Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Unreal
    Gast
    500€ für ein handy,navi und ipod mein lieber Ansehen ?

unteranderem kosten jetzt die alten iphones bei ebay immer noch ca 450€.man hat also nur geringen wertverlust wenn mann es mal verkaufen will.(betonung liegt auf "wenn" denn bis ein besseres handy draußen ist wird das handy an sich abgeschafft sein und durch etwas neueres ersetzt werden....)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Garantiefall musst du das Gerät direkt zu Apple schicken, also macht es keinen Unterschied wie und wo du dein iPhone gekauft hast.

Heute hat T-Mobile auch die Konditionen für das neue iPhone bekannt gegeben, Link: Ansehen ?

Außerdem wird es ab sofort nicht mehr so einfach möglich sein, sich ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen und es dann zu Hause zu jailbreaken, da die neuen Verträge direkt im Laden aktiviert werden müssen, nachzulesen hier:
    Ansehen ?

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Ackergaul Ansehen ?
    Im Garantiefall musst du das Gerät direkt zu Apple schicken, also macht es keinen Unterschied wie und wo du dein iPhone gekauft hast.

Heute hat T-Mobile auch die Konditionen für das neue iPhone bekannt gegeben, Link: Ansehen ?

Außerdem wird es ab sofort nicht mehr so einfach möglich sein, sich ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen und es dann zu Hause zu jailbreaken, da die neuen Verträge direkt im Laden aktiviert werden müssen, nachzulesen hier:
    Ansehen ?

MUSS ich oder kann ich? wenn das gehen würde, dann wäre ja alles paletti Ansehen ?

Man muss, das ist ja der Haken an der Sache. Auch jetzt darfst du bei nicht unterschriebenem Vertrag in manchen amerikanischen Läden nur gegen eine Kaution von 500 Dollar das iPhone mit nach Hause nehmen, die du bei Aktivierung des Vertrages wieder gut geschrieben bekommst. Naja, wir werden sehen.

Unreal
    Gast
    für mich ist das kein hacken!

ich schick doch mein gerät lieber zu apple anstatt zu irgendeinem kleinen.italienischen vodafone laden ^^

Für mich war der Haken an der Sache auch nicht der Garantiefall sondern dass man in Zukunft den Vertrag direkt im Laden unterschreiben muss Ansehen ?

Unreal
    Gast
    fällt ja in italien weg ^^

hat denn jemand zwischenzeitlich ein iphone ?

ich hab mir gestern eines zugelegt.

schöne wäre ein kleiner erfahrungsaustausch hier.

gibt es bereits andere programme wie itunes um lieder drauf zu laden ?
    gibt es keine spiele da drauf ?

kann man das iphone nich jailbreaken ?

Doch man kann es mit Winpwn "jailbreaken", habs nach mehreren anlaufschwierigkeiten doch noch geschafft. Spiele kann man sich legal im App Store runterladen und installieren.

Leider fehlen meiner Meinung nach einige Sachen, damit das iPhone 3G das beste Handy auf dem Markt ist.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kann man das iphone nich jailbreaken ?
    bei einer vertragsbindung ist das doch relativ egal.

vor allem aber beantwortet es nicht die gestellten fragen.

schön wäre auch ne info wo man klingeltöne herbekommt bzw. wie man diese einstellt.

Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    schön wäre auch ne info wo man klingeltöne herbekommt bzw. wie man diese einstellt.
    hast du das ding neu gekauft ? wen ja ist da keine Bedienungsanleitung dabei ?

ich weiß als mann liest man die unger, aber ich sags auch keinem weiter Ansehen ?

ja, neu gekauft und kein anleitung dabei.

hier bekommt man ein Handbuch (und anderes Zeugs) :

Ansehen ?

vielleicht hilfts ja...

edit: auch wenn da nur i Phone handbuch steht, es ist ein Handbuch für i phone und i phone 3g
    Geändert von MuskelNooB (17.09.2008 um 20:48 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte