Ergebnis 31 bis 33 von 33
Thema: Apple iPhone 3G
-
17.09.2008, 20:46 #31
danke. steht aber nicht drin, wie man zu klingeltönen kommt.
dann muss ich eben mal googeln, wenn hier niemand eines hat.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2008, 20:52 #32
Zitat aus Handbuch:
Festlegen von Klingeltönen
Sie können den Standardklingelton für Anrufe, den Wecker und den Timer einstellen.
Außerdem können Sie bestimmten Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen,
damit Sie sofort wissen, wer anruft.
Festlegen des Standardklingeltons: Wählen Sie „Einstellungen“ > „Töne“ >
„Klingeltöne“ und wählen Sie einen Klingelton aus.
Zuweisen eines Klingeltons zu einem Kontakt: Tippen Sie im Bereich „Telefon“
auf „Kontakte“. Wählen Sie dann einen Kontakt aus. Tippen Sie anschließend auf
„Klingeltöne“ und wählen Sie einen Klingelton aus.
Oder was suchst du?Geändert von MuskelNooB (17.09.2008 um 20:56 Uhr)
-
17.09.2008, 21:33 #33
Ich hab den alten iphone, was über klingeltone willst du wissen? Unlocken, jailbreak, (cracked) apps/games, custom klingeltone, alles kann man alleine vor seinen PC machen.
Klingeltone kannst mit itunes konvertieren also einfach eine audio datei da rein werfen und konvertieren bei /musik (rechte maus taste, convert to AAC oder so, ich personlich hab einfach ein program benutzt(Switch Sound File Converter)) .
Es muss .m4r format sein, dann ist es ein iphone klingelton. Eigentlich einfach das format .aac nach .m4r umbennen. Oder eben ein "to m4r" program finden.
Apps kannst du entweder kaufen über appstore oder dein iphone jailbreak-en und gecrackte .ipa mit itunes drauf installieren, dafür muss man aber bestimmte ordner erstellen und erlaubnisse ändern auf dem iphone über einen WiFi FTP explorer wie WINscp... Es ist alles nicht sooo kompliziert es ist aber lang, du musst selber sich darüber informieren wie das alles geht, falls du es willst. Gibts viele guides und howtos in google aber auf eigene verantwortung machen.Geändert von Virt (17.09.2008 um 21:39 Uhr)
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun