Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 483
    250 gramm MQ
    mit Apfelmus(soviel man möchte)
    etwas zimt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

250g MQ
    Ein bisschen Wasser, damit es schön cremig wird
    Einen Esslöffel Yogurt
    Einen Eierlöffel Erdbeermarmelade

also ich mach mir den Shake immer mit tiefgefrorenen Himbeeren, ausser vor dem schlafen gehen, da nur pur mit Wasser

und als Brotaufstrich:

250 g MQ
    2 EL magerjoghurt
    Knoblauch klein schneiden
    Paprikapulver
    Schnittlauch
    Chili
    Salz/Pfeffer

je nach Geschmack eben, ist echt lecker

was haltet ihr von:

- 250g Mq
    - Spritzer Milch/Wasser
    - 30/50 gramm whey
    - Haferflocken (in der aufbauphase)

Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von:

- 250g Mq
    - Spritzer Milch/Wasser
    - 30/50 gramm whey
    - Haferflocken (in der aufbauphase)
    Joa, ist so mehr oder weniger Standard.

Ich esse grad 250q Magerquark mit entkernten Kirschen und Zimtpulver. Mir schmeckts

Meine Lieblinge sind:

500g MQ + gemahlene Nüsse + 5 Spritzer Süßstoff + etwas Milch

500g MQ + gepresste Zitrone + Süßstoff + etwas Sprudel

500g MQ + geraspelter Apfel + Zimt (eventuell Süßstoff je nach Apfelsüße) + Milch

Zitat Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
    Man nehme

großes Glas
    250g MQ
    Wasser

gut umrühren und trinken!

So einfach ist das
    Das wäre aber keine Verzehrmethode für mich, der ich abends immer 500g zu mir nehm und über den tag vielleicht auch noch 250-500. Das könnt ich vielleicht ein paar Monate durchhalten, dann würds mich aufregen.

Ich hab am Abend oft die Zeit zum Löffeln nicht, deshalb hau ich mir folgendes einfach in den Mixer:

250g MQ
    150ml Wasser
    200ml Orangensaft (bevorzuge Hohes C)
    1x Banane

und zwischendurch noch das dazu:

25g Haferflocken
    1 Teelöffel Zucker
    1 Teelöffel Öl

Der Zucker unten wirkt meiner Meinung nach einwenig deplaziert. Okay, wer sich das so pur geben muss ohne jeden Genuss, kanns gerne machen. Meins wärs nicht.

Ist meine Mahlzeit vor dem Schlafen, ist okay denke Ich. Bin in der Aufbauphase:
    250g MQ
    10-20ml Leinsamöl
    20g glutamin
    200g Erdbeeren(TK, natürlich ungezuckert)
    2-3 spritzer Stevia / alternativ süßstoff
    200-300ml Milch
    schmeckt super

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Der Zucker unten wirkt meiner Meinung nach einwenig deplaziert. Okay, wer sich das so pur geben muss ohne jeden Genuss, kanns gerne machen. Meins wärs nicht.
    Find den Geschmack eigentlich ok, durch den O-Saft und die Banane (evt bissl Zucker), wird der Quark süßlich und flüssig bekomm ich das ganze schnell und leichter runter .
    Wieso ist der Zucker deplaziert?

Ich hab grad zum Quark gewürfelte Orangen dazugegeben und dann noch bisschen Zimt druff. Ist vielleicht interessant für Leute die den Geschmack vom Quark nicht so mögen, da das Ganze wenig bis gar nicht nach Quark geschmeckt hat. Also ich fands lecker. Hab sogar statt den geplanten 250g, 500g Quark verdrückt Und als Getränk habe ich mir nen Protein-Shacke gemacht und das zum Quark einfach mit dazu getrunken, anstatt später. Das Ganze hat nach meinem Geschmack einfach super gepasst.

Wird zwar jetzt bisschen Offtopic, aber ist das dann zuviel des guten? Laut den Kalorienzahlen geht das noch, aber wie sieht das mit den anderen Stoffen aus die ich zu mir genommen habe?

Nachtrag: Lese grad das man auch Whey Pulver dazugeben kann. Geht das mit jedem Protein Pulver, was ja normalerweise in die Milch gehört? Wenn ja, dann würde ich mir ja auch das Getränk sparen. Einfach auf MQ drauf und gut is
    Geändert von HakinatoR (25.11.2010 um 00:22 Uhr)

500g Quark und dazu noch nen Shake, da haste ja ne fette Portion Eiweiß.
    Ich versteh deine Frage nicht ganz, solang es in deine Kalorienbilanz passt, so what? Wenn das ein Proteinshake war (kein Weightgainer oder so) dürfteste auch nicht viel Fett und Zucker drin haben, also hauptsächlich Eiweiß und die Laktose ausm Quark. Ob es so viel Eiweiß vor der Nacht noch braucht würde ich als fraglich abstempeln, spar dir entweder etwas Quark oder halt den Shake.

Zitat Zitat von ThrottleBody Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Lese grad das man auch Whey Pulver dazugeben kann. Geht das mit jedem Protein Pulver, was ja normalerweise in die Milch gehört? Wenn ja, dann würde ich mir ja auch das Getränk sparen. Einfach auf MQ drauf und gut is
    Natürlich kannst du Whey und jedes andere Protein sowohl mit Milch als auch mit Wasser mischen - wieso sollte das ein Problem sein? Nur im PWS sollte es Whey + Wasser sein.