Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
12.06.2008, 09:06 #16
Wie lange hast du denn schon die Schmerzen? Länger als 2-3 Tage?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2008, 15:01 #17
Heute ist der 3. Tag.Also am Nacken ists besser geworden,habe auch ein wenig an den Waden,aber Hauptsache am Nacken gehts weg damit ich den Oberkörper weiter trainieren kann.Glaube kommt vom Trampolin springen,ich dehne mich nämlich immer vorm Training und ist auch das erste mal dass ich wieder nen Kater hab.
-
12.06.2008, 15:59 #18
1 bis 2 Tage Anspannung nach jedem Training kann vorkommen. Das wird eine Sache der gewohnheit werden. Wenn du nach einem Training garnix merkst, auch Stunden oder einen Tag später kann dies sogar ein Zeichen dafür sein, dass deine Intensität zu gering ist.
no pain, no gainGeändert von deranfänger (12.06.2008 um 16:01 Uhr)
-
12.06.2008, 16:49 #19
Naja eigentlich spüre ich nach dem Training ja Spannung an den trainierten Muskeln,zwar nicht lange aber ich spüre und sehe es.Aber Muskelkater hatte ich lang nicht mehr,ausserdem war das letzte Training nicht intensiver als die davor also schon komisch wo des her kommt.Naja,meinst du ich kann trotzdem weiter trainieren im Moment?
-
12.06.2008, 16:52 #20
Ich kann deinen Schmerz nicht einschätzen aber so wie ich sehe hast du keine explizite Nackenübung. Sofern du die anderen sauber machst sollte es gehen.
-
12.06.2008, 23:40 #21
Okay habe heute trainiert,war eig. alles gut keine Schmerzen.Habe noch eine Frage,man soll ja viel Eiweiß essen und dass Pute und Fisch dafür gut sei,in Milch und Schincken z.b. ist ja auch Eiweiß drin,ist das genauso gut?Weil ich esse mehr Schincken und trinke auch viel Milch,oder wäre es trotzdem besser auf Pute umzusteigen?
-
14.06.2008, 09:15 #22
Sofern du Hinterkochschinken meinst ist dieser mit Pute gleichwertig. Milch hat zu wenig EW, dafür relativ viel Zucker. Quark ist da besser.
-
14.06.2008, 15:35 #23
Also bei mit steht auf der Verpackung Kochhinterschincken und nicht Hinterkochschincken .Jedenfalls habe ich mir eh vorgenommen gesünder zu essen Beispielsweise weniger Pizza,Cola,Chips oder Schockolade.
Morgens:
Also morgens esse ich meisstens Schwarzbrot mit Salat Remoulade,Schincken oder Salami,Tomaten drauf und Käse.Dazu trinke ich entweder Tee oder Kakao.Manchmal esse ich auch einfach Kornflakes oder mache mir ein einfaches Sandwich mit normaler Wurst und Käse.
Mittags:
Ist halt verschieden,immer was die Mutter macht.So die gängigsten Sachen:
Spaghetti Bolognese,Fleisch mit Kartoffeln,Tortellini und Suppe.
Nachmittags:
Nachmittags esse ich nicht viel ausser villeicht paar Früchte zwischendurch.
Abends:
Also Abends ist das Essen eigentlich am ungesündesten ^^.Entweder Brötchen mit dem gleichen Belag wie zu Frühstück,mal auch mit Leberkäse.Dazu gibts Tee meisstens oder Cappucino.Aber oft wird auch einfach Pizza oder Lasagne gegessen...
Zwischendurch sind meine gängigsten Getränke Cola,Apfelschorle,Orangensaft (mit Kohlensäure).Aber wie gesagt will mal mehr zu Wasser umzteigen also etwas gesünderes.
Die Frage ist nun,was kann ich verbessern?Ich weiss halt nicht was so eine Essensumstellung für meinen Wachstum bedeut und brauche deshalb mal profesionelle Hilfe und ihr scheint euch damit auszukennen.
Danke...