Seite 53 von 101 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1501
  1. #781
    Rolao
    Gast

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    also ich stehe hinter ballak :=)

  3. #783
    wie kann man bloss so lang hier rumhängen und so wenig sportlichen ergeiz an den tag legen?!
    und ballack hat vollkommen recht... und deine antwort darauf zeigt, dass du dem selbst nichts hinzufügen kannst..

    und mach den anderen den sport nicht mies. nur weil du deinen alltag und den sport zusammen nicht auf die kette bekommst, muss das nich bei jedem so sein.

    schon n trauerspiel.
    Geändert von dom86 (15.06.2009 um 10:15 Uhr)

  4. #784
    Wo mache ich anderen denn den Sport mies, Dom?

    Ballack, du weißt was ich damit gemeint habe. Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du hier groß rumtönst. Von dir habe ich noch nie Bilder gesehen, du hältst dich schön zurück. Meinst aber das Leben das anderer User hier beurteilen zu können (übers Internet).

    Sorry Dom, aber es muss auch nicht bei jedem so sein, DASS man Sport und "Alltag" zusammen auf die Reihe bringt. Und ich denke, dieses Recht kann ich mir rausnehmen, ohne dafür angegangen zu werden oder mich dafür rechtfertigen zu müssen.
    Geändert von MPB (15.06.2009 um 17:14 Uhr)

  5. #785
    Zitat Zitat von Rolao Beitrag anzeigen


    MPB: du musst auch garnicht trainieren, schreibt dir ja keiner vor, aber du beschwerst dich doch hier ständig dass du dies udn das wieder nicht schaffst, und das mit total fadenscheinigen Ausreden. Wenn du dir mal anguckst was andere Leute hier für den Sport opfern und wie wenig du bereit bist zu geben, dann sei doch wenigstens bereit die Kritik für deine Rummeckerei bzw. die zahlreichen Verbesserungsvorschläge (denn auch davon kamen anfangs genug) zu akzeptieren..

  6. #786
    Ich beschwer mich nicht... das hier is kein Spamlog wo alle jetzt mal ihren Senf zu nem Offtopic Thema abgeben können... also pls, lasst es jetzt dabei bewenden. Und mit Kritik hatte Ballacks Aussage mal rein gar nichts zu tun. Das sind einfach nur Sticheleien.

  7. #787
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ballack, du weißt was ich damit gemeint habe. Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du hier groß rumtönst. Von dir habe ich noch nie Bilder gesehen, du hältst dich schön zurück. Meinst aber das Leben das anderer User hier beurteilen zu können (übers Internet).
    Ich beurteile hier überhaupt keinen, ich gebe nur meine Meinung ab, genau das ist der Sinn eines Forums, weil sonst würden kaum Beiträge zusammen kommen. Und wegen den Fotos, ich habe noch nie ein Foto eines Users hier bewertet, also wenn du schon die ganze Zeit hier abhängst, solltest du dies auch gewissenhaft tun.

  8. #788
    Zitat Zitat von Rolao Beitrag anzeigen
    und zu dir rolao, was isn das für ein unqualifizierter Beitrag, nur weil ihr aus der selben Gegend kommst, musst dem doch nicht in de Bobbes kriechen. Also würd jetzt gern mal hören, wieso ich keine Ahnung habe?

  9. #789
    Und weil du immer so brav bist und nur deine Meinung äußerst hast du ja auch schon 2 Verwarnungen... ach komm.

  10. #790
    das ist doch was ganz anderes, es geht doch jetzt hier nicht um Verwarnungen. Du kannst null argumentieren. Und kommst dann mit Dingern, die Null mit dem Thema zu tun haben. Spielst auf mein Gewicht an und auf die Verwarnungen. Kannst auch gleich sagen, dass du keine Argmente hast, und ich Recht habe, würde wenigstens Größe zeigen.

  11. #791
    Mario, die Sache ist einfach diese:

    Wenn du sichtbare Erfolge haben willst, MUSST du die ganze Sache mal länger als paar Monate durchziehen, nimm dir einfach die Zeit dafür, anstatt z.B. hier im Forum rumzuhängen. Das Training nimmt vllt genau 6 Stunden/Woche wenn du 3 mal Trainieren gehst, was für dich ja so ziemlich ideal wäre. Du musst die Sache einfach mal durchziehen!

  12. #792

  13. #793
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    hier gehts ja ab
    Ditt hab ick ooch jrad jedacht!

  14. #794
    Leider ist das nicht alles so einfach wie ihr euch das denkt. Wenn man einfach rechnet, so wie Adil (Speedzwerg), dann kommt man zu dem Schluss, dass ich noch genug Zeit übrig hätte.

    Gegenspieler sind folgende Faktoren:

    1. Freizeit muss auch sein
    2. Ich muss meine Trainingszeiten mit denen meines TPs abstimmen
    3. Hätte ich nicht gedacht, dass die Schule so schwer wird und von daher hat die Terminplanung gelitten und ich musste von Anfang Juni bis zum Ende des jetzigen Monats praktisch jeden Tag lernen.

    Und ich bin einfach einer der Personen, die NICHT den ganzen Tag lang nur arbeiten + trainieren können, sich dann ins Bett legen, und das bis zum Urlaub jeden Tag so durchziehen. Die Leute, die das schaffen, vor denen habe ich Respekt. Ich jedenfalls brauche auch meinen Freiraum und will mich nicht von Zwängen einengen lassen.

    Und die 2 Wochen Pause die ich jetzt schon mache sind nicht gleichzusetzen mit "nie wieder Training".

    Wer mit meiner Einstellung nicht klar kommt, soll es für sich behalten.

    Ab Juli wird wieder fleißig gepumpt

  15. #795
    Duuuu,

    dann tu uns allen den gefallen und meckert nicht,wenn Chaser besser wird und du hängen bleibst.

    Sogar ich stelle meinen Plan um,wenn keiner der Bubis Zeit hat, um bei den Kbs dabei zu stehen.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40