Seite 97 von 101 ErsteErste ... 478793949596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1501
  1. #1441
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Eben erstmal schön ne Stunde lang oberkörperfrei Joggen gewesen, dick einen abgeschwitzt und danach schön 15 min draußen aufe Matte gelegt undn kühles Bier gezischt.
    Joa, damit's direkt ins Hirn knallt, gelle?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Ich bin ja net auf die Idee gekommen, ich hab mich draußen erstmal aufe Liege gelegt und dann hat mein Vadder mirn Krombacher hingehalten... was sollte ich machen?

  3. #1443
    Training 08.06.2010, Dauer: ka. 30 min vllt

    Kniebeugen
    1x5 Wdh. 85 kg
    1x5 Wdh. 90 kg
    3x5 Wdh. 85 kg

    Ausfallschritte
    2x10 Wdh. 45 kg

    Die 90 kg waren heute irgendwie echt heavy und die Motivation hat gefehlt... egal nächstes mal is TP auch wieder mit dabei und ich nehm dann ma vorher noch mein Arginin... passt

    Beim BD werde ich auch mit 5 kg weniger als vor der unfreiwilligen Pause einsteigen, ich denke das dürfte ausreichen, so groß ist der Kraftverlust nicht.

  4. #1444
    motivation hat gefehlt ... mensch mario ..

  5. #1445
    Die Motivation ist das einzige, wo ich drauf bauen kann, wenn ich keinen Spotter hinter mir habe und ich in meinen Quads fühle, dass ich da nicht mehr soviel rausquetschen kann.. ich trainiere nun schon lange genug, ich kann mich gut einschätzen... wenn man motivierter ist geht man aber trotzdem irgendwie weiter.. egal, dafür klopp ich nächstes mal doppelt so hart rein.

  6. #1446
    wenn ich keinen Spotter hinter mir habe und ich in meinen Quads fühle, dass ich da nicht mehr soviel rausquetschen kann.. ich trainiere nun schon lange genug, ich kann mich gut einschätzen... wenn man motivierter ist geht man aber trotzdem irgendwie weiter.. egal, dafür klopp ich nächstes mal doppelt so hart rein.
    Thats my boy!!
    denn; "If you want the ultimate, you’ve got to be willing to pay the ultimate price. It’s not tragic to die doing what you love."

  7. #1447

  8. #1448
    Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen
    go go go mari oh oh oh
    Jepp, die 85-90 kg im BD will ich auf JEDEN FALL dieses Jahr heute noch im Arbeitssatz haben. Das ist denke ich mal gut möglich, ohne Verletzungen o. ä. Trainingspausen.

    Sixpack kam heute bei den Ausfallschritten übrigens sehr geil durch, hab mal oberkörperfrei trainiert, bääm ^^ Rechtzeitig zur Freibadsaison ... puh

  9. #1449

  10. #1450
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Die Motivation ist das einzige, wo ich drauf bauen kann, wenn ich keinen Spotter hinter mir habe und ich in meinen Quads fühle, dass ich da nicht mehr soviel rausquetschen kann.. ich trainiere nun schon lange genug, ich kann mich gut einschätzen... wenn man motivierter ist geht man aber trotzdem irgendwie weiter.. egal, dafür klopp ich nächstes mal doppelt so hart rein.
    BAM!
    Das wollen wir von dir hören!
    Ich sag nur:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9rFx6OFooCs[/ame]

  11. #1451
    Moorli
    Gast
    Mach maln paar Pics^^

  12. #1452
    Musste nen paar Seiten vorher suchen.

  13. #1453
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    85-90 kg im BD will ich auf JEDEN FALL dieses Jahr
    du weisst ich bin ein großer mpb fan und bin nie gemein zu mario, aaaber die 85-90kg drückste bis ende des jahres vielleicht besser gesagt höchstens 1-2 mal.

    nicht hauen mario...

  14. #1454
    Hallo Mario,

    genau wie Hakan bin ich ein heimlicher MPB-Fan. Seit langem verfolge ich begeistert dein Treiben.

    Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll....
    Ich hab gerade in der Chatbox mitbekommen, dass du dir diese Schuhe ernsthaft kaufen möchtest:

    Das hat bei mir einen Hebel umgelegt und ich trau mich einfach Mal:
    Mario, ich möchte mein Interesse bekunden irgendwann einmal die Ehre haben zu dürfen dein Biograph zu sein!
    Einfach mal intensive und lange Gespräche mit dir führen über Gott und die Welt (und wer was davon geschaffen hat).

    Das alles mache ich natürlich absolut kostenfrei. Die Einzige Bedingung ist, dass ich später sämtliche meiner Fragen von dem Kerl bei Tvtotal vertonen lassen darf:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=5e9xaL23C7k[/ame]

  15. #1455

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40