Seite 46 von 101 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1501
    Ich würde dehnen Mario. Fange jetzt auch damit an. ^^

Aber warum sträubst du dich eigentlich so sehr gegen das Kreuzheben, oder auch gegen andere Tipps die man dir gibt?
    Ich hab auch Rückenstrecker, die man sieht und die sind nicht durch's Beugen entstanden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sträube mich dagegen weil ich sie net korrekt ausführen kann.... wie dehne ich den Rücken? Speziell den unteren?

Ich sträube mich dagegen weil ich sie net korrekt ausführen kann....
    dann mach halt gestrecktes Kreuzheben im Anschluss an das Rudern.

Unteren Rücken dehnen:
    http://stronglifts.com/back-extensio...lity-exercise/

Gestrecktes Kreuzheben rundet man ja noch eher ein als beim normalen...

Gestrecktes Kreuzheben rundet man ja noch eher ein als beim normalen...
    Da ging es jetzt aber um die korrekte Ausführung und da ist das gestreckte KH nunmal wesentlich einfacher.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich sträube mich dagegen weil ich sie net korrekt ausführen kann.... wie dehne ich den Rücken? Speziell den unteren?
    aus dem grund hab ich ne weile rumanisches kreuzheben gemacht, das kann jeder! und iwann dann doch mal richtiges KH gelernt, und jetzt ist es einer meiner lieblingsübungen!

Also ich hab einen ziemlich starken unteren - mittleren Rücken, die Rückenstrecker sind bis kurz unterhalb der Schulterblätter noch zu sehen (wenn ich Doppelbizepspose mache)
    Hm von der Optik auf die Kraft zu schließen funktioniert nicht immer Zudem ist das wichtigste, dass du deine Rückenstrecker auch richtig einsetzt bei der Übung, sprich Spannung im Rücken hast.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Da ging es jetzt aber um die korrekte Ausführung und da ist das gestreckte KH nunmal wesentlich einfacher.

Versteh ich nich, also beim gestreckten mach ich auch nen runden Rücken, wieso sollte das einfach sein als normales?

Rumänisches KH = gestrecktes KH.... Sumo is das mit dem breiten Stand.

Versteh ich nich, also beim gestreckten mach ich auch nen runden Rücken, wieso sollte das einfach sein als normales?
    Ich dachte du machst kein KH weil es dir zu komplex in der Auführung ist. Da wäre die gestreckte Variante eine einfache alternative. So weit musst du ja gar nicht runter gehen beim gestr. KH, da rundet man so schnell nicht ein.

Weil die Beinarbeit wegfällt. Aber warum rundest du überall ein? Press deine Brust nach aussen/oben dann müsste es doch gehn.

Lol Marv, ich weiß net, ob ich son Buckel hinbekomme ^^

Massefreak, ich meine die hab ich auhc mal gemacht, allerdings find ich hier ijnner Suche kein anständiges Vid und bei Youtube nur meins und Morskis ^^

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Weil die Beinarbeit wegfällt. Aber warum rundest du überall ein? Press deine Brust nach aussen/oben dann müsste es doch gehn.
    Hab nen Flachrücken...

Rumänisches KH = gestrecktes KH
    Hm fast, rumänisches KH ist eher steifbeinig

Einfach nach oben durchdrücken, geht schon! Dafür machst dus ja damit es dann besser wird.

Auf Youtube sehen für mich die meisten rumänischen KH Videos ja fast wie KH mit etwas weniger Beineinsatz aus Die müssen teilweise ganz schön in die Knie gehen damit sie nicht einrunden. Ach ich freu mich irgendwie schon aufs KH lernen.