Seite 32 von 101 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1501
    Das is A) nicht tief genug und B) kannste mal drauf achten, dass die Stange mittig liegt, soll auch helfen...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nee, tiefer gehts nicht, sonst mach ich nen krummen unteren Rücken.

Jo, Problem ist, ich muss nochn Handtuch drumwickeln, damit mein Rücken sich mal von den Hautunreinheiten lösen kann und net alles immer gleich wieder aufgerissen wird... Ich meine sogar dass die LH wirklich schief lag heute... werd ich nächstes Mal drauf achten

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Nee, tiefer gehts nicht, sonst mach ich nen krummen unteren Rücken.

Jo, Problem ist, ich muss nochn Handtuch drumwickeln, damit mein Rücken sich mal von den Hautunreinheiten lösen kann und net alles immer gleich wieder aufgerissen wird... Ich meine sogar dass die LH wirklich schief lag heute... werd ich nächstes Mal drauf achten
    Naja, ob da nun noch das Handtuch drum liegt, oder net, spielt glaub ich nich sone Rolle... glaub eher, dass da son Frottee-Handtuch mehr aufreißt, als dass es schützt..^^

Dann musste eben dehnen.

Aso, joa der wird auch mit gedehnt...

Und übste auch vernünftig die Ausführung?

Wie meinste das? Klar die richtige Ausführung übe ich jetzt bestimmt schon seit 3 Monaten und mein TP hat mir bestätigt, dass ich vorher nie so Mucken gemacht hab, von wegen dass ich krumm hochkomme oder so... lag entweder an der Konzentration oder an dem Gewicht.. ka

Aufgewärmt hab ich mich erst durch Körpergewichts-KBs, dann mit 30 kg, 50 kg und dann das Arbeitsgewicht. Das knacken was ich sonst immer hatte ohne Aufwärmen is somit wech...

Nee, ich mein so Sache, wie Wallsquats, mitn Fußspitzen ~5cm vonner Wand weg und dann ne KB machen, ohne Gewicht natürlich.

Video, kann mir da nix besonderes drunter vorstellen.

Stell dich mitm Gesicht zur Wand, die Zehenspitzen sind etwa 5cm von der Wand entfernt. Dann gehste wie bei der Kniebeuge runter und dann wieder hoch, wenn deine Knie und dein Nase die Wand nicht berührt haben, dann wars gut.

Das ist mit Gewicht aufm Rücken aber sicherlich was anderes Chris, ohne Gewicht schaffe ich das ohne Probleme (10 cm Abstand )

Und jetzt mit 5. Klar, aber wenn man das so schafft, sollte die Beweglichkeit da sein. Ach ja, mit runter meine ich auch runter, also Arsch knapp 10-15cm überm Boden.^^