Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1501
  1. #121
    hallo ?! klingt hart, aber da läuft fast alles von vorne bis hinten falsch..

    bestes beispiel, die shrugs von deinem kumpel ?! das sollen shrugs sein ?

    es wäre wirklich ratsam, dass ihr euch in einem studio anmeldet, damit ihr die richtigen bewegungsabläufe lernt !

    ihr schadet euch sonst nur !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    bisl weniger gewicht und großen spiegel vor die nase.
    und dann erstmal bewegungen beobachten und verbessern

  3. #123
    Jaja is ja gut, ey

    Zu den Shrugs: Jo mein Kumpel macht sie irgendwie komisch, ich werd ihm mal sagen er soll weniger Gewicht nehmen... mach ich dann wohl auch mal, ich merk schon, dass ich mit weniger Gewicht die Übung sauberer ausführen kann, aber trotz eurer ganzen Kritik von wegen "du machst die Shrugs völlig falsch" habe ich heute guten MK im Nacken... egal, ich wrde ich nächstes Mal einfach 10 kg weniger nehmen und mich völlig auf die richtige Ausführung konzentrieren...
    Und zu den Curls: Ich finde, soo stark abgefälscht habe ich nun auch nicht, aber wenn man will, findet man bei jeder Übungsausführung einen Kritikpunkt. Ich persönlich bin so damit zufrieden wie ich sie mache, und auch im Bizeps habe ich heute mal wieder guten MK gehabt, und: Ein wenig abfälschen tut doch jeder oder?
    Was bringt es mir denn, die Übung so langsam auszuführen, dass ich nochmal wieder 5 kg weniger schaffe? (Und wenn man die Curls völlig konzentriert ohne mit dem Oberkörper mitzuschwingen ausführt, dann muss man die Übung langsam machen)
    Ich nehme eure Tipps gerne an, aber dass ihr jetzt behauptet, mein gesamtes Training wäre völliger Mist, da hört der Spaß dann irgendwann auf. erbesserungswürdige Übunen sind eben die Shrugs und das Kreuzheben, aber wie gesagt finde ich nicht, dass ich jetzt so stark mit dem OK mitschwinge... woher sollte denn dann der MK kommen? Manche arbeiten extra mit sogenannten Cheating-Curls um noch mehr Gewicht zu bewältigen und im Endeffekt einen größeren Bizeps zu erhalten, seht euch mal Cheating-Curls an, und dann behauptet nochmal ich schwinge stark mit... also in der Hinsicht verstehe ich euch nicht...

    Wie gesagt, ich werde versuchen mich bei den Shrugs auf die richtige Ausführung zu konzentrieren, also erstmal weniger Gewicht nehmen nächstes Mal...
    Naja zum Kreuzheben hatte Patta ja schon was geschrieben, das werd ich auch beherzigen...

    Nehmts mir nicht übel, aber ich bin mit meinen Curls zufrieden und mache sie weiterhin so "stark abgefälscht". ^^

  4. #124
    klar kriegt man auch dann muskelkater, aber wenn du nicht hören willst...

    mir soll es egal sein...

  5. #125
    Morgen darfste wieder meckern^^

    Dann kommen ganz viele Übungen =>

    Kniebeugen 5x 5 Wdh
    Ausfallschritte 3x 12 Wdh
    Bankdrücken 3x 8 Wdh

    Schrägbankdrücken 2x 8 Wdh
    Fliegende 3x 12 Wdh
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln 2x 8 Wdh
    Seitheben 2x 12 Wdh

    Enges BD 3x 8 Wdh
    Dips 1x 12 Wdh
    Crunches 3x bis MV



    Video wird aber erst abends rauskommen, weil ich muss es ja noch schneiden und hochladen... das dauert immer bei meinem WLAN...

  6. #126
    finde beim KH machst du nen rundrücken. auserdem finde ich kreuzheben mit komplett gestreckten beinen unnötig. man entlastet die knie wenn man sie nicht ganz durchstreckt, und erzielt die gleiche wirkung wenn man volle dehnung erzielt. und dann die hantel dicht an den beinen entlang führen. die shrugs sind wie bereits gesagt unter aller sau sry. lass die arme gestreckt nicht so hoch ziehen die bewegung soll ausschließlich ausm nacken kommen nicht aus den armen.
    der rest wurde gesagt. wenn schon konzentrationscurls dann auch wirklich konzentriert^^.

    aber cooles vid!

  7. #127
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    finde beim KH machst du nen rundrücken.
    Noch gerader geht es nicht! Sollte ich also einfach nicht so weit runter oder sollte ich so weiter machen? Noch weniger weit runter würd dann ja praktisch gar nix mehr bringen...

    Und wieso kommst du jetzt auch noch mal mit den Shrugs? ^^
    Ich hab ja gesagt ich werde es ändern...

  8. #128
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Noch gerader geht es nicht! Sollte ich also einfach nicht so weit runter oder sollte ich so weiter machen? Noch weniger weit runter würd dann ja praktisch gar nix mehr bringen...

    Und wieso kommst du jetzt auch noch mal mit den Shrugs? ^^
    Ich hab ja gesagt ich werde es ändern...
    nee rundrücken geht ja mal garnicht. es kommt nicht drauf an wie weit runter du gehst sondern ob der beinbizeps gut gedehnt wird. wenn du das auf lange zeit so machst schießt dir irgendwann deine bandscheibe raus und dann wars das mit training!!!

    versuchs doch mal ohne die knie ganz durchzustrecken und mach davon am besten nochmal ein video. und konzentrier dich auf die spannung im rücken und die dehnung im beinbizeps...

    ich hab mal irgendwo ne anleitung rein geschrieben aus nem buch, denke aber die werde ich leider nicht mehr finden^^.
    edit: habs mir grad nochma angeschaut. also ich denke wenn du die knie nicht durchstreckst und die hantel eng an den beinen entlang führstklappt das besser.

    achja und wegen den shrugs. ich ärgere dich halt gern jeansi
    Geändert von Massefreak1 (25.07.2008 um 08:27 Uhr)

  9. #129
    rumänisches kreuzheben:

    http://www.youtube.com/watch?v=PnBRE...eature=related

    so würd ich das mal versuchen, vielleicht fällt dir das leichter. mach ich auch so.

  10. #130
    Geil danke Massefreak, wird zwar wieder blöd weil ich mich schon wieder umstellen muss, aber die Art von Kreuzheben erscheint mir auch sicherer als das was ich bisher gemacht habe, vor allem weil man da keinen Rundrücken macht...

    Haste jutt gemacht!

  11. #131
    Was bringt es mir denn, die Übung so langsam auszuführen, dass ich nochmal wieder 5 kg weniger schaffe? (Und wenn man die Curls völlig konzentriert ohne mit dem Oberkörper mitzuschwingen ausführt, dann muss man die Übung langsam machen)
    Es bringt dir erstens nen besseren Trainingseffekt, weil mehr Muskelfasern beansprucht werden und 2. was ist so schlimm an weniger Gewicht? Entlastet doch deine Gelenke, Sehnen, Bänder etc.

  12. #132
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    2. was ist so schlimm an weniger Gewicht?
    geht warscheinlich ums ego oder so.. xD

  13. #133
    Achso, ja, dicke Eier und der Kram.




















    Nur Spaß, MPB.

  14. #134
    Hehe... ne liegt eher daran, dass ich schon ziemlich oft mit dem Gewicht wieder runtergehen musste (besonders beim Bizeps und Trizeps) weil ich die Übung zu schnell und abgefälscht ausgeführt habe...
    Bins jetzt langsam leid, ständig mit dem Gewicht runter zu gehen .... ^^
    Naja bei den Shrugs und beim KH muss ichs ja wohl...

  15. #135
    Natürlich siehts besser aus wenn du mit 100 kg KH machst als wenn dus mit 50 oder so machst. Aber guckmal, im Endeffekt gehts ja darum wer besser ausschaut. Und einer der mit 100 kg KH macht, dabei Rundrücken macht und abfälscht wos nur geht, wird nie so gut aussehen wie einer der mit 50 kilo macht, dafür aber die Übung so sauber wie nur geht macht.

    mfg speedy

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40