Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    [quote=muskelfleisch;522993]Pre-Workout: 1,5l Bier

Post-Workout: 5 kurze

und natürlich der Workout: 1,5l Bier und 5 kurze

quote]

Hört sich nach nem anstrengenden Trainingsprogram an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von nix kommt nix!

Kenne das Problem :/

Man darf es halt nicht so stark übertreiben, dass man am Tag danach total platt ist...

Zitat Zitat von saber Beitrag anzeigen
    ich verzichte auf alkohol - ab und an ist es ja kein ding...aber jedes wochenende hab ichs nicht noetig
    so ähnlich halte ich es auch

Zitat Zitat von Alibi Beitrag anzeigen
    Es sollte auch ein Leben neben dem BB geben.
    ja und deshalb trinke ich auch ab und zu alkohol. das heisst nicht dass ich leben mit alkoholtrinken gleichsetze. und nur weil ich mir überlege wie ich am besten mit gelegentlichem alkoholkonsum umgehe, heisst es nicht, dass ich nicht lebe

Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    also samstag abend beim feiern ists mir meistens auch völlig egal, da ich den Rest der Woche mich an meinen EP halte, einmal in da woche darf mann ja auch noch ein bisschen "Leben". Find ich zumindest.
    siehe oben. sicherlich sollte man auch was genießen können, beispielsweise eben durch den konsum von alkohol, aber für mich beginnt der genuß dann auch beim trinken und hört danach auf. durch das gelegentliche trinken verschaff ich mir kein alibi am nächsten tag nochmal reinzuhaun.

Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Alkohol kann man nicht in ein EP integrieren. Wie auch? Sind "leere" Kalorien ...
    wesshalb denn leere kalorien?

Zitat Zitat von n1Ls Beitrag anzeigen
    Vorm Trinken wird was fettiges gegessen. Im Laufe des Abends meistens ne Menge Chips und wenn ich zu Hause bin, gibts Spiegeleier mit Käse und Speck überbraten. Nächsten Morgen gibts meistens wieder was deftiges. Aber das wolltest du jetzt wohl nicht hören
    nicht wirklich. hatte mir ehrlich gesagt etwas konstruktiviere antworten erhofft

aus den antworten schließe ich, dass hier die meisten entweder garkeinen alkohol trinken oder aber alkohol trinken und sich dann weiter keine gedanken über die ernährungstechnische seite machen.

Wenn das so ist, dann

hauptsache am nächsten morgen ordentlich feuer-roller (rollmops) und mineralwasser

das zeug bringt wirklich was!

hmm ich machs immer so, dass ich vorher ordentlich esse und nachher ordentlich kotze, dann bleibt davon minimal was im körper

na ernsthaft, ich halte es genauso wie mit anderen dingen die man nicht tun sollte .... einfach machen und im forum nicht erwähnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12