Seite 75 von 101 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1501
    Jau! Soll ich jetzt bei 6 Wdh. bleiben oder auf 10 rauf? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bleibe mal bei deinem 35kg-Beispiel:

wenn du nach 6 WH´s meinst, es gehn noch 4 und die gehen tatsächlich, dann machst du die. Das nennt man intensives Training! Ich hatte etwas den Verdacht, du zähslt deine WH´s runter und hörst dann auf, obwohl locker noch was ging. Man muss ned unbedingt immer bis zum MV gehen, aber annähernd dahin solltest du schon kommen^^

Alles klar?

Jau, schon klar, die letzten Male gings auch sehr schwer die 8 Wdh., heute habe ich komischerweise nur 6 gemacht und mich dann gewundert wieso das Gewicht so leicht geht.. und 8 Wdh. war schon Limit... naja ich packe nächsten Mittwoch trotzdem mal überall nen kg drauf bei den Schulterübungen und versuche bis 8 Wdh. zu kommen... so ok?

Das mit dem runterzählen.. naja.. ich hab mich ja heute selber gewudnert.. weil ich weniger Wdh gemacht hab als sonst und somit auch mehr Gewicht hätte bewältigen können.. war heute voll fertig.. kann mich n et ma an meine Wdh.zahlen vom letzten Mal erinnerbn! Wie peinlich

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Jich packe nächsten Mittwoch trotzdem mal überall nen kg drauf.
    nur ein kg? gibma gas jung! ;D

Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen
    nur ein kg? gibma gas jung! ;D
    Ja lol wenn ich 8 Wdh. machen soll und grade mal so 8 schaffe.. dann pack ich bestimmt net 5 kg mehr drauf ^^

wenn der dirk wegen dir noch ein herzkasper bekommt, dann müssen wir uns schon wieder einen neuen mod suchen!!!

wat hast du an seinen aussagen nicht verstanden??
    du sollst jeden satz so viele wiederholungen machen, wie maximal drin sind..

solltest du dabei irgendwann mehr als 10 wdh schaffen, DANN kannst du erhöhen..

die letzten male hast du mit ein und dem selben gewicht 8 bzw 6 wdh in den einzelnen sätzen geschafft.... warum willst du dann erhöhen?!!?!?!??!!?!!??

nächste schulter-te setzt du dich hin mit dem aktuellen gewicht und drückst einfach, was geht!!!! und hörst nicht auf, weil du eine wdh-zahl erreicht hast..
    solltest du dann evtl. nach 2 te´s die 10 knacken, kannst du erhöhen...

*kopfschüttel*

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wenn der dirk wegen dir noch ein herzkasper bekommt, dann müssen wir uns schon wieder einen neuen mod suchen!!!

wat hast du an seinen aussagen nicht verstanden??
    du sollst jeden satz so viele wiederholungen machen, wie maximal drin sind..

solltest du dabei irgendwann mehr als 10 wdh schaffen, DANN kannst du erhöhen..

die letzten male hast du mit ein und dem selben gewicht 8 bzw 6 wdh in den einzelnen sätzen geschafft.... warum willst du dann erhöhen?!!?!?!??!!?!!??

nächste schulter-te setzt du dich hin mit dem aktuellen gewicht und drückst einfach, was geht!!!! und hörst nicht auf, weil du eine wdh-zahl erreicht hast..
    solltest du dann evtl. nach 2 te´s die 10 knacken, kannst du erhöhen...

*kopfschüttel*
    Amen Bruder...^^

Den Fehler habe ich aber auch gemacht, weil ich dachte, 10-12 Wdh. (als Beispiel) bedeuten, nach der 12. Wiederholung aufzuhören. Habe jetzt eigentlich immer so trainiert, wie Masshunter das erklärt hat und finde es auch viel logischer. Lies dir das nochmal durch, Mario - dann klappt das auch!

genau maiyo! wenn du 14 wdh packst, machst du auch noch die 15. wdh. bis die kraft alle ist.

Haha, der Thread lässt mich motivieren. Kann doch nicht sein, dass Mario trainiert, während ich hier nur rumsitze. Nachher gibts 'ne ordentliche TE bei mir!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Amen Bruder...^^
    weder bin ich gläubig, noch bin ich dein bruder!!

hättest du wohl gern, wah!?

Heute mal Pics gemacht.. man beachte die Adern die sich endlich auf der Schulter bilden...

^scheiße, mario schaut besser aus als ich!