Seite 13 von 101 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1501
  1. #181
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben du würdest deine Curls toll finden und so weiter machen, weil du die Gewichte bis jetzt schon so oft senken musstest und da jetzt keine Lust mehr zu hast.

    (falls ich doch etwas überlesen habe, war mein Post nur als Ergänzung gemeint)


    Jo ghab ich, aber ich hab eingesehen, dass ihr doch mehr Erfahrung habt und ich mich mehr an die bessere Ausführung halten sollte....

    Die Curls heute werden sauber ausgeführt ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Heute
    Code:
    Tag 4: 
    Klimmzüge 3x 8 => mittelweiter Griff
    Einarmiges Rudern mit KH 3x 8 => 20,5 kg
    Kreuzheben 3x 6 => 60 kg
    Shrugs 3x 8 => 60 kg
    Curls 2x 12 => 13,5 kg
    Hammercurls 2x 12=> 12,5 kg

    Beim Rudern wird sich nächstes Mal gesteigert, das KH war geil, die Shrugs habe ich konzentriert und sauber ausgeführt (meinem Trainingspartner nach) und bei den Konzentrationscurls bin ich ein Kilo runtergegangen um die Übung sauberer ausführen zu können, und ich hatte auch mit einem Kilo weniger ein geiles Brennen im Bizeps.

    Und statt 3 Sätzen KH werd ich demnächst 4 machen, weil ich konnte noch, und von den Schrucks kann ich auch noch einen Satz mehr machen...

    Dauer: 70 min




  3. #183

  4. #184
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    nur mahl so, dat heisd "shrugs"



















  5. #185

  6. #186
    Ich dachte ich führe deine Ironie mal ein bisschen weiter, allerdings haste das wohl etwas falsch verstanden

    Guck mal in meinem Log, wie ich bei den Übungen Shrugs geschrieben hab, nämlich korrekt^^ das mit den Schrucks sollte ein kleiner Scherz sein, King

    mom kauf dir ne Tüte Humor^^

  7. #187

  8. #188
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Jetzt poste doch endlich mal sinnvolle Posts in meinem Log, King!

  9. #189
    Heute:

    Code:
    Tag 1: 
    KB 5x 5 => 70 kg
    Ausfallschritte 3x 12 => 33 kg
    Wadenheben stehend 3x 15 => 22,5 kg 
    Wadenheben sitzend 3 x15 => 70 kg
    Crunches 3x bis MV
    So zu den Kniebeugen wollten wir ja noch nen Video machen, jedoch hatten wir keine dritte Person die die Cam hält, also wurd nur der Aufwärmsatz aufgenommen... ja ich weiß ich mache den Aufwärmsatz zu schnell, aber ich versichere euch, bei den 70 kg Kniebeugen danach war das erheblich langsamer.

    Hier das Video dazu^^ am Ende kommt noch mal der Sound von dem 5. Satz KB mit 70 kg^^

    http://www.youtube.com/watch?v=oXGb-GYEFMM

    Video gibts zu dem schweren Satz wie gesagt nicht, weil mein TP hinter mir stehen musste zur Sicherheit, ich habs zwar selber geschafft, aber Sicherheit geht vor.

  10. #190
    Naja hier sieht man es wieder richtig schön. Du leitest die Bewegung ein indem du die Knie nach vorne schiebst und dadurch enorm weit mit den Knien über die Fußspitzen rüberschaust.
    Kniebeugen heißen zwar Kniebeugen, aber die Bewegung wird durch das zurückschieben der Hüfte eingeleitet.

    So und das ist das einzige was ich dazu sagen werde^^

  11. #191
    Gestern:

    Code:
    Tag 3 : 
    Bankdrücken 3x 8 => 57/55/53 kg
    SBD mit KH 2x 8 => 17,5 kg
    Fliegende 3x 12 => 13,5 kg
    Military Press sitzend 3x 8 => 25 kg 
    Seitheben 3x 12 => 6,5/6,5/5,5 kg
    Enges BD 4x 8 => 25/35/35/35 kg
    Zeit: 65 min

    Richtig durchgeknallt das Training, gnadenlos mit wenig Pause, ich konnte beim 2. Satz Schrägbankdrücken die 17,5 kg Kurzhanteln nur 6 mal statt 8 mal hochdrücken, die Kraft war richtig weg, und ich dachte schon, Mist jetzt hast du wieder ein paar Wiederholungen weniger gemacht, jetzt haste morgen bestimmt keinen so harten MK wie sonst auch immer, aber ich lag falsch, mein MK ist gut, wie immer.

    Heute:

    Code:
    Tag 4: 
    Klimmzüge 3x 8 => mittlerer Griff 3x8 
    Einarmiges Rudern mit KH 3x 8 => 22,5 kg
    Kreuzheben 3x 6 => 60 kg
    Shrugs 3x 8 => 60 kg
    Curls 2x 12 => 13,5 kg
    Hammercurls 2x 12 => 12,5 kg
    Zeit : 75 min... ham uns Zeit gelassen, wären vllt noch 10 min drin gewesen

    Insgesamt: HARDCORETRAINING !!!



  12. #192
    Richtig durchgeknallt das Training, gnadenlos mit wenig Pause, ich konnte beim 2. Satz Schrägbankdrücken die 17,5 kg Kurzhanteln nur 6 mal statt 8 mal hochdrücken, die Kraft war richtig weg, und ich dachte schon, Mist jetzt hast du wieder ein paar Wiederholungen weniger gemacht, jetzt haste morgen bestimmt keinen so harten MK wie sonst auch immer, aber ich lag falsch, mein MK ist gut, wie immer.
    wenn man das liest könnte man fast meinen es käme beim muskelaufbau auf MK drauf an... das ist nicht so!

  13. #193
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    wenn man das liest könnte man fast meinen es käme beim muskelaufbau auf MK drauf an... das ist nicht so!
    bevor ich dich deine Antwort gelesen habe, hatte ich schon das gleiche im Kopf!

    @MPB du darfst dein Training nicht vom Muskelkater abhängig machen, der sagt dir nicht ob du gut und vor allem ob du sauber trainierst!

  14. #194
    Das ist mir klar, im Bizeps zb hab ich nie Muskelkater...

  15. #195
    Training vom 08.08 :

    Code:
    KB 5x 5 => 50 kg
    Ausfallschritte 3x 12 => 32 kg
    Wadenheben stehend 3x 15 => 22,5 kg
    Wadenheben sitzend 3 x15 => 70 kg
    Crunches 3x bis MV NICHT GEMACHT iwie keinen Bock ;P
    Die Kniebeugen mal mit schulterweiten Stand gemacht, vorher hatte ich die Beine etwas enger zusammen, allerdings bewirkte diese Umstellung das ich 20 kg weniger draufpacken musste. Zum anderen hab ich die Übung jetzt richtig ausgeführt, ich hab von meinem TP beobachten lassen, ob meine Knie bei den Kniebeugen über den Fußspitzen stehen oder nicht, und sie standen nun nicht mehr über.... ist zwar sozusagen wieder ein Neuanfang, aber ich muss da durch, hauptsache meine Kniegelenke sind in 10 Jahren noch brauchbar... hätte ich meine KB so weiter gemacht wie bisher, wohl eher nicht...

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:20
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Trainingslog von Maddin86
    Von Maddin86 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:38
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40