Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Ah, noch was: der hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/wet...e-philipp.html
    hat mit 1,78m auch mit 60kg Körpergewicht mit ca 20 angefangen zu trainieren- 2006 war er deutscher Meister in seiner Klasse. Ist das nicht motivierend???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis jetzt hab ich diesen traningsplan eingehalten von mir selbst ... habe den unteren einen der trainer dort gezeigt und die meinten ne das wäre so falsch ...

http://www.muskelbody.info/forum/tra...m-trainer.html

vll kann ja einer rüber schauen noch ma

und mit dem essen werd ich nun schauen was sich machen lässt ;D wohne ja der zeit noch in mamahotel und koche weder selbst noch weis ich 30 min vor dem essen nicht was es gibt

mfg

und mit dem essen werd ich nun schauen was sich machen lässt ;D wohne ja der zeit noch in mamahotel und koche weder selbst noch weis ich 30 min vor dem essen nicht was es gibt
    Das wird sich ändern!

Putenstreifen auf Nudeln und Gemüse kann jeder Idiot in kurzer Zeit erlernen - und deine Mutti wird sich freuen dass sie nicht immer kochen muss und es ab und zu wirklich gesundes Zeug gibt!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Das wird sich ändern!

Putenstreifen auf Nudeln und Gemüse kann jeder Idiot in kurzer Zeit erlernen - und deine Mutti wird sich freuen dass sie nicht immer kochen muss und es ab und zu wirklich gesundes Zeug gibt!
    Dem kann ich nur zustimmen. Wer will der kann!. Es gibt genug Rezepte und Nährwerttabellen. informier dich was du wann brauchst, und was das beste Nahrungsmittel ist.

bis vor kurzem war ich auch kein kocher. Mittlerweile gehe ich selbst einkaufen und Koche selbst - Mama ist ganz happy

Dein tag besteht jetzt aus Haferflocken reinschaufeln, Milchtrinken,Milchtrinken, Magerquark essen,pute / hünchen essen,Nudeln reinschaufeln, Reis reinschaufeln, und salat darf man auch nicht vergessen!

Also hopp!

und nicht vergessen:

Dich würd ich gern ins Fitness mitnehmen und spätestens nach nem halben jahr drückst du mindestens das Doppelte ))

AUßerdem kommt es auch nicht auf das Gewicht an nimm dir lieber weniger aber dafür dann richtig und sauber trainiert-.--------

Als ich damals angefangen hab zu tranieren (bei einem Freund zu Hause) hab ich auch grad mal nur die Stange geschafft, ich selbst hab da damals auch nur ca. 55 kg gewogen, aber das Problem war mehr das Gleichgewicht zu halten als das Gewicht zu drücken. Ein paar Wochen Übung und du kannst schnell mehr... vorallem am Anfang! Aber peinlich muss dir das nicht sein, immerhin hat jeder mal angefangen und die die es nicht haben sind selber schuld oder?:P

Ich motivier dich auch gerne ein wenig:

Ich persönlich bin zwar noch lange nicht zufrieden mit meinem Körper, jedoch kann ich rückblickend sagen, dass ich gute Fortschritte gemacht habe.

Andere Leute fingen mit 30 kg im Bankdrücken an, ich mit 10 ..

Andere Leute sahen von Natur aus breiter aus als ich und wogen 30 Kilo mehr...

Also dachte ich mir, dass kann nicht so weiter gehen und dnan habe ich angefangen zu trainieren, ich habe natürlich einen kleinen Vorteil, weil ich zu Hause trainiere und somit den Blicken der anderen nicht ausgesetzt bin...
    Lass dich trotzdem von so etwas nicht ablenken, weiterhin hart auf dein Ziel hinaus zu arbeiten!

muss dir doch nicht peinlich sein einfach zuhause anfangen bis man soviel drückt das es normal erscheint dann ins studio die gucken mich zwar auch an aber nich wegen gewicht sondern weil ich so dünn bin das isn kleiner unterschied

"ich trainier nicht weil ich mich schäm so wenig zu drücken"

das wird so nicht klappen !!!
    ist so ähnlich wie wenn man sagen würde
    "wenn ich mal mehr kondition hab fang ich an zu joggen"

fang an zu trainieren und der rest kommt von ganz alleine
    achte auf eine saubere ausführung und nimm lieber weniger gewicht!!!

am anfang hat es viel mit koordination und stützmuskeln zu tun
    dass geht echt super schnell
    da wirst du schon recvht schnell deutliche fortschritte bemerken

und versteck dich ja nicht daheim!!!
    sch.. drauf was die sagen/denken ...(bin mir eh sicher da wird sich keiner was dabei denkt -dass bildet man sich oft auch nur ein)

jeder fängt mal klein an

wichtig ist nur dass man am ball bleibt

Pff...joa, dann biste eben dünn. Deswegen gehste ja ins Gym um breit zu werden Ich hab nix gegen Leute wie dich, belächel sie nicht und helf ihnen gerne. Ich hab nur was gegen Hautständer die mir was über richtige Ernährung erzählen wollen Jeder der dich belächelt ist nix anderes als n Kleingeist.

Ausserdem rate ich dir vollkommen abzuschalten. Wenn ich in meinem Wellnessschuppen Beine trainiere, werde ich wien Alien angeguckt Aber dafür habe ich gar keinen Kopf, weil ich meine Ohren mit Slipknot und Soil verstöpselt habe und meine Gedanken nur beim nächsten Satz schweben..

Mach dein Ding.

Wenn du dich am anfang ned steigerst, isst du zu wenig! war bei mir auch so.
    Also hau rein!

Das ist doch quatsch, du brauchst dich bestimmt nicht zu schämen, denn die anderen Typen dort sind ja nicht al kanten ausm Bauch ihrer Mütter gekommen.

Die haben sicherlich auch mit 10/20 angefangen.....

Ich allerdings auch mach das seit 8 Monaten angefangen bei keinem gewicht derzeit mit der Stange 70 kg. Tendenz steigend. und nebenbei 25 KG abgenommen.

MAch dir ncihts draus denk dir einfach das die auch so waren bzw. du auch so werden willst wie die (also falls die was haben )

als ich angefangen habe, konnte ich keinen einzigen weiten klimmzug, das war mir auch peinlich.

haben das dann so gelöst, dass ich dabei die beine überkreuzt hatte und n kumpel immer gaaaaaaaanz leicht mit angehoben hatte, bis ich endlich einen sauber alleine konnte....

Zitat Zitat von Alien
    Ausserdem rate ich dir vollkommen abzuschalten. Wenn ich in meinem Wellnessschuppen Beine trainiere, werde ich wien Alien angeguckt Aber dafür habe ich gar keinen Kopf, weil ich meine Ohren mit Slipknot und Soil verstöpselt habe und meine Gedanken nur beim nächsten Satz schweben..
    WORD! Genauso war's bei mir letztes Beintraining, als ich Frontkniebeugen gemacht habe. Aber ich wär eh nicht ansprechbar gewesen, war schon in Trance. ^^ Aber geiles Gefühl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12