Seite 34 von 101 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1501
    Splittung wegen Zeitmangel und weil ich Beine net dreimal oder zweimal die Woche trainieren kann...

Wat meinst du mit der Frequenz?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

WEGEN ZEITMANGEL? Dann bist du im Bodybuilding leider falsch...
    Ein GK nach PITT würde mehr bringen und wäre wohl auch eher im Sinne des Erfinders. Und ich sehe nicht wieso der mehr Zeit beanspruchen sollte als so eine TE. Du haste zwischen den KB-TEs 3 Tage volle Ruhe, wo ist das Problem?

Heute ist der zweite Tag nach KBs und der MK wird morgen immer noch da sein

Ja und? Der wird mit der Zeit auch weniger, vorrausgesetzt man behält es nicht bei zwischendrin Wochenlang pause zu machen. Wenn du schon Pitt machst dann doch erstmal so wie es vorgesehen ist und bastel doch nicht gleich daran rum...?

Ich mach das solange so weiter, bis ich mich nicht mehr steigern kann.. warum ständig was am TP ändern wenns doch läuft?

Weils anders höchstwahrscheinlich besser laufen würde? ^^

Du machst auch nix halbes und nix ganzes, ich hör immer wider von Ausführung und Gewicht runter, aber anstatt dass du dann jeden oder jeden 2ten Tag mit wenig Gewicht übst trainierst du weiter und steigerst. Dann wiederrum steigerst du aber doch nicht/nicht soviel um die Ausführung zu verbessern. Ich meine, wenn ich mir die Gewichte so angucke und dann bei den Damen in den Log schau dann reissen sich die ihren Arsch aber ein bisschen mehr auf als du.

Gewicht unten lassen und üben => Dafür häufiger
    oder
    Gewicht steigern, aber nicht hier in den Gewichtsbereichen verweilen wo du aktuell stehst. Denn sowas bringt dich weder Kraft noch BB-Technisch weiter.

Du musst das nicht nur von deiner Seite aus sehen. Wenn du meine Gewicht beim beugen siehst, ist klar, dass du darüber schmunzelst, du machst schließlich mehr als das doppelte. Aber für mich ist das schon schwer... leider ^^

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    bei den Damen in den Log schau dann reissen sich die ihren Arsch aber ein bisschen mehr auf als du.
    YEAH! Danke für die Blumen!!!

Das Problem ist, dass meine Quads nach zwei schweren Sätzen schon tot sind, d.h., ich kann höchstens noch nen Satz mehr machen, wenn ich entweder ~6 min Pause mache oder Gewicht runternehme...
    da muss man eben die zähne zusammen beißen, deshalb ist dieser sport auch nix für weicheier!

und was bringt es wenn ich da die letzten 12 Sätze mit 30 kg mache...
    wenn dir eben die kraft fehlt und du nicht mehr schaffst, musst du grad deshalb dran arbeiten. sonst wirst du nie über dieses gewicht hinweg kommen!
    30Kg mögen wenig sein, aber wenn du bis zur grenze trainierts wirst du auch bald stärker und dann steigt auch das gewicht.
    wenn du denkst 30Kg trainign bringt nix, also mach ichs nicht wirst du da immer stehen bleiben!

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    da muss man eben die zähne zusammen beißen, deshalb ist dieser sport auch nix für weicheier!

Is leider nix mit Zähne zusammenbeißen, dann is nämlich Muskelversagen, leider.

wenn dir eben die kraft fehlt und du nicht mehr schaffst, musst du grad deshalb dran arbeiten. sonst wirst du nie über dieses gewicht hinweg kommen!
    30Kg mögen wenig sein, aber wenn du bis zur grenze trainierts wirst du auch bald stärker und dann steigt auch das gewicht.
    wenn du denkst 30Kg trainign bringt nix, also mach ichs nicht wirst du da immer stehen bleiben!
    Ne sry aber ich weiß nicht was dieses stundenlange ausbrennen der Quads mit niedrigen Gewichten fürn Sinn haben soll... wenn man doch mehr schaffen würde? Vllt. hängt der Trainingserfolg ja wirklich nicht nur von der Satzzahl ab...

spammer69
    Gast
    Ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich einige Dinge in diesem Log bedenklich finde, wollte aber nicht der Erste sein, der rummeckert. Da jetzt Andere angefangen haben, melde ich mich auch mal zu Wort. MPB, der TP, den du da machst, ist völliger Käse. Deine Beine machen nicht nach 2 Sätzen schlapp und und sind 5 Tage lang kaputt, weil du sie so "hart" trainierst, sondern, weil du sie so selten trainierst. Anfänger, die nur mit ihrem Körpergewicht Kniebeugen machen, haben auch ganz heftigen Muskelkater nach ein paar Sätzen. Wenn man die Trainingsfrequenz erhöht, legt sich das.

Ich weiß, du weißt wahrscheinlich alles besser, aber aus meiner Sicht würdest du mit ALLEM besser fahren (z.B. GK-Plan 3x oder meinetwegen 2x die Woche, wenn du wirklich so wenig Zeit hast) als mit diesem Pseudo-Pitt-Mist. Lass dir endlich die Grundübungen gescheit beibringen und trainier 3-4 Monate ganz normal mit 3x8 oder sowas, dann wirst du mal sehen, wie wenig "Erfolg" du mit diesem Murks eigentlich hast.

Wenn du endlich mal konsequent etwas gemacht hättest, wärst du schon viel weiter. Als ich dir vor etlichen Wochen vom Kreuzheben abgeraten und stattdessen Rack Pulls empfohlen habe, habe ich dir auch Dehnen nahe gelegt, oder? Wenn du das mal richtig gemacht hättest, könntest du jetzt schon längst sowohl Kreuzheben als auch Kniebeugen korrekt ausführen.

Nimm dir wirklich mal ein Beispiel an den Mädels. Sie hinterfragen ständig ihre Technik und hören auch, wenn man ihnen etwas vorschlägt.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Nimm dir wirklich mal ein Beispiel an den Mädels. Sie hinterfragen ständig ihre Technik und hören auch, wenn man ihnen etwas vorschlägt.
    Ich bin ein Mädel?

spammer69
    Gast
    Deine Brust im Video hat mich in die Irre geleitet.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Deine Brust im Video hat mich in die Irre geleitet.
    Das lasse ich als Entschuldigung gelten.