Seite 36 von 101 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1501
    Wenn man sich so schnell steigert können auch die Sehnen oder Bänder leiden da die etwas länger brauchen sich an die neue Belastung anzupassen als die Muskeln selbst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann leiden sie halt, Stichwort Adaption.

Ich würds mit den 20ern trotzdem nich übertreiben.

Ich werde jetzt sowieso quasi von vorne anfangen, was die Ausführung der KBs angeht, das beinhaltet richtige Atmung und Ausführung..

Dennoch wird irgendwann der Punkt kommen, wo du pro Woche schneller erhöhst, als deine Sehnen, Bänder und Gelenke es vertragen. Und dann passiert dir sowas, was mir passiert is, darfst 2 Monate pausieren und dann langsam wieder anfangen...

Dann steiger ich mich bei jeder TE halt um 1 kg...

Was ich jetzt noch von euch bräuchte wäre ein Video, wo vorgebeugtes Rudern gezeigt wird. Zurzeit hatte ich eher aufrechtes Rudern gemacht.

Werde versuchen ab heute 2 l Milch pro Tag zu trinken, wäre es da ok, wenn ich statt 4 l Wasser pro Tag dann "nur" 3 l trinke?

Und wird der Nacken durch die aufgeführten Übungen schon genug mittrainiert?

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt noch von euch bräuchte wäre ein Video, wo vorgebeugtes Rudern gezeigt wird. Zurzeit hatte ich eher aufrechtes Rudern gemacht.

Werde versuchen ab heute 2 l Milch pro Tag zu trinken, wäre es da ok, wenn ich statt 4 l Wasser pro Tag dann "nur" 3 l trinke?

Und wird der Nacken durch die aufgeführten Übungen schon genug mittrainiert?
    1. schau doch einfach mal auf youtube!
    2. die frage kannst du dir doch selber beantworten, flüssigkeit iost flüssigkeit. wenn du 2 liter milch am tag trinkst und 3l wasser sind das 5 liter flüssigkeit. das reicht. auserdem richte dich doch einfach nach deinem durst, das dürfte reichen...
    3. manche sagen ja abere machen extra nackentraining.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    3. manche sagen ja abere machen extra nackentraining.
    Ich möchte mein Training nicht unnötig in die Länge ziehen und es wär mir schon wichtig zu wissen, ob jetzt eine Isolationsübung für den Nacken vonnöten ist, oder ob der Nacken schon genug mittrainiert wird.

Durch KH und KB sollte der Nacken genug belastet werden.

KH mach ich nich...

Warte mal... KB belastet den Nacken?

Ja, den musst du doch anspannen, damit die LH richtig liegt.

Dann mach KH!^^

Man man man^^

Dann mach ich halt ne extra Übung fürn Nacken... der Plan wird langsam vom Masseplan zum Cardioplan... von 60 min Training bald auf 90 ^^

rudern geht auch auf den nacken. KB aber nicht!