Seite 74 von 101 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1501
    mario du musst ja mittlerweile brutal aussehen wenn du adern auf brust und schultern bekommst^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Annen Beinen kommen die dicksten Adern auch durch.. sieht man aber nur bei gutem Licht.. aber egal passt ^^

Nicht schlecht, Mario - bei mir lief's übrigens auch ganz geil ... Wir sollten vielleicht doch mal zusammen trainieren ...

KBs
    5x5 Wdh. 80 kg

Ausfallschritte
    10 Wdh. pro Seite, 35 kg

LH-BD
    3x10 Wdh. 40 kg

LH-SBD
    2x10 Wdh. 33 kg

Curls mit KH
    3x8 Wdh. 15,5 kg

SZ-Curls
    3x8 Wdh. 30,5 kg

Kickbacks
    3x8 Wdh. 10,5 kg

Nosebreakers
    3x8 Wdh. 27,5 kg

Yeah!! KBs warend erbe geil, ein zwei Mal bin ich zu weit runter gegangen ... aber dann die letzten Sätze über wurde ich sicherer... bin langsamer runter und habe gelernt die Wdh. zu genießen. Ich werde jetzt trotzdem erstmal über ein bis zwei TE lang bei dem Gewicht bleiben, damit ich die Ausführung noch perfektionieren kann und meine Gelenke etc. sich an das Gewicht gewöhnen können.

BD ham wa heute 40 kg draufgepackt, aus Spaß mal bissl mehr Gewicht also sonst, Montags ist ja eigentlich Brust-chillertag. Beim SBD dann wieder schön chilliges Gewicht, aber die Brust brannte schon gut, weil wir da nicht soviel Pausen gemacht haben.

Habe heute 15.30 richtig reingehauen, Pute, Reis, Soße + 2 Snickers Crunchy. Dann bis 17.30 gewartet, TTP angerufen, der kam um 18.00 Uhr und dnan hamwa bis 19.40 trainiert. Also hab ich knapp 4 Stunden nix gegessen und dazwischen noch trainiert ^^

Weitere Ernährung für diesen Tag:

- Shake mit derbe viel Dextrose (mein Körper baut sich selber ab, wenn ich solange nix esse ey ... scheiße das war jetzt das letzte mal, dass ich solange nix gegessen hab^^)

- 250 gr MQ + 140 gr Thunfisch + 1 Snickers Crunchy

Dürfte einer Diät ziemlich nahe kommen ^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    KBs
    5x5 Wdh. 80 kg

gratulation, weiter so!!

Ausfallschritte
    10 Wdh. pro Seite, 35 kg

LH-BD
    3x10 Wdh. 40 kg

LH-SBD
    2x10 Wdh. 33 kg

Curls mit KH
    3x8 Wdh. 15,5 kg

SZ-Curls
    3x8 Wdh. 30,5 kg

Kickbacks
    3x8 Wdh. 10,5 kg

Nosebreakers
    3x8 Wdh. 27,5 kg

Yeah!! KBs warend erbe geil, ein zwei Mal bin ich zu weit runter gegangen ... aber dann die letzten Sätze über wurde ich sicherer... bin langsamer runter und habe gelernt die Wdh. zu genießen. Ich werde jetzt trotzdem erstmal über ein bis zwei TE lang bei dem Gewicht bleiben, damit ich die Ausführung noch perfektionieren kann und meine Gelenke etc. sich an das Gewicht gewöhnen können.

BD ham wa heute 40 kg draufgepackt, aus Spaß mal bissl mehr Gewicht also sonst, Montags ist ja eigentlich Brust-chillertag. Beim SBD dann wieder schön chilliges Gewicht, aber die Brust brannte schon gut, weil wir da nicht soviel Pausen gemacht haben.

Habe heute 15.30 richtig reingehauen, Pute, Reis, Soße + 2 Snickers Crunchy. Dann bis 17.30 gewartet, TTP angerufen, der kam um 18.00 Uhr und dnan hamwa bis 19.40 trainiert. Also hab ich knapp 4 Stunden nix gegessen und dazwischen noch trainiert ^^

Weitere Ernährung für diesen Tag:

- Shake mit derbe viel Dextrose (mein Körper baut sich selber ab, wenn ich solange nix esse ey ... scheiße das war jetzt das letzte mal, dass ich solange nix gegessen hab^^)

Ich hoffe es für dich!!!

- 250 gr MQ + 140 gr Thunfisch + 1 Snickers Crunchy

Dürfte einer Diät ziemlich nahe kommen ^^

huhu hakan

80 kg sind ja schonmal nicht schlecht, Mario ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    80 kg sind ja schonmal nicht schlecht, Mario ...
    Sei ruhig, du beschämst mich... ^^

Ich geb mein Bestes.. danke

Training 24.02.10, Dauer 90 min

KH
    4x6 Wdh. 70 kg

"Racklifts"
    3x6 Wdh. 80 kg

KH-Rudern
    3x8 Wdh. 25,5 kg

Schulterdrücken sitzend mit LH
    3x6 Wdh. 35 kg

KH-Schulterdrücken sitzend
    3x6 Wdh. 15,5 kg

Seitheben
    2x10 Wdh. 6,5 kg

Rudern stehend mit SZ
    2x10 Wdh. 27,5 kg

Haha wollt grad schreiben, dass das Schulterdrücken so geil lief, da merke ich, dass ich 2 Wdh. weniger gemacht hab als beim letzten Mal ^^ Naja ich werd das erstmal so beibehalten und dafür dann beim nächsten Mal das Gewicht erhöhen.. oder hast du was dagegen, Dirk? Statt 6 Sätze mit je 8 Wdh. für Schultern nur 6 Sätze mit je 6 Wdh. ?

Ansonsten, das KH war schwer und ich war unsicher, ob mein unterer Rücken dabei grade is... TP wird mich das nächste mal filmen.

kh-rudern scheint gut zu laufen.

am anfang haben sie über uns gelacht, aber bald lacht keiner mehr!

wir zeigens ihnen

Jo stimmt, beim KH-Rudern geh ich in der nächsten TE um 3 kg hoch... das ging einfach heute. Wir zeigens allen!

Mario, nicht schlecht!

Hmmmm,

die letzte vergleichbare TE liegt genau 14 Tage zurück, du schreibst wohl nicht regelmäßig deine Leistungen auf???

Schulterdrücken hast da jedenfalls mit dem gleichen Gewicht mehr WH´s gemacht, wie kann das sein? Keinen Bock, verzählt oder wie? Lies dir mal die letzten Seiten durch, Masshunter hat da sehr schön beschrieben, wie WH-Bereiche zu interpretieren sind!

Ergo: ich würde erst erhöhen, wenn du über 10WH´s kommst.

Stell mal den Film zum KH rein, möglichst seitliche Aufnahme bitte!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hmmmm,

die letzte vergleichbare TE liegt genau 14 Tage zurück, du schreibst wohl nicht regelmäßig deine Leistungen auf???

Schulterdrücken hast da jedenfalls mit dem gleichen Gewicht mehr WH´s gemacht, wie kann das sein? Keinen Bock, verzählt oder wie? Lies dir mal die letzten Seiten durch, Masshunter hat da sehr schön beschrieben, wie WH-Bereiche zu interpretieren sind!

Ergo: ich würde erst erhöhen, wenn du über 10WH´s kommst.

Stell mal den Film zum KH rein, möglichst seitliche Aufnahme bitte!
    Ne, ich hab doch nicht mehr Wdh. gemacht, sondern nur weniger.. statt 8 nun 6... ok, also soll ich ein Gewicht wählen, wo ich 10 wdh schaffe?

Ne hab letztes Mal wegen Lernstress die TE ausfallen lassen

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab doch nicht mehr Wdh. gemacht, sondern nur weniger.. statt 8 nun 6... ok, also soll ich ein Gewicht wählen, wo ich 10 wdh schaffe?

Ne hab letztes Mal wegen Lernstress die TE ausfallen lassen

Schreibe ich in Suaheli oder welchen Teil von

Schulterdrücken hast da jedenfalls mit dem gleichen Gewicht mehr WH´s gemacht, wie kann das sein? Keinen Bock, verzählt oder wie
    hast du nicht verstanden???

Du hast also jetzt eben bei gleichem Gewicht weniger WH´s gemacht, das stellte ich fest ( mit Entsetzen, wohlgemerkt^^).

Wenn du zB mit den 35kg im Schulterdrücken im ersten Satz schon 12 WH´s ( was also mehr als 10 wären*g*) schaffst, solltest du bei der nächsten TE im ersten eben etwas erhöhen. Allerdings solltest du nicht unter 6 oder 5 kommen. Volle Anstrengung setze ich voraus!

Noch Fragen?