Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Unreal
    Gast

    Apple iPhone 3G

    ich hab mir geschworen die 2. version des iphones zu holen und in gut einem monat ist es so weit! das iphone 3g kommt in die läden.und ich möchte es mir vertragsfrei kaufen. falls jemand billige bezugsquellen findet dann immer hier rein!

    hat jemand vllt das alte iphone?wie kommt ihr mit klar?postet doch mal eure erfahrungen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi,

    also ich habe das "alte" iphone und bin total begeistert;
    allerdings habe ich auch einen complet tarif von t-mobile. ohne macht es meiner meinung nach wenig sinn; da man eine internetflat für das handy "brauch".

    wenns möglich sein wird, werde ich auch auf das neue iphone upgraden!

    also ich bereue den kauf auf keinen fall!

    so far
    kaiman

  3. #3
    Das neue Iphone wird im Vergleich zum alten meines erachtens deutlich besser sein. Zudem auch noch günstiger

  4. #4
    Für das alte iphone braucht man, wenn man in ner halbwegs größeren stadt wohnt keinen t-mobile vertrag. Man könnte es sich einfach unlocked holen, seine alte sim reinstecken und nach freien wlan-netzen, von denen es genügend gibt, suchen.
    zum neuen gibt es irgendwie noch kaum informationen, ob es auch in deutschland für nen vernünftigen preis vertragsfrei zu bekommen ist. Denke aber mal dass es sich in ner ganz anderen ebene bewegt als der "schnäppchenpreis" in den usa

  5. #5
    Unreal
    Gast
    ich bezweifle sogar sehr stark, dass man das neue iphone in deutschland ohne vertrag bekommen wird.ich kenne leute, die auf der airbase wohenen.ich hoffe über die an eins zu kommen Ansehen ?


    und ja:

    das neue iphone wird jetzt grundlegende dinge haben,welche dem alten peinlicherweise einfach gefehlt haben. ein bps hierfür wird z.b. mms und umts sein.das alte hatte es nicht obwohl es absoluter standart heut zu tage ist (auch wenn es fast niemand nutzt).

    ich denke auch, dass das iphone 3g eine investition für längere zeit sein wird. das telefon hat wirklich alles.fast alles! einzige mankos sind ein dvbt empfänger und eine 5 MP camera-wenn es das noch hätte wäre es wirklich als "optimum" definierbar.mir würde auch nichts mehr einfallen, was dann noch in naher zukunft auf dem handy umsetztbar wäre Ansehen ?

    Ansehen ? (hoffe, dass dies erlaubt ist)

  6. #6
    Ein Freund will es in Ami-Land kaufen. 299 Dollar meint er, was gerade mal 195€ wären! also da sollte man sich mal umschauen.

    Was soll das hier kosten?

  7. #7
    ist dies dann auch hier möglich zu betreiben ? (quadband ?)

  8. #8
    Ja, das iPhone 3G ist ein Quadband-Handy. Es unterstützt die Frequenzen: 850, 900, 1800, 1900

  9. #9
    ist es dann für den preis simlocked ? ansonsten ja ein schnäppchen.

  10. #10
    Wahrscheinlich weiterhin mit Sim-Lock ...

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    ist es dann für den preis simlocked ? ansonsten ja ein schnäppchen.
    es ist meines wissens nicht simlocked, aber halt auch nicht legal, weil ich nicht glaube das es bei der einreise in D verzollt wird. und wen doch machts es keinen sinn mehr, weils dann genauso viel kostet wie hier Ansehen ?

  12. #12
    Unreal
    Gast
    die preise von 199$ bzw. 299$ sind in verbindung mit einem 2 jahres AT&T vertrag, welcher im monat nochmal 30$ kostet!

  13. #13
    @unreal, MMS kanns immer noch nicht versenden!

  14. #14
    Unreal
    Gast
    so heute wurde kund gegeben, dass das iphone auch bei normalen händlern verkauft wird und so mit nicht nur in t-mobile stores.jetzt ist natürlich die frage, ob mit "verkauft" auf wirklich der kauf eines gerätes gemeint ist oder der kauf und einen vertragsabschluss!unteranderem ist das iphone 8gig für 499€ in italien OHNE vertrag zu bekommen. ich wollte eh mit meinem vater urlaub machen.spanien wollte ich nicht. ich hab da eher griechenland oder italien gedacht.jetzt könnt ich natürlich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und einfach in italien urlaub machen Ansehen ? . was aber heißen würde, dass ich mein telefon nach italien schicken müsste, wenn man was defekt ist und ob das dort irgendwann ankommt bzw. zurück kommt ist fraglich Ansehen ?


    (mal nebenbei: das iphone(nicht iphone 3G) kostet in deutschland ohne vertrag 999€. mit vertrag ist die teuerste version des neuen iphones in deutschland bei 399€. es wird also kaum zu hoffen sein, dass die preise einfach übernommen werden aus italien).

  15. #15
    500€ für ein Handy Ansehen ?

    Was ich mir für 500€ alles kaufen könnte Ansehen ?
    Ich hab mich schon geärgert als ich für mein letztes 20€ zuzahlen musste Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte