Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Peinlich im Fitness
-
09.06.2008, 20:14 #1
Peinlich im Fitness
Hi ,
Ich bin nun seit ca einem halben jahr jede woche 2 mal im Fitness center ...
zu meinem alter bin vor kurzem 17 geworden ... nun ja aber ich seh irgend wie kaum unterschiede zudem ist es mir total peinlich ich als anfänger der total dünn ist und kaum was schaft ans bankdrücken zu gehen oder gar hantel zu nehmen ... ich stehe dann da bzw liege da mit 20kg bankdrücken und das ist mir total peinlich ich seh es auch an den gesichtern der anderen -.-... kaum bin ich weg ist der nächste auf der bankdrücken mit 50 kg und nur 1 jahr älter ,so wie die ganzen anderen versammeln sich nun da rum :/ ...
eben so bei den hanteln ... hab kaum erfolge bzw fast garkeine da ich die einfach nicht nutze ... seit den 6 monaten hatte ich die vll bei 2 traningstunden ...
vll komisch der thread aber was meint ihr?Geändert von RnbSoul (09.06.2008 um 20:16 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2008, 20:18 #2
wie siehts denn mit deiner ernährung aus? hast du das schon alles mitbedacht?
-
09.06.2008, 20:22 #3
es geht im allgemeinen grade drum das ich mich nicht mal an die geräte traue ... ich selbst wiege um die 60 kg bei 180cm sehr wenig ... mit dem essen ? ich esse eig anständig nur selbst ohne traning oder sonst was war ich schon immer sehr dünn ... liegt wohl an meiner natur
-
09.06.2008, 20:25 #4
du bist seit einem halben jahr bei 20 kg ?
-
09.06.2008, 20:27 #5
ya .. 20 kg seit einem halben jahr ... war in diesem halben jahr insgesamt 3 mal an der hantelbank über die 6 monate
-
09.06.2008, 20:29 #6
geh halt einfach hin ... das wird mit der zeit schon mehr
und lass dich ja nich von irgendwelchen moechtegernstarqen anquatschen nur weil sie 50 kg druecken
-
09.06.2008, 20:30 #7
-
09.06.2008, 20:36 #8
Wenn es dir zu peinlich wird, kannst du auch Liegestütze machen. Bei denen bist du wahrscheinlich im 10 Wdh. Bereich also in Ordnung für Muskelaufbau. Ansonsten scheiß auf die Blicke der anderen und sei danach umso stolzer, wenn du eine akzeptable Drückleistung geschafft hast !
-
09.06.2008, 20:45 #9
Ich würde mal mehr futtern und mich informieren. Du scheinst dich nicht sehr gut auszukennen, rennst ins Fitnessstudio und denkst damit hat sichs getan...wie so so viele andere.
-Informiere dich über Ernährung,Iss viel und ausgiebig! (nicht das du das schon tun würdest, aber für den Muskelaufbau braucht es warscheinlich einiges mehr als du jetzt so zu dir nimmst)
-Informiere dich über Trainingsmethoden bzw Trainingspläne. Wenn du nur 3x an der Hantelbank warst in 6 Monaten, dann hast du wohl was nicht verstanden. Auch das du nur 20 Kg schaffst, wenn du 30 Wiederholungen machst ist dann nicht verwunderlich.
Ich hab auch angefangen als kleiner dünner Typ der NIE zugenommen hat.Ich hab anfans pupsgewichte in der Hand gehabt...vielleicht 3 Kg...Heute sinds 11 (also bei Kurzhantel) und das ist noch nicht wirklich viel. Bankdrücken war ich früher bei 8..jetz sinds 60, und es geht noch locker weiter! Guck mal in den vorher-nacher Bilder Thread!! ( http://www.muskelbody.info/forum/son...derthread.html )
Viele kommen da von 0 auf 100!
Durchs effektive Training,gute Ernährung und eisernen Willen kannst du das packen.Mit hingehen und Gewichte nach oben drücken hat sichs nicht getan.
btw, ich hab mir damals auch massgainer gekauft.Kann nicht sagen obs daran lag oder geholfen hat, das potenzial dazu hats aberGeändert von esKay (09.06.2008 um 20:51 Uhr)
-
09.06.2008, 20:45 #10
stimm den andern da zwar zu, aber ich kann es verstehen das es dir "peinlich" ist, ich war mit 13 1 jahr im fitnessstudio, also sehr jung und quasi noch ein kind.
da waren nur so riesen steroiden panzer, die alle meinten leg mehr drauf, mach schneller, seh zu, was machst du da?! so geht das nicht das muss schneller gehn BAMBAMBAMBAM....und es war mir peinlich meine kleinen gewichte zu nehmen....
lass dich von sowas bloß nicht runterziehen, irgendwann wirst du wenn dus wirklich willst, mehr als 50gk drücken, und warscheinlich hast du dann auch ne wiederholungszahl die sich sehenlassen kann, und nicht son möchtergen quatsch, einmal und dann denken sie währen die stärksten....-.-
ich selber schaffe auch nur sehr wenig aufer bank...und wenn ich dann im tv son schwachsinn höre, das ein durchschnittsmann 70-100gk beim bankdrücken schafft, dann fass ich mir an den kopf...den mann will ich sehn, der mal eben 100gk aufer bank drückt....,,I,,
trainier vernünftig und mit kopf, und iss nach einem guten ernährungsplan, dann wirst du bald deine ersten pfunde wachsen sehn!
gib mal meldung wies läuft zwischendurch!
mfg
biggi
-
09.06.2008, 21:12 #11
@RnbSoul: Mach Dir keinen Kopf, schließlich hat jeder mal angefangen. Alternativ kannst Du ja mal überlegen, ob sich bei Dir zu Hause evtl. eine Trainingsmöglichkeit einrichten läßt, dann kannst Du unbeeinflußt von Gaffern ganz in Ruhe trainieren.
Wenn es allerdings so gar nicht bei Dir vorwärts geht, dann stimmt mit Sicherheit was nicht an Deiner Ernährung und / oder Du trainierst falsch. Das solltest Du nochmal genau checken.
-
09.06.2008, 21:29 #12
scheiß drauf was die anderen denken, mach dein ding, musicplayer an, stöpsel ins ohr und lospumpen...
-
09.06.2008, 21:39 #13
Was meinst Du, wie doof die mich angeschaut haben, als ich mit 1,62m und 110kg- fettestes Übergewicht- ins Studio gewatschelt bin. Mir doch egal! Ich gehe da hin, um genau das zu ändern und ich bezahle dafür dasselbe, wie der rest, also kann ich mich auch an den Geräten solange ich will aufhalten.
Vielleicht findest Du einen Leidensgenossen, zu Zweit geht sowas einfacher. Wenn nicht- 3x die Woche hingehen, konsequent trainieren nach Plan, den Du Dir aufschreibst und abarbeitest, und essen, essen,essen! Dann klappt das und in dem nächsten halben Jahr steigerst Du Dich auf 40kg im Bankdrücken, wetten?
PS: Ich bin immer noch dick, habe aber 25kg abgenommen und jetzt starren die Leute, wenn ich mit 100kg Kreuzheben und mit 80kg Kniebeugen mache- und wenn ich einen der großen Jungs bei 50kg Bankdrücken um Hilfestellung frage, kommt sofort ein : Ja, klar, mach ich!
Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
-
09.06.2008, 21:41 #14
Was bringt es mir, wenn ich denke ich bin schwach und sollte mich dafür schämen?!
Vergiß das mal ganz schnell! Du muss der jenige sein der an sich glaubt, der sich seine ganz eigene Ziele setzt und für diese Kämpft.
Im endeffekt machst du es nur für dich, es ist also wichtig das erstmal du mit deiner Leistung zufrieden bist. Bist du es nicht ist es trotzdem kein Grund in Selbstmitleid zu verfallen ala "...liegt wohl in meiner Natur" du kannst es ändern, das tut man mit BB, seinen Körper verändern
-
09.06.2008, 21:45 #15
Schönen Gruß von meinem Mann: Das tolle an den Scheibenhanteln ist, daß man das Gewicht auf der Hantel innerhalb von Sekunden auf seinen eigenen Bedarf umbauen kann- geniale Erfindung- und wie geschaffen für Dich!!!