zu 1. Da es sich ja mehr oder weniger um BCAAs handelt vor dem Krafttraining, evtl. noc heinmal mitten im Training oder auch beim Cardio nehmen. Das Glutamin würde man klassisch zwar zu anderen Punkten einnehmen, das ist aufgrund der Mischung aber nicht sinnvoll.
    Zu 2. Der einzige Bestandteil mit spürbarer Wirkung wird das Alanin sein, wenn die Dosierung einiermaßen ist(sollte um die 6 gramm täglich) kannst du dich an einem Ganzkörperkribbeln erfreuen, ansonsten keinerlei Wirkung, die tritt erst nach 2 monaten ein und bis dahin reicht deine packugn eh nicht.
    Kannst du eigentlich nehmen wann du willst, 30 min vor dem Trining wärn ideal, die restlichen BEstandteile sind zu vernachlässigen.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Und kauf die beim nächsten Mal was sinnvolles wie Magerquark
    Ich kaufe mir jede Woche 5 PACKEN Magerquark ^^ Und Haferflocken etc....!
    Ich wollte doch nur wissen wann ich das Zeug einnehmen muss, wenn ich es denn mal nehme... Imom werde ich es eh nicht nehmen...

Was für ein KÖRPERGRIBBELN?

Gruß Tim