Seite 90 von 101 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1501
  1. #1336
    Das Glück, klar ^^ Ich muss 3mal die Woche trainieren gehen um mich zu steigern, du gehst einmal im MOnat und steigerst dich ^^ Also mowl

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1337
    Beine sehen gut aus - aber lass sie mal gescheid fotographieren so kann das auch täuschen. Ansonsten bei der Doppelbizeps von hinten sieht deine linke Schulter viel schwächer au als die Rechte, liegt das nur am posen?

  3. #1338
    Ich gehe jetzt 5 mal die Woche. Lies meinen Log genauer.

  4. #1339
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Beine sehen gut aus - aber lass sie mal gescheid fotographieren so kann das auch täuschen. Ansonsten bei der Doppelbizeps von hinten sieht deine linke Schulter viel schwächer au als die Rechte, liegt das nur am posen?
    Liegt nur am Posen... und wie fotografiere ich denn gescheit meine Beine?

  5. #1340
    Läuft gut Mr. Jeansman

  6. #1341
    Rücken sieht super aus, Mario - bin fast 'n bißchen neidisch ...

  7. #1342

  8. #1343
    Naja, durch meinen Flachrücken kommt der leider net so gut raus und is im Moment optisch noch meine Schwachstelle..

  9. #1344
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja, durch meinen Flachrücken kommt der leider net so gut raus und is im Moment optisch noch meine Schwachstelle..
    Ich find' den toll.

  10. #1345

  11. #1346
    der muskelverlauf deiner beine ist toll. da kannste richtig was draus machen

    lat hinkt stark!?!?

  12. #1347
    Könnte sein Hakan, ich mach ja keine Klimmzüge... aber bei den anderen Rückenübungen gehen meine Kraftwerte ja eig klar, ich weiß auch nich wieso der net so wachsen will... vllt. kann ich den aber auch einfach net so rausdrücken wie Chris und Konsorten ^^

  13. #1348
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Könnte sein Hakan, ich mach ja keine Klimmzüge... aber bei den anderen Rückenübungen gehen meine Kraftwerte ja eig klar, ich weiß auch nich wieso der net so wachsen will... vllt. kann ich den aber auch einfach net so rausdrücken wie Chris und Konsorten ^^
    ohne klimm- oder latzüge wird sich der lat nicht optimal entwickeln! ist jeden falls meine meinung, und daran halte ich fest!!

  14. #1349
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ohne klimm- oder latzüge wird sich der lat nicht optimal entwickeln! ist jeden falls meine meinung, und daran halte ich fest!!
    ist bestimmt typabhängig. einer in meinen studio macht ruderübungen aller art und der hat nen tollen nein absolut megabreiten lat.
    dafür hasse ich ihn.

  15. #1350
    "Racklifts"
    3x6 Wdh. 95 kg (musste zwischendurch immer mal wieder ablegen weil mir die Hände aufgegangen sind)
    Was sind eigentlich Racklifts? Hab da nichts richtiges zu gefunden. ^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:31
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40