Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Wie lange mixt du denn dann bis es Pulver ist Matze?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dios Beitrag anzeigen

Wie ist das eigentlich wenn ich das Abends schon mixe, setzt sich dann auch alles wieder ab und wird der Mq dann so klumpig? Ich hab mein Mixer nämlich in so einer All-in-one Küchenmaschine und die dauert erstens seine Zeit zum aufbauen und zweitens ist die ziemlich laut

ich mix mir das auch immer vor sogar immer für die nächsten zwei tage. weil ich am trainingstag nicht viel zeit habe. schmeckt ganz frisch natürlich besser. und klar setzt sich das dann unten in der flasche fest aber wenn man kräftig schüttelt gehts. prockelig ist es trotzdem was am anfang zu würgereitz führen kann, verschwindet aber m it der zeit

ich mach das monemtan so (diät):

80g haferflcken
    5g lein- oder nussöl
    30g MK protein (schmeckt etwas besser wie quark und ist vor allem bequemer)
    dann mit wasser mixen und in eine flasche füllen. fülle sie anschließen fast voll auf da es sonst dickflüssig wird wenn es ne weile steht.

das mit dem haferflcoejkn vormixen hab ich auch mal versucht, und anschließend den rest einfach in die flasche dazu. aber nur durch schüttel hat sich das nicht gut gemischt und die haferflcoekn haben sich dermaßen fest unten abgesetzt das man sie kaum losbekommen hat. wenn sie dann los giungen musste ich die fetten brocken aus der flasche saugen und kauen man war das ecklig.
    daher mix ich lieber alles all in one!

Ich werde mal beides ausprobieren, hoffe ich bekomme die Freude an den Haferflocken wieder

Zu den "Seitenbacher Ballastos" die genannt wurden, hab im Internet mal was dazu gefunden:

Nährwertinformation pro 100g:
    Energiewert 1386kJ/327kcal
    Eiweiß 13g
    Kohlenhydrate 63g
    davon Zucker 11g (Glucose 2g, Fructose 6g, Saccharose 3g)
    Fett 2g

Sind die Vergleichbar mit Haferflocken?
    Wo kann man die kaufen?
    Wie ist der Preis?
    Erfahrungen mit Geschmack?

Danke!

Haferflocken + Banane is sowieso des geilste was es gibt .
    Ansonsten würd ich dir "Viel-Leicht" Wurst empfehlen aufs vllk Brot.
    Nachteil: Ziemlich Teuer

Edit:
    achso Diätmarmelade geht natürlich auch in Kombination mit Hüttenkäse schmeckt des geil

Muha, wie geil ist das denn

Die Dinger lassen sich ja wirklich einfach durch den Mixer jagen und dann runtersabbern

Und ich hab die eine halbe Ewigkeit lang Löffel für Löffel runtergewürgt

Ich hab meine Haferflocken jetzt auch mal durch den Mixer gelassen, anfangs hatte ich bedenken ob nicht der Mixer dabei Hops geht (hat sehr merkwürdige Geräusche gemacht), aber dann kam richtig feiner Haferflocken Staub raus ;-D

3 EL in ein Glas Milch, bisschen Süßstoff und Ex, das ist TOP!

1 EL ~ 15 g hab ich da recht? Zumindest stehts in Google so^^

oO naja also ich hab die erfahrung gemacht, dass der mixer es irgendwie nicht so toll hinbekommt wenn die haferflocken trocken sind.

ich machs immer so, wenn ich nen shake mach, dass ich haferflocken in eine schüssel geb, mit wasser bedecke und dann in die mikro stell, bis das zeug aufkocht bzw. das wasser weg ist ... wird dann recht breiig und weich, dann kann mans gut mixen und es setzt sich auch nicht so stark ab, außerdem kratzt es beim trinken dann nicht im hals.

kannst auch gekochten reis mixen, oder du machst dir nen milchreis mit banane (halt selbst gemacht)

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was an Haferflocken eklig sein soll. Müsli isst doch auch jeder. Mit Milch und etwas Süßstoff schmecken die sogar richtig lecker.

hmm jo king ich kanns auch nicht nachvollziehen, ich liebe den mehligen geschmack, aber gibt halt leut die sowas nicht mögen, so wie es leut gibt, die kein harzer oder thunfisch mögen

Also ich bin mittlerweile die Haferflocken auch wieder leid. Esse jetzt seit knapp 2 Monaten morgens nur noch welche und so langsam gibt es wieder Brechreiz. Musste gestern fast bei den letzten Löffeln kotzen
    Werde jetzt einfach 3-5 Tage Pause machen, was die BB Ernährung betrifft. Einfach "normales" Essen zu mir nehmen, sprich morgens einen Wheyshake und dann einfach nur Brote.
    Komme so eigentlich ganz gut klar und habe nach den paar Tagen Pause wieder ordentlich Appetit auf die Haferflocken.

Mehr Milch nehmen bei den Haferflocken ! 500ml auf 100g, dann schmecken sie einigermaßen. Wenns gar nicht geht, Rosinen und Nüsse dazu, wie beim Müsli.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Also ich bin mittlerweile die Haferflocken auch wieder leid. Esse jetzt seit knapp 2 Monaten morgens nur noch welche und so langsam gibt es wieder Brechreiz. Musste gestern fast bei den letzten Löffeln kotzen
    Werde jetzt einfach 3-5 Tage Pause machen, was die BB Ernährung betrifft. Einfach "normales" Essen zu mir nehmen, sprich morgens einen Wheyshake und dann einfach nur Brote.
    Komme so eigentlich ganz gut klar und habe nach den paar Tagen Pause wieder ordentlich Appetit auf die Haferflocken.
    Was soll denn an Brot schlecht sein ? Einfach n schönes Vollkornbrot (oder Sauerteig/Dinkelbrot) mit dick Hüttenkäse und Schnittlauch oder Putenbrust mit Spiegelei. Gibt doch zig Varianten.
    Selbst schuld wenn man sich nur auf Haferflocken fixiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12