Seite 41 von 101 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1501
  1. #601
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Atemkniebeuge bedeutet für mich: Tief einatmen (nach dem einatmen nochmal einen Zug in die schon vollen Lungen einatmen) -> Luft anhalten -> bis zur Parallelstellung der Oberschenkel zum Boden runter -> hochkommen und gleichzeitig ausatmen -> ein paar Mal tief ein- und ausatmen.

    Was ist daran so schlecht für Anfänger?
    Komisch, bei meinen Kniebeugen atme ich auch so ähnlich. Was hat das jetzt mit den Atemkniebeugen zu tun?

    Das, was Massefreak in dem Post über mir beschreibt, sind Atemkniebeugen, aber es ist, wie gesagt, eine Intensitätstechnik. Trainier lieber ganz normal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Komisch, bei meinen Kniebeugen atme ich auch so ähnlich. Was hat das jetzt mit den Atemkniebeugen zu tun?

    Das, was Massefreak in dem Post über mir beschreibt, sind Atemkniebeugen, aber es ist, wie gesagt, eine Intensitätstechnik. Trainier lieber ganz normal.
    Jo, es ist ja auch so wie Massefreak es gesagt hat. Genau so läuft das ab. Und den Atmungspart hab ich ja auch grad erklärt.

    Aber wieso soll ich konventionell bleiben? Ich hab ein Buch "Superkniebeugen" in dem einen durch diese Technik extreme Muskelzuwächse versprochen werden und dort werden dünne Hänflinge angesprochen, keine Leute die kurz davor sind ihre IFBB-Prokarte zu bekommen

  3. #603
    Aber wieso soll ich konventionell bleiben? Ich hab ein Buch "Superkniebeugen" in dem einen durch diese Technik extreme Muskelzuwächse versprochen werden und dort werden dünne Hänflinge angesprochen, keine Leute die kurz davor sind ihre IFBB-Prokarte zu bekommen
    das buch soll sich ja schließlich auch verkaufen!^^

  4. #604
    Die Technik funktioniert aber, sagen wirs mal so.

  5. #605
    spammer69
    Gast
    Superkniebeugen funktionieren nur, wenn man sein ZNS durch viel Erfahrung zu extremen Leistungen provozieren kann. Das kannst du mit Sicherheit nicht, MPB. Du kannst es noch so sehr wollen, dein ZNS, die Golgi-Sehnenorgane usw. werden das schlicht und einfach nicht zulassen. Wenn du 20 Kniebeugen pro Satz machst, trainierst du nichts Anderes als Kraftausdauer, was du aber vermutlich nicht wirklich vorhast.

    Lass es sein.

  6. #606
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Superkniebeugen funktionieren nur, wenn man sein ZNS durch viel Erfahrung zu extremen Leistungen provozieren kann. Das kannst du mit Sicherheit nicht, MPB. Du kannst es noch so sehr wollen, dein ZNS, die Golgi-Sehnenorgane usw. werden das schlicht und einfach nicht zulassen. Wenn du 20 Kniebeugen pro Satz machst, trainierst du nichts Anderes als Kraftausdauer, was du aber vermutlich nicht wirklich vorhast.

    Lass es sein.
    Aber wenn ich nie extreme Erfahrungen durchlebe, wie soll ich dann jemals extreme Leistungen bringen können? Ist das eine genetische Veranlagung oder was? Und wer definiert "viel" Erfahrung" und wie wird es definiert?

  7. #607
    spammer69
    Gast
    Wenn du mehrere Jahre ernsthaft trainierst, entwickelst du nicht nur die Muskeln, sondern auch das ZNS so weit, dass du es extrem ausreizen kannst. Bei dir sind 20er Kniebeugen eben einfach nur 20x Kniebeugen und keine Superkniebeugen, glaub mir.

  8. #608
    Und wer kann mir das beweisen? Die Leute dies gemacht haben haben teilweise bei null angefangen und damit beeindruckende Ergebnisse erzielt. Sry aber ich vertraue lieber auf Fakten als auf Theorie Mal schauen wies in einem Jahr aussieht mit meinen Beinen.

  9. #609
    spammer69
    Gast
    Die Leute, die bei Null anfangen, können ihre Kniebeugenleistung durch Treppenlaufen verbessern. Natürlich bringen dir auch deine "20er Kniebeugen" was, aber du verschwendest bei deinem Trainingszustand damit deine Zeit und Potential. Aber ich merke schon, du lässt dich durch nichts von deinem Vorhaben abbringen. Mach du nur. Viel Erfolg.

  10. #610
    Viel mehr Zeit würde ich durch etliche Volumensätze vergeuden

    Naja Danke

  11. #611
    spammer, du verschwendest deine zeit.

    schreib einen reißerischen artikel und lade ihn unabhängig vom forum hoch. zwei tage später wird mpb danach trainieren.

  12. #612
    spammer69
    Gast
    Haha, King, sieht ganz so aus.

    MPB, ich will noch zum letzten Mal meine Zeit hier verschwenden. Superkniebeugen bemerkst du an folgenden Symptomen:

    - Tunnelblick
    - Nach dem Satz bist du total erschöpft. Damit meine ich, du fällst auf den Boden und kannst ein paar Minuten lang nicht aufstehen.
    - Du hast unkontrollierte Zuckungen am ganzen Körper
    - Du kannst dich an die letzten 2-3 Wiederholungen nicht erinnern
    - Am Ende des Satzes spricht Jesus zu dir

    Wenn du diese Symptome nicht hast, machst du einen stinknormalen 20er Satz, der, wenn überhaupt, nur deine Kraftausdauer verbessert. Bei einem einzigen Satz wahrscheinlich nicht einmal die.

    So, ich bin fertig hier. Mach, was du willst.

  13. #613
    Beratungsresistent

    Ich denke das ist das Wort nach dem ihr alle sucht...

    Mario, stell dir vielleicht zu allererst die Frage: "Warum trainiere ich!?"
    Wenn du dir dazu die Antwort geben kannst, bist du schon einen Schritt weiter!

    Und wenn die Antwort ist: "Damit ich Mädls aufreißen kann" - dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht lange durch halten und dem Sport schnell wieder den Rücken kehren.

    Du wirst hier auch keine Erfolge innerhalb weniger Monate schaffen!
    Du musst ihr eigentlich in Jahren denken und dir mit dem richtigen Training, gerade am Anfang eine gute Grundlage für später schaffen.

    Mach dir dazu vielleicht mal ein paar Gedanken.

  14. #614
    http://www.youtube.com/watch?v=RyyqDB6WMuI

    Das sind 20er, auf deinem Video atmest du immer nur ein bisschen laut, das wars :P

    (Geile Form der Jesse <3)

  15. #615

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 09.09.2024, 18:31
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40