Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will nur mein Hoffnung nicht verlieren es schneller zu schaffen

aber eine dumme frage bin nicht so erfahren

wie kann man sein körperfett in % herausfinden wie es bei euch im Profil steht?

Vergesst vor lauter Forum lesen nicht euch auf das Wichtige zu Konzentieren... Training, Schlafen und eure Ernährung das ist es... ich hatte die Ehre euren C.Ronaldo bei der WM 2 Meter hinter ihm live zu stehen...

Und ganz ehrlich wenn ich körperlich so auseshen würde, wäre die letzten Jahre umsonst gewesen... 2 Kumpels die dabei waren konnten aufgrund den niedriegen KF das gleiche vorweisen und spielen auch nur Fussi nebenbei.

Als Fussballer unumstritten der Beste Profifussballer aber BB technisch sollte der Body keine Herrausforderung sein wenn man sich kurzzeitg dahinterklemmt.

am besten lässt du dich von Short Dawg betreuen, der wird dir den Quark und die Milch mit einem trichter einführen und dich durchs training prügeln bis nichts mehr geht

wie kann man sein körperfett in % herausfinden wie es bei euch im Profil steht?
    Drei Klicks unter google und du weißt es -_-

Zitat Zitat von Matze79 Beitrag anzeigen
    Vergesst vor lauter Forum lesen nicht euch auf das Wichtige zu Konzentieren... Training, Schlafen und eure Ernährung das ist es... ich hatte die Ehre euren C.Ronaldo bei der WM 2 Meter hinter ihm live zu stehen...

Und ganz ehrlich wenn ich körperlich so auseshen würde, wäre die letzten Jahre umsonst gewesen... 2 Kumpels die dabei waren konnten aufgrund den niedriegen KF das gleiche vorweisen und spielen auch nur Fussi nebenbei.

Als Fussballer unumstritten der Beste Profifussballer aber BB technisch sollte der Body keine Herrausforderung sein wenn man sich kurzzeitg dahinterklemmt.
    Wie viel schlaff ist da am besten geeignet
    Aufgrund der Arbeit leider keine zeit für Mittagschläfchen

und Melloo wozu gibt es den das forum!

Google liefert nur shit!

dann nutz die suche hier im forum. die fragen die du stellst sind alle sehr allgemein und häufig gefragt, die findest du leicht mit der suche.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123