Seite 30 von 101 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1501
    Du machst vier Sätze für die Quads und nennst das Volumen?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, kb auf 10 oder mehr Sätze... ab dem dritten Satz hatte ich nicht mehr das Gefühl der völligen Kontrolle... die Beine warn ausgelaugt und platt... da steh ich einfach nich drauf ^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Jo, kb auf 10 oder mehr Sätze... ab dem dritten Satz hatte ich nicht mehr das Gefühl der völligen Kontrolle... die Beine warn ausgelaugt und platt... da steh ich einfach nich drauf ^^
    sry... dann is bb nix für dich ^^

Ihr redet hier, als hättet ihr schon 10 jahre erfahrung..hehe

duck und renn

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    sry... dann is bb nix für dich ^^
    Laber net dumm rum ^^

Schreibst du grad vom Urlaub aus? Ich will auch............................

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ihr redet hier, als hättet ihr schon 10 jahre erfahrung..hehe

duck und renn
    Naja, wer der Meinung is, dass 4 Sätze, die auch noch relativ leicht waren, für den größten Muskel des Körpers reichen...^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Laber net dumm rum ^^

Schreibst du grad vom Urlaub aus? Ich will auch............................
    Ick bin schon zurück, ich hatte meine 3 Tage bei knapp 28 °

Mein aktuelles Gewicht für Superkniebeugen waren erst 60 kg, dann bin ich wegen der schlechten Ausführung auf 55 kg runter gegangen..., aber die 65 ham schon reingehaun... ich hab jetzt allerdings beim auftreten ein starkes ziehen im rechten Quad, jedoch net so stark im linken -.-

Ich frag meinen TP noch ständig, ob ich denn auch gleichmäßig hochgekommen bin und er immer jaa klaar... war wohl doch net so

EDIT: Dachte du machst da ne ganze Woche Adil...

Möglicherweise is ein Bein länger, als das andere?

Pff, keine Ahnung, noch nie gemessen... das war aber früher nicht so, ich werde nächstes Mal verstärkt darauf ahcten, net so krumm hochzukommen, mal sehen was sich dann tut.

Muss nich sein, kann aber, einfach mal mehr mitm linken drücken.

sprungbein und so ... könnt unter umständen auch damit zutun haben. mach einfach einseitige bewegungen auch noch zusätzlich, also ausfallschritte oder bulgarische kniebeugen oder so. auf die art kannst unterschiedliche entwicklung abfangen/bemerken und zusätzlich noch das gleichgewicht verbessern

btw. wenns an der ausführung hapert würd ich mir das mit den 20er kb überlegen, hast doch ne hohe belastung über längeren zeitraum für den unteren rücken ... nicht dass du dich dann verletzt.

Möglicherweise is auch der Boden nich grade...

oder seine schultern .. wodurch die hantel schief liegt und er es durch schräg stehen ausgleichen muss, oder er musste beim hochgehen furzen und damit das besser geht musste er sich auf eine seite verlagern. nein ernsthaft, ihm ist das zum ersten mal passiert, ich denk wohl dass er einmal zu schnell hoch gekommen ist und dann das stärkere bein mehr gedrückt hat und das andere überbelastet wurde. mir ist mal bei kb ein kb-goodmorning passiert und ich wär fast nach vorne gekippt. ich hab dann das gewicht wieder nach hinten verlagert und nach oben gebracht. den mk den ich am nächsten tag durch diesen einen ausrutscher hatte, wünsch ich niemanden! grauenhaft sag ich euch, sowas geht bei ungewöhnlichen belastungen recht schnell, also das ist halt meine erfahrung damit.

Ich muss sagen, der MK hat sich gut auf beide Beine verteilt jetzt in den letzten zwei Tagen.

Heute TE2: Brust, Schultern, Trizeps

Brust

LH-BD 47 kg 20 Wdh. PITT-Satz

War sauber. Nächstes Mal geht wieder mehr Gewicht, hatte heute volle Kontrolle über die volle Wdh.spanne.

Schultern

LH-Schulterdrücken, sitzend 30 kg 8 Wdh. 2 Sätze
    Danach noch einen Ausbrenn-Satz mit 25 kg 10 Wdh. oder so.

Trizeps

SZ-Trizepsdrücken hinterm Kopf, liegend 14,5 kg 3 Sätze 10-12 Wdh.