Seite 66 von 101 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1501

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KBs
    5x5 Wdh. 65 kg

Ausfallschritte
    15 Wdh. pro Seite, 30 kg

LH-BD 70 %
    3x10 Wdh. 35 kg

LH-SBD 70 %
    2x10 25 kg

Curls mit KH
    3x8 Wdh. 12,5 kg

SZ-Curls
    2x8 Wdh. 22,5 kg (Steigerung um 2 Wdh. wahrscheinlich weil die ganzen Mädels drumrumstanden oder wegen dem Crea )
    1x13 Wdh. 22,5 kg (der Penner hat mich immer weiter getrieben und ich musste mit seiner Hilfe über MV hinaus trainieren )

Kickbacks
    3x8 Wdh. 9,5 kg

SZ-Trizepsdrücken
    Is ne geile Übung
    3x10 Wdh. 17,5 kg

Bin froh, dass ich heute doch noch trainiert habe, habe grade wieder Stress in der Schule und wollte schon chillen.. aber so sitze ich hier wieder mit dickem Pump und bringe meinen Körper in Form.

Der Thunfisch von Lidl is gekauft, wird nachher mal getestet. Dann noch 250 gr Gute-Nacht-Quark und fertich...

Haste von den SZ-Curls-Mädels wenigstens 'ne Telefonnummer mitgenommen?

Neee, habs voll verkackt, die ham geglotzt und ich hab nix gesagt... jetzt sacht mein Kumpel mir eben "maan warum bist du immer so ernst hättest doch sagen können "wollt ihr uach mal" oder "hängt euch mal dran" "

Wär zumindest lustig gewesen :P Aber die, die da waren, haben eh alle nen Freund. Und sind aus meiner Klasse...

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Aber die, die da waren, haben eh alle nen Freund. Und sind aus meiner Klasse...
    Na und, vielleicht brauchen sie 'ne Veränderung ... Mensch Mario, auf was wartest du noch????

Wie heißt es so schön... never f*ck your own company..

Wie heißt es so schön... never f*ck your own company..
    brauchst sie ja nicht gleich anbaggern o.O kannst dich doch normal mit denen unterhalten auf einer humorvollen basis, so lernst wenigstens dazu.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    brauchst sie ja nicht gleich anbaggern o.O kannst dich doch normal mit denen unterhalten auf einer humorvollen basis, so lernst wenigstens dazu.
    Ja, aber mir is einfach kein lockerer Spruch eingefallen heute... ich hab da nachher mitm Kumpel über TS drüber gelabert und ihm sind sofort tausend lustige Sachen eingefallen.. mom egal am 23.01. geh ich wieder mit ihm weg, dann kann ich bissl lernen :P

Ja, aber mir is einfach kein lockerer Spruch eingefallen heute... ich hab da nachher mitm Kumpel über TS drüber gelabert und ihm sind sofort tausend lustige Sachen eingefallen.. mom egal am 23.01. geh ich wieder mit ihm weg, dann kann ich bissl lernen :P
    Im nachhinein fällt einem immer sehr viel ein. Mach dir kein Kopp, warsch. wär ihm selber in einer Situation wo man noch zuviel nachdenkt auch nix eingefallen.

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Im nachhinein fällt einem immer sehr viel ein. Mach dir kein Kopp, warsch. wär ihm selber in einer Situation wo man noch zuviel nachdenkt auch nix eingefallen.
    Ne ehrlich, zb erzählte er mir heute, er saß im Bus, vor ihm ne heiße Schnitte und er hat sie wohl kurz angeguckt, so ca 3-4 Sek. sie fing an zu grinsen... er meinte er hätte fragen können, ob er wohl noch irgendwo Zahnpasta aufe Lippen hat, eigentlich ein guter Aufhänger, aber er hat sich halt nicht getraut... die Kreativität die mir fehlt, ist bei ihm da, nur er wendet sie nicht an.

Ja das mit der Zahnpasta hat er dir aber auch im nachhinein erzählt. Wie gesagt, nachher erzähl ich auch immer "Ich hätt ja sagen können blablabla" aber gemacht hat ers nicht, Fakt! Insofern steht er dir in nichts nach. Wie gesagt, schilder mir ne Situation und ich hau dir 10 Sprüche raus, aber wenn man drin ist ist das was ganz anderes.

Also Mario, jetzt heißt es ran und der erste von euch beiden sein der den Arsch in der Hose hat!

Jau, 23. wird zwar auchn großes Besäufnis, aber ich hoffe er steht zu seinem Versprechen und wir ziehen das gemeinsam durch :P

Im Moment wächst mir alles übern Kopf, zwischenmenschlich hab ich Probleme, schulisch + beruflich auch... ich will wieder Schulkind sein und iwo inner Supermarktkette Regale einräumen und dafür 400 Euro kassieren..

Jau, 23. wird zwar auchn großes Besäufnis, aber ich hoffe er steht zu seinem Versprechen und wir ziehen das gemeinsam durch :P

Im Moment wächst mir alles übern Kopf, zwischenmenschlich hab ich Probleme, schulisch + beruflich auch... ich will wieder Schulkind sein und iwo inner Supermarktkette Regale einräumen und dafür 400 Euro kassieren..
    Bin ich dabei.

Training 20.01.10, Dauer 50 min

KH
    4x6 Wdh. 50 kg

"Racklifts"
    3x6 Wdh. 60 kg

KH-Rudern
    3x8 Wdh. 22,5 kg (rechts leicht, links wars schwer)

Schulterdrücken sitzend mit LH
    3x8 Wdh. 30 kg

KH-Schulterdrücken sitzend
    3x8 Wdh. 12,5 kg

Seitheben
    2x10 Wdh. 6,5 kg

Rudern stehend mit SZ
    2x10 Wdh. 27,5 kg

Alter die Schmerzen im unteren Rücken nach dem KH und Rackpulls sind derbe scheiße. Ich kann mich bei den anderen Übungen kaum noch konzentrieren ey... demnächst mach ich ne längere Pause nach den beiden Übungen ^^ Schultern sind auch dicke tot.

Jo ansonsten gibts gleich Bratkartoffeln und danach noch Thunfisch ca. 100 gr und Magerquark 250 gr.