Seite 94 von 101 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1501

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nice Mario. Aber warum gehst du vorher son weiten Weg ausm Rack? Das kostet doch enorm Kraft. Zudem sind die 90 bei weitem zu wenig. Du kannst nebenbei ja noch reden.^^

Dsa mit der Perspektive haste ja schon gesagt, ich würds beim nächsten Mal gern so haben, dass man alles sieht, also auch Beine.^^

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    seh ih auch so !

ausserdem ist es schwachsinn computer zu spielen
    Wieso?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nice Mario. Aber warum gehst du vorher son weiten Weg ausm Rack? Das kostet doch enorm Kraft. Zudem sind die 90 bei weitem zu wenig. Du kannst nebenbei ja noch reden.^^

Dsa mit der Perspektive haste ja schon gesagt, ich würds beim nächsten Mal gern so haben, dass man alles sieht, also auch Beine.^^
    Weil die Bank ein Stück nach vorne geht und der Spiegel weiter vorne steht ^^

Ja das man alles sieht wird schlecht möglich sein, außer mein Spotter hält die Cam ^^ Ma schauen ob ich das Risiko eingehe.

Wieso?
    weil zeit fuer wichtige sachen draufgeht

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Weil die Bank ein Stück nach vorne geht und der Spiegel weiter vorne steht ^^

Ja das man alles sieht wird schlecht möglich sein, außer mein Spotter hält die Cam ^^ Ma schauen ob ich das Risiko eingehe.

Bank? Ich denk, Bank und Ablage sind seperat. Oo Also Bank da rausziehen und dann beugen. Und das mitm Spiegel bringt in der Position eh nix, außer dass man sein verzogenes Gesicht sieht...^^

Naja und die Cam kannste aufn Hocker oder so stellen.

...beim Trizepsdrücken hinterm Kopf wirds bald problematisch mit den Steigerungen, da da nicht soviele Scheiben draufpassen muss ich da wohl bald 10er Scheiben draufpacken und die werden mich wohl ziemlich behindern bei der Übungsausführung.. naja wir werden sehen..
    Mach doch Nosebreakers mit SZ-Stange, gefällt mir persönlich auch besser .... da kriegste dann auch locker 75kg drauf

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Mach doch Nosebreakers mit SZ-Stange, gefällt mir persönlich auch besser .... da kriegste dann auch locker 75kg drauf
    Das hab ich schon ne zeitlang gemacht, bis mein TP mich darauf hingewiesen hat dass ich das ständig krumm und schief drücke.. die Übung kann ich net.. und als ich da aufgehört hab hatten wir 32,5 kg drauf ^^ leider nur die Hälfte von deinem ermittelten Wert ^^

Bank? Ich denk, Bank und Ablage sind seperat. Oo Also Bank da rausziehen und dann beugen. Und das mitm Spiegel bringt in der Position eh nix, außer dass man sein verzogenes Gesicht sieht...^^

Naja und die Cam kannste aufn Hocker oder so stellen.
    Bank und Ablage sind ein Stück. Ist alles verschweißt. Und jo, der Spiegel is nur dafür da, dass ich meine Adern aufn Hals sehen kann. ^^

Jo stimmt, die Cam stellen wa demnächst ma da auf die Bank, jute Idee.

Hmm, ich dachte echt, die wären seperat....

Ach ja, bei den Trizepsübungen haste mich überholt. Scheiß Trizepssehne... -.-

Bei den Bizepsübungen noch nich? Scheiße

Naja Bis ich dich bei dem Rest eingeholt hab, dauerts wohl noch n bissl ..

Hab hier schon ne Voodoo-Puppe der ich ständig in die Beine steche, aber dir passiert einfach nix! ^^

Bei den Bizepsübungen noch nich? Scheiße

Naja Bis ich dich bei dem Rest eingeholt hab, dauerts wohl noch n bissl ..

Hab hier schon ne Voodoo-Puppe der ich ständig in die Beine steche, aber dir passiert einfach nix! ^^
    Bizeps haste mich vlt eingeholt, aber nicht überholt. Ich schau morgen mal, was bei 8 Wdhs drin ist.

Stich mal lieber in den Hintern, da hatte ich die letzten zwei Wochen Probleme, da war irgendwas verdreht.

da hatte ich die letzten zwei Wochen Probleme, da war irgendwas verdreht.
    also funktioniert die vodoo puppe ^^

Nicht, wenn er immer in die Beine sticht.^^

Beim Training heute Schnittverletzung zugezogen (gegen dünnes Fenster geschlagen, rechte Hand) morgen zur Wunduntersuchung, hoffentlich haben die keine Splitter übersehen (sone Dame hat mir die Wunde nachher gereinigt aber keine Splitter gefunden... jo falls kein Glas drin sein sollte, kann ich in 3 Wochen wohl wieder ans Eisen, bzw. auch schon vorher KBs machen, habe die Schnittwunde da wo die LH beim BD drauf liegt in der Hand ...

Das Fenster wollte ich eig gar net kaputtmachen, aber das Glas war halt so dünn hab da wütend vorgeschlagen und zack, wars kaputt... ist auch nur ein Kellerfenster also der Schaden wird sich mit ca. 20 Euro in Grenzen halten...