Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1501
  1. #766
    Jaja, nächster Versuch startet im Sommerurlaub

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern am Boxsack abreagiert, heute inner Schule beim schreiben zittrige Finger gehabt, war lustig

    Und ne, 10 min dauert das net. Dauert länger. Und für mich bedeutet Training = Anstrengung = Stress .... zusammen mit Schulstress bring ich das nicht auf die Reihe. Respekt an die Leute die es trotzdem schaffen wie zB unser Patta ^^
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich brauch Sport, sonst dreh ich ab, darf ja momentan bloß net, scheiß Krankheiten...
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Falscher Thread?
    Nö, war nur meine Position zu "Pumpen und Schulstress". Ohne den Sport würd ich da in mich zuammenfallen.

  3. #768
    Naja, außer Sport gibts ja noch Freunde etc.

    Häng dich nicht so an dem Sport auf... musste dich halt anderweitig beschäftigen..

  4. #769
    Toll, mit Freunden abhängen bringt aber net das Gefühl, was man nachm Pumpen hat, oder hast du danach immer nen Pump in deinen Muskeln?^^

  5. #770
    Das nicht, aber wenn man schon so aussieht wie du dann kann man sich auch mal drauf ausruhen und mal ne Zeit lang nix tun.. schließlich hast du vorher auch ohne BB überlebt. ^^

  6. #771
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja, außer Sport gibts ja noch Freunde etc.

    Häng dich nicht so an dem Sport auf... musste dich halt anderweitig beschäftigen..
    Eh jetzt mal im Ernst, du hängst so viele Stunden hier im Forum rum, für Training braucht man vll 4 Stunden pro Woche, die Woche hat 168 Stunden, wenn du da keine Zeit findest, ist das ja wohl mal voll die Ausrede. Aber die findest du ja wie wir alle wissen, da muss ich mir nur die Topposter im Chat angucken und da steht man nicht umsonst, eigentlich immer unter den Top5. Tut mir einfach einen Gefallen und verschiebt diesen Thread in den Sünden-Thread und schon passts.

  7. #772
    Meine Fresse wann bekommst du endlich deine 3te Verwarnung...

  8. #773
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wenn man schon so aussieht wie du dann kann man sich auch mal drauf ausruhen und mal ne Zeit lang nix tun.. schließlich hast du vorher auch ohne BB überlebt. ^^
    Ja, vorher!^^ Außerdem kennste das doch wohl selber, man kann nie genug haben.

  9. #774
    Ach maaan, trotzdem hast du genug! ^^

    Wie soll ich dich denn überhaupt noch einholen wenn du ständig so verbissen weitermachst man

  10. #775
    Gar nicht?^^ Keine Ahnung, aber es MUSS einfach weiter gehn. Aber momentan läufts echt gut.

  11. #776
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Eh jetzt mal im Ernst, du hängst so viele Stunden hier im Forum rum, für Training braucht man vll 4 Stunden pro Woche, die Woche hat 168 Stunden, wenn du da keine Zeit findest, ist das ja wohl mal voll die Ausrede. Aber die findest du ja wie wir alle wissen, da muss ich mir nur die Topposter im Chat angucken und da steht man nicht umsonst, eigentlich immer unter den Top5. Tut mir einfach einen Gefallen und verschiebt diesen Thread in den Sünden-Thread und schon passts.

    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wann bekommst du endlich deine 3te Verwarnung...
    Jaja, die Wahrheit kann so grausam sein...

  12. #777
    Jaja, die Wahrheit kann so grausam sein...
    Gewicht: 105 Kg
    Oh jaaa...

  13. #778
    War eben erstmal schön joggen, geiles Wetter, hab schön geschwitzt

  14. #779
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Oh jaaa...
    was du jetzt damit sagen willst, musst du mir mal erklären?
    dir ist schon klar, dass das ein BB-Forum ist und kein Big-Diat Forum....oder?

  15. #780
    Rolao
    Gast

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40