Seite 43 von 101 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1501
    Hmm joa ihr habt mich ein klein wenig überzeugt, bin aber noch am schwanken was 20er angeht.

TE von gestern:

2 x 10 KBs 50 kg

LH-BD 2 x 10 42 kg

Vorgebeugtes Rudern 2 x 12 35 kg

Hab beim beugen die Atmung nochmal geübt, es klappt langsam besser, doch vollkommen und ausschließlich nur in den Bauch zu atmen is unmöglich. Besonders schwer ist das erneute Lufteinsaugen auch wenn die Lungen schon voll sind, kommt echt hart, hab das Gefühl mir wird schwarz vor Augen.

Der Rest war gut, BD Steigerung 2 kg im Vergleich zum letzten Mal und LH-Rudern war sehr geil schwer dadurch, dass ich mich auch ordentlich vorgebeugt hab (unter Aufsicht meines TP)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LH-BD 2 x 10 42 kg

Ging gut, nächstes Mal 45 kg.

LH-Rudern, vorgebeugt 2 x 12 35 kg

War geil, hab aber alle 12 Wdh. geschafft, d.h. nächstes Mal Steigerung um 2 kg.

KBs gingen nicht, der MK war noch zu stark.

Ich hab den Log so gut es geht verfolgt, raffe aber bis heute nicht so recht, was du mit deinem TP erreich willst. Entweder bin ich zu blöd, ich habs überlesen oder keinen Schimmer ^^

Hey

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Hab beim beugen die Atmung nochmal geübt, es klappt langsam besser, doch vollkommen und ausschließlich nur in den Bauch zu atmen is unmöglich. Besonders schwer ist das erneute Lufteinsaugen auch wenn die Lungen schon voll sind, kommt echt hart, hab das Gefühl mir wird schwarz vor Augen.
    Google mal nach Yoga und Atemübungen, da kannst du sowas wunderbar lernen..

Du "packst" deine Lunge beim Beugen?! Das kann aber böse ins Auge gehn...

Das Buch ist für blutige Anfänger, und ich denke als Doktor wird der Mann schon wissen, wonach er Trainingsanfänger trainieren lässt.
    Bei Stern TV war neulich auch ein sog. Doktor. Der behauptete, dass "Muskelaufbau in dem Maße" (Es war ein BB anwesend, dessen Leistungen auch natural erlangt werden könnten) nicht möglich sei. Totaler Schwachsinn! Naja, war sowieso wieder die totale Propaganda-Story.

Jo Pat, ich hab fast meinen Quark ausgespuckt vor Lachen.^^

Machst du jetzt jeden Tag Kniebeugen, Bankdrücken und Rudern?

Jo Patta, den hab ich auch gesehen, doch der Doktor in meinem Buch trainiert selber und ist somit nich son Affe wie der aus Stern TV ^^

Nee Richard, 3 mal die Woche KBs, Rudern und BD. Montags Mittwochs Freitags.

Wie meinste das mit Lunge packen, Chris?

Lunge voll, noch mehr Luft rein. Dann beugen erhöht den Druck auf die Lunge nochmal. Ich wär da ganz vorsichtig mit, ich würd einfach normal tief einatmen und beugen.

Wat sagen die anderen dazu?? Spammer, du fehlst!!

Stimme ich Chaser zu. Normal tief einatmen und runter. Aber was sagen wir es dir, hörst doch eh nicht

Du hörst doch eh nicht auf ihn... Was steht denn in deinem Buch, vor allem,wie heißt das denn?

smile

Irgendwie werde ich mich mit deinen Trainingsplänen nie anfreunden können. Wie kann man bloß jeweils 2 Sätze für ausreichend finden?