Seite 65 von 101 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1501

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aso, ne hab heute KBs und Trizepszeug im Sportunterricht gemacht. Voll chillig sone Beinpresse.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Aso, ne hab heute KBs und Trizepszeug im Sportunterricht gemacht. Voll chillig sone Beinpresse.
    Sportunterricht, aha... Nice.^^

Naja, wie chillig sone Beinpresse ist, kommt immer auf das Gewicht an, das drauf is.....

Geil, ich habe richtigen Pump... und was ich eben bemerkt habe, meine Schlüsselbeinknochen versinken endlich in den Tiefen meines Oberkörpers... vor ner Woche standen die noch ziemlich deutlich heraus... Creatin bringts echt... ich bin begeistert. Meine kleinen Frank McGraths wachsen auch brav. Heute habe ich mehr als 5l Wasser getrunken, das Wasser fürn Shake nicht mitgerechnet. Fällt mir aber auch nicht schwer, man wird eh durstiger wenn man Creatin nimmt.

Morgen wieder Rücken- und Schultertag... obwohl ich noch MK im Nacken und zwischen den Schulterblättern hab geh ich morgen wieder schön Rudern etc.

Geil, im Sommer gehe ich ab. Hausaufgaben sind gemacht, Outfit für morgen ist gefunden und den scheiß Tag morgen wo ich nach dem Training nur lernen werde, werde ich auch überstehen. Anfang Februar gibts Pics.

http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28

Training 13.01.10, Dauer über 60 min

KH
    4x6 Wdh. 50 kg

"Racklifts"
    3x6 Wdh. 60 kg

KH-Rudern
    3x8 Wdh. 22,5 kg

Schulterdrücken sitzend mit LH
    3x8 Wdh. 25 kg

KH-Schulterdrücken sitzend
    3x8 Wdh. 12,5 kg (und da bin ich verdammt nochmal stolz drauf, es war ein Kampf)

Seitheben
    2x10 Wdh. 5,5 kg

Rudern stehend mit SZ
    2x10 Wdh. 22,5 kg

Das KH scheint in Ordnung zu sein, habe die Strecker zumindest im unteren Bereich gut gespürt und konnte nicht stehen ohne das der untere Rücken hart wurde und wehtat Die LH immer schön an den Beinen entlang geführt und nach hinten gelehnt.

Kurze Frage: Beim LH-Schulterdrücken, ist da diese Position meiner Rückenlehne in Ordnung oder sollte sie lieber noch ein Stück höher?

Bei mir ist sie genauso, auch weils nicht weiter geht. ch komme damit gut klar, musst mal drauf achten inwieweit bei der Übung deine obere Brust mit einbezogen wird. wenn das noch zuviel ist solltest du sie wohl steiler stellen

Naja wenn sie höher gestellt ist dann mache ich halt nen übles Hohlkreuz so bei den letzten 3 Wdh. Weiß net ob das so gut ist, und wenn ich mich ein wenig auf die Lehne "legen" kann, ist das Hohlkreuz nicht so stark..

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie höher gestellt ist dann mache ich halt nen übles Hohlkreuz so bei den letzten 3 Wdh. Weiß net ob das so gut ist, und wenn ich mich ein wenig auf die Lehne "legen" kann, ist das Hohlkreuz nicht so stark..
    Da haste Recht, das Problem hätte ich dann auch sehr viel intensiver. Naja, dann lass es so. Man kann nicht behaupten dass es so wies ist nicht die Schultern trainieren würde

Jo, aber wenn ich jetzt so trainieren würde, dann würd ich ja die vorder Schulterpartie mehr beanspruchen als den Rest... wird das durchs Seitheben bzw. KH-Schulterdrücken dann wieder ausgeglichen?

Würd ich schon sagen. Ich hab mal gelesen, dass man die Ellenbogen bewusst nach hinten führen soll. Kannst ja mal versuchen ob das einen Effekt hat. Ansonsten denk ich schon dass das Seitenheben das ganz gut ausgleicht

Training 15.01.10, Dauer 60 min

KBs
    3x10 Wdh. 40 kg

Ausfallschritte
    15 Wdh. pro Seite, 30 kg

Wadenheben stehend mit LH
    3x15 Wdh. 50 kg

LH-BD
    5x6 Wdh. 43 kg

Curls mit KH
    3x8 Wdh. 12,5 kg

SZ-Curls
    3x6 Wdh. 22,5 kg

Kickbacks
    3x8 Wdh. 9,5 kg

Enges BD
    3x8 Wdh. 35 kg

Armumfang von 31,5 auf 34 gestiegen.. grad auf Pump gemessen.

Mario bei der bank kannst du das untere kleine teil noch nach oben klappen ein stück ? wenn ja mach das dann haste da mehr halt und es geht wesentlich leichter...bei mir zumindest.

Leichter gehts bestimmt net... und mehr Halt hab ich dadurch auch net.. aber du meinst jetzt schon die Rückenlehne oder?

Nein ! da wo du draufsitzt!
    Stell das bissl nach oben dass du da mehr halt hast und nich so leicht vorne runterrutschst

Aso jo, geile Idee, werd ich nächsten Mittoch mal machen wenn Schulterdrücken wieder dranne is.. danke Niko