Seite 54 von 101 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1501
  1. #796
    Ja als ob ich das ernst meine ^^

    Ist klar das er besser wird wenn ich nix mache, und das weiß er auch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    1. Freizeit muss auch sein
    das training ist freizeit

    2. Ich muss meine Trainingszeiten mit denen meines TPs abstimmen
    such dir n gescheiten tp oder trainier alleine

    3. Hätte ich nicht gedacht, dass die Schule so schwer wird und von daher hat die Terminplanung gelitten und ich musste von Anfang Juni bis zum Ende des jetzigen Monats praktisch jeden Tag lernen.
    als ob du den rest des tages lernst ... wenn du das mal gescheit planen wuerdest koenntest du schoen trainieren gehen und dann lernen.

    Ich jedenfalls brauche auch meinen Freiraum und will mich nicht von Zwängen einengen lassen.
    wenn du das training als zwang siehst ... is es dann nich das falsche fuer dich ?

  3. #798
    War klar das du auf jedes Argument von mir ein "Gegenargument" bringen musstest.. ich sach doch behalt es für dich, du lebst dein Leben und ich meins

  4. #799
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    als ob du den rest des tages lernst ... wenn du das mal gescheit planen wuerdest koenntest du schoen trainieren gehen und dann lernen.
    genau das meinte ich

  5. #800
    War klar das du auf jedes Argument von mir ein "Gegenargument" bringen musstest.. ich sach doch behalt es für dich, du lebst dein Leben und ich meins
    mario ... ich meine nur dass sich dein "lernverhalten" bestimmt nicht von meinem unterscheidet. dh man duempelt den ganzen nachmittag rum und macht immer son bischen und dann wieder was anderes und dann wieder n bischen lernen.

  6. #801
    Nächstes mal bitte genauer lesen :
    3. Hätte ich nicht gedacht, dass die Schule so schwer wird und von daher hat die Terminplanung gelitten und ich musste von Anfang Juni bis zum Ende des jetzigen Monats praktisch jeden Tag lernen.

  7. #802
    spammer69
    Gast
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich finde zwar auch, dass MPB eigentlich genug Zeit zum Trainieren hätte (ich sehe ihn jedes Mal im Chat, wenn ich mich einlogge), aber er scheint seine Prioritäten eben anders zu setzen als die anderen Leute, und das ist sein gutes Recht. Ob das jetzt nur vorübergehend ist (solche Phasen haben wir alle und ein bisschen Abstand vom Eisen kann auch mal gut tun) oder er dauerhaft keinen Bock mehr auf Krafttraining hat, wird sich dann zeigen.

    Ich denke, ihm ist schon klar, dass er so nicht besonders weit kommen wird, daher sollte man ihn vielleicht nicht unbedingt damit nerven und seinen Log zuspammen. Für Letzteres, also diesen unnötigen Beitrag, entschuldige ich mich auch in aller Form.

    Geändert von spammer69 (15.06.2009 um 21:55 Uhr)

  8. #803
    Danke Spammer, dass kann man so stehen lassen, genau so ist es.

  9. #804
    War gestern noch schön laufen, hab gemerkt wie meine Kondition sich schon wieder gesteigert hat, hab statt 3-4 Pausen nur eine gemacht und bin sogar noch weiter gelaufen als letztes Mal

    Und es hat nicht gepisst an dem Abend...

  10. #805
    Willste jetzt nen Ironman laufen? Das hab ich einmal im Leben noch vor... Hab ja noch Zeit. Ausdauer geht ja bis ins hohe Alter recht gut zu trainieren.

  11. #806
    Nö ich will einfach nur was für mein Gewissen tun... nur Fressen und kein Sport lässt sich mit meinem Gewissen einfach net vereinbaren ^^

    Und vor allem net mit meiner Plauze! ^^

  12. #807
    Hey

    willst du das Laufen auch in den TP aufnehmen, wenn du wieder trainierst?
    Bzw willst du weiter machen und dich so bessern?

  13. #808
    Ja, ich muss gestehen ich hab überlegt, zusätzlich zu meinem normalen Training was ich bald wieder aufnehmen werde, an 2-3 Tagen die Woche noch Joggen zu gehen für jeweils 30-45 min. Kann ja nur von Vorteil sein, dann hab ich mehr Luft beim pumpen...

    Also sag ich erstmal ja

  14. #809
    alter is des geil hier^^ und ich war 3 wochen nimmer hier... man mario du bringst einen echt immer zum lachen... echt der hammer...

  15. #810
    ich war 3 wochen nimmer hier...
    Hättest ruhig noch länger wegbleiben können ^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 09.09.2024, 18:31
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40