Seite 35 von 101 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1501
    Nimm dir wirklich mal ein Beispiel an den Mädels
    der war hart!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Anfänger, die nur mit ihrem Körpergewicht Kniebeugen machen, haben auch ganz heftigen Muskelkater nach ein paar Sätzen. Wenn man die Trainingsfrequenz erhöht, legt sich das.
    (...)
    Wenn du das mal richtig gemacht hättest, könntest du jetzt schon längst sowohl Kreuzheben als auch Kniebeugen korrekt ausführen.

Das mit den KBs und den Kniebeugen kann ich bestätigen. Könnte teilweise nach dem Training net gescheit laufen, hat sich aber nach der dritten TE KBs erledigt.

Musst halt drauf hin arbeiten, Wunder sind eher selten

ich hoffe mit pseudo-pitt mist meinst du das was er hier abzieht und nicht das system selbst

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ich hoffe mit pseudo-pitt mist meinst du das was er hier abzieht und nicht das system selbst
    Natürlich. Sonst hätte ich statt "Pseudo-Pitt-Mist" einfach "Pitt-Mist" geschrieben.

Wenn ich hier noch das Beispiel Wadentraining einflechten darf: Trainiere ich die jeden zweiten oder dritten Tag, gibt es zwar ein leichtes Spannungsgefühl, aber keinen Muskelkater mehr. Egal wie hart ich trainiere. Lag allerdings ca. 1 Woche oder gar länger zwischen zwei Trainings, bekomme ich anschließend nen fetten MK so daß ich kaum laufen kann. Fazit: Mit häufigerem Training kann man MK deutlich vermindern oder sogar ganz vermeiden. Man kann natürlich auch wunderbar hoch splitten, sich jedes Mal nen fetten MK einhandeln und anschließend darüber jammern daß man ihn hat und noch nicht gescheit trainieren könne.

Neuer TP:

Bankdrücken 2 x 12
    Kniebeugen 1 x 20
    Überzüge 1 x 20
    Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
    SZ-Curls 2 x 10
    Beinheben 2 x 25

Diesen TP möchte ich an 3 Tagen die Woche ausführen, mit der Ausnahme, dass die KBs Mittwochs ausfallen zwecks Regeneration. Die Überzüge werden mit leichtem Gewicht ausgeführt, um eine Dehnung und somit ein größtmögliches Wachstum des Brustkorbs zu erreichen. Ich werde nach einem 6 Wochen Zyklus trainieren, um nicht der Monotonie zu verfallen. Der Alternativ-TP sieht so aus:

Kniebeugen (nach jedem Satz ein Satz leichter Überzüge) 5 x 5
    Schrägbankdrücken 5 x 5
    aufrechtes Rudern 5 x 5
    Kurzhantelcurls alternierend 5 x 5
    Beinheben 2 x 25

Was ich jetzt noch von euch bräuchte wäre ein Video, wo vorgebeugtes Rudern gezeigt wird. Zurzeit hatte ich eher aufrechtes Rudern gemacht.

Werde versuchen ab heute 2 l Milch pro Tag zu trinken, wäre es da ok, wenn ich statt 4 l Wasser pro Tag dann "nur" 3 l trinke?

Und wird der Nacken durch die aufgeführten Übungen schon genug mittrainiert?

PS: Evtl. bau ich noch Wadentraining mit ein, ich überlege noch.

Mario, mach einfach 3 mal die Woche KBs, das passt schon mit der Regeneration.
    Ansonsten fehlt was fürn Trizeps und LH-Rudern würd ich mit weniger Wdhs machen, BD auch. Und... naja, KBs eh.^^

Jo, ich werds auf jeden Fall erstmal ausprobieren. Bei jeder TE wird sich gesteigert, bei KBs immer und bei den restlichen Übungen werd ichs auch versuchen immer zu steigern. BD = Trizepstraining und weniger Wdh. bei Rudern schaun wa mal ^^

Naja, man kann auch sagen Rudern = Bizepstraining. Also entweder für beide Muskeln eine Übung oder für keine.

Mit den KBs... naja, ich hab ja selbst schon 20er gemacht, sind schon hart, aber für mich hatten sie nicht den Effekt, wie mehrere Sätze.

Überleg mal, du müsstest 3 mal die Woche KBs mit 20 Wdh. machen obwohl du nur 10 Wdh. schaffen würdest, und jedesmal die Gewichte steigern... das wären mind. 6 kg Steigerung pro Woche, da erwägt man schonmal, "nur" 2mal die Woche 20er zu machen.

Und das mitm Rudern und Bizeps kann ich mir sehr gut vorstellen bei diesen Rudermaschinen wo du an diesem komischen Griff ziehst (wo die Hände nah beieinander sind). Aber beim aufrechten Rudern soll was aufn Bizeps gehen? Wohl eher gering, dann schon mehr bei Klimmzügen.

Nicht das meine anderen Fragen in Vergessung geraten:

Was ich jetzt noch von euch bräuchte wäre ein Video, wo vorgebeugtes Rudern gezeigt wird. Zurzeit hatte ich eher aufrechtes Rudern gemacht.

Werde versuchen ab heute 2 l Milch pro Tag zu trinken, wäre es da ok, wenn ich statt 4 l Wasser pro Tag dann "nur" 3 l trinke?

Und wird der Nacken durch die aufgeführten Übungen schon genug mittrainiert?

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Überleg mal, du müsstest 3 mal die Woche KBs mit 20 Wdh. machen obwohl du nur 10 Wdh. schaffen würdest, und jedesmal die Gewichte steigern... das wären mind. 6 kg Steigerung pro Woche, da erwägt man schonmal, "nur" 2mal die Woche 20er zu machen.

Und das mitm Rudern und Bizeps kann ich mir sehr gut vorstellen bei diesen Rudermaschinen wo du an diesem komischen Griff ziehst (wo die Hände nah beieinander sind). Aber beim aufrechten Rudern soll was aufn Bizeps gehen? Wohl eher gering, dann schon mehr bei Klimmzügen.

Nicht das meine anderen Fragen in Vergessung geraten:
    Ich rede von vorgebeugtem Rudern. Warum wären das mindestens 6kg/Woche? Löse dich doch mal vom Zwanghaften steigern.

erklärt mir mal, wie man 20 kniebeugen macht, wenn man nur 10 schafft.

Das geht, is alles eine Sache des Willens. Und wie lang die Pausen zwischen den einzelnen Wdhs werden.

mache ich 10wh bis ans limit, kann ich bis zum umfallen mit dem gewicht in der gegend herumstehen. noch eine wh geht nicht.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich rede von vorgebeugtem Rudern. Warum wären das mindestens 6kg/Woche? Löse dich doch mal vom Zwanghaften steigern.
    Das ist ja der Sinn der 20er KB. Stetig stärker werden und irgendwann ein Herkules sein

Probier es einfach aus King.