Seite 83 von 101 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1501
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nacken kostet nichts und is nich nur beim beugen ein angenehmes gefuehl
    Wenn du es so angenehmer findest kannst du es ja machen.

Ich jedenfalls bekomme beim Beugen ohne Nackenschutz einen roten Abruck, der sich einmal komplett über den Nacken zieht und mehrere Tage bleibt. Kein Bluterguss, das sieht eher aus wie ein roter Striemen. Meiner Freundin hats nicht gefallen und mir ehrlich gesagt auch nicht. Muss ich also nicht haben und deswegen hab ich es lieber gepolstert.

@ Mario: Im Baumarkt findest du die Teile unter dem einfachen Namen Rohrisolierung. Die sind meist in solchen Kartons im Regal eingeräumt. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Striemen bekomme ich auch mit den Rohren

Ich benutze sie auch, ist angenehmer.

Mein Gott, was ist nur aus der einst so zähen deutschen Jugend geworden^^....

Dein Beugen sieht gar nicht mal übel aus, muss ich dir zugestehen. Hatte es wesentlich übler erwartet

BD mal von der Seite, so sieht man wenig. Außer deinen Spotter und der sollte auch etwas trainieren. Denn so dünn wie der ist wird er Probleme haben, wenn du mal wirklich viel drückst und er eingreifen muß*lol*. Beim letzten Versuch hat mir ( von ihm) allerdings gefallen, daß er offensichtlich nicht zu viel eingegriffen hat. Sag ihm mal, er soll das Gewicht mit den Fingerspitzen nur leicht nach hinten ( also in seine Richtung) ziehen. Meist reicht das aus, nur die Bewegung zu lenken ( Stichwort Banane!)

Zum Bild sage ich nichts mehr, alter Faker

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ist nur aus der einst so zähen deutschen Jugend geworden^^....

Dein Beugen sieht gar nicht mal übel aus, muss ich dir zugestehen. Hatte es wesentlich übler erwartet

BD mal von der Seite, so sieht man wenig. Außer deinen Spotter und der sollte auch etwas trainieren. Denn so dünn wie der ist wird er Probleme haben, wenn du mal wirklich viel drückst und er eingreifen muß*lol*. Beim letzten Versuch hat mir ( von ihm) allerdings gefallen, daß er offensichtlich nicht zu viel eingegriffen hat. Sag ihm mal, er soll das Gewicht mit den Fingerspitzen nur leicht nach hinten ( also in seine Richtung) ziehen. Meist reicht das aus, nur die Bewegung zu lenken ( Stichwort Banane!)

Zum Bild sage ich nichts mehr, alter Faker
    Danke Dirk!

Ja wie gesagt, wollte nur mal angeben mit den Vids Mit der Ausführung bin ich zufrieden. Und mein Kumpel wiegt zwar knapp 7-8 kg weniger als ich, nimmt aber dieselben bzw. sogar höhere Trainingsgewichte als ich ^^

Und er hilft auch nicht wirklich nach, wir trainieren ja nun schon seit über 1,5 Jahren zusammen, da weiß er, dass er net viel nachhelfen soll.

Das richtige Bild hab ihc übrigens im Schnappi eingestellt, Dirk!

Wollte heute eig. gar nichts machen, aber bin dann doch etwas gelaufen... war ziemlich hardcore.. schnelles Tempo, 3 Pausen und ca. 50 min gebraucht... Kopf wieder frei gemacht und Ziele wieder klar vor Augen geführt.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Wollte heute eig. gar nichts machen, aber bin dann doch etwas gelaufen... war ziemlich hardcore.. schnelles Tempo, 3 Pausen und ca. 50 min gebraucht... Kopf wieder frei gemacht und Ziele wieder klar vor Augen geführt.

Gut so, ich war gestern auch schwimmen.... war geil

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Gut so, ich war gestern auch schwimmen.... war geil

Glaub ich dir... ich war allerdings ALLEINE joggen ..

Und die wären?

Glaub ich dir... ich war allerdings ALLEINE joggen ..
    ich war ja auch alleine schwimmen....^^

Die kann ich hier nicht alle aufzählen Susi. Nen paar kennst du ja

Aso Adil, na denn ^^

Die kann ich hier nicht alle aufzählen Susi. Nen paar kennst du ja
    Joa, manchmal isses aber gut, die auch zu formulieren.

Hab ich ja, aber für mich, die brauch nich unbedingt jeder zu wissen. ^^

Grob gesagt, kennst du sie ja eh:

Hab ich ja, aber für mich, die brauch nich unbedingt jeder zu wissen. ^^

Grob gesagt, kennst du sie ja eh:
    *g*

Du schaffst das Mario!

Bisschen wenig Essen für so viel Cardio, meinste nich?^^