Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Wie lange darf ich Testo E nehmen??

Moin moin,
    mein name ist TaZ-HeAt
    ich komme aus West Berlin un bin 25 Jahre alt.
    Ich bin 1,92 cm groß mein Gewicht liegt so ca 103 kg, seit 2003 mach ich Sport.
    Ich nehme seit 08.03.08 Test E ich bin der in der 14 Woche! Alle 5 Tage (1 ml) und das ist meine Erste Kur (und die Letzte Kur) bis jetzt hatte ich keine Probleme gehabt, außer das ich einmal eine Beule hatte (ist am näschten Tag weggegangen)
    Wie lange darf ich Testo E nehmen?
    Darf ich das bis zur 25 Woche nehmen?

Ich hoffe Ihr könnt mir eine Antwort schreiben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eine frage aus reinem interesse: wieso ist das die letzte kur die du machen wirst, obwohl es ja keine probleme gab?

bei deinen fragen kann ich dir leider nicht helfen, musst noch auf die anderen warten

Zitat Zitat von magnus21 Beitrag anzeigen
    eine frage aus reinem interesse: wieso ist das die letzte kur die du machen wirst, obwohl es ja keine probleme gab?

bei deinen fragen kann ich dir leider nicht helfen, musst noch auf die anderen warten
    ich wollte gerne über 100 kg erreichen.
    Ich bin jetzt zufrieden mit meinem Gewicht und so.
    Deshalb reicht mir das jetzt, schließlich ist das nicht ganz ungefährlich.

dir is klar, dass das mit grösster warscheinlichkeit alles wieder flöten geht, oder?

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    dir is klar, dass das mit grösster warscheinlichkeit alles wieder flöten geht, oder?
    ja ca. 5-10 kg werde ich verlieren.

habe 14 kg drauf geschafft (Mit Testo E)
    und ich möchte bis ende meiner Kur 18-20 kg schaffen.

im grunde kannst du testo E auch dein leben lang nehmen, oder bis halt dein körper nichtmehr mit macht.

aber 25 sind kein problem ! (normalerweise)

fährt meine testo-eigenproduktion nach 25 wochen Testo E
    wieder hoch..??

Zitat Zitat von Schelle44 Beitrag anzeigen
    fährt meine testo-eigenproduktion nach 25 wochen Testo E
    wieder hoch..??
    Normalerweise ja, aber versprechen kann Dir das niemand. Es gibt auch Fälle wo das nicht klappt, so wie sich überhaupt alle Risiken solcher Mittel verwirklichen können, wenn auch nicht müssen. Deshalb sollte man sehr kritisch abwägen, ob es das wirklich wert ist.

In Deinem Alter und bei Deinen Daten ist über das Stoffen in den nächsten Jahren sowieso nicht nachzudenken.

Robert, da hast was überlesen...er ist schon was länger dabei mit dem Stoff!

Edit: Sehe gerade erst, daß Du nicht den Threadsteller meinst....

Beim Absetzen: Welche woche verliert man das gewicht?

reicht Clomid, Creatin, Zink und viele Vitamine (obst und Gemüse) für absetzen aus?

Wann darf ich kinder machen. (möchte keine behindertes babys haben)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Behindertes Baby...mann mann du veränderst doch nicht das Erbgut bzw. deine DNA oder sonst was. Du verlierst genau in der 2woche am 3tag zur 6ten Stunde dein Gewicht

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Behindertes Baby...mann mann du veränderst doch nicht das Erbgut bzw. deine DNA oder sonst was.
    sorry hatte mal mein Arzt erzählt wenn man Anbolica nehmt sind die risiko sehr hoch das es behinderte wird.

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Du verlierst genau in der 2woche am 3tag zur 6ten Stunde dein Gewicht
    Wann verliert man das Gewicht?

Vom absetzen an bis zur nächsten Kur

Was soll die bekloppte antworten immer!!!

Hat jemand hier überhaupt ahnung von steroide?

Hier haben mit Sicherheit schon ein Paar ahnung von Steroiden, allerdings ist die frage wann man das Gewicht verliert nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Wenn einer eine Diät anfängt kann man auch nicht sagen wann er das Gewicht verliert, das Gewicht geht halt langsam runter bis zu einem gewissen Punkt.
    Das wird nachdem man Testo absetzt so wie ich das sehe genau so sein, du wirst "langsam?" Gewicht verlieren bis zu einem punkt wo du das dann erreichte Gewicht halten kannst.

(Muss aber sagen das ich null ahnung von steroiden haben, allerdings scheint mir das die einzige logische erklärung, da man mit Sicherheit nicht an Tag X so und so viel Kilo verlieren wird und dann nicht mehr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte