Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 483
    Zitat Zitat von Bejus Beitrag anzeigen
    Den habe ich eben mal ausprobiert, alles in nen großen hohen Behälter (z.B. Kanne) schmeißen, mit dem Pürierstab ordentlich bearbeiten und dann mit dem Süßstoff oder Wasser/Milch abschmecken, vom Geschmack könnte ich mir vorstellen das öfter zu konsumieren! Ist echt total Lecker!
    ich tu da noch paar haferflockn mit rein, müssen nich viele sein, aber bei mir war dadurch jeglicher quark geschmack weg, sonst hatte ich immer einen quarkigen nachgeschmack. und rausschmeckn tut man die haferflockn selbst auch nich wirklich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Magerquark 500g
    paar Früchte
    paar eiswürfel die machen alles creamig

vllt bischen zucker
    wer es mag noch ne banane

und alles in mixer ! =)

einfach mit nem malzbier. kann man auch mixen..

aber nichts für feinschmecker

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    ohne alles einfach rein damit
    so gehört sich das

Zitat Zitat von paperhome Beitrag anzeigen
    ich tu da noch paar haferflockn mit rein, müssen nich viele sein, aber bei mir war dadurch jeglicher quark geschmack weg, sonst hatte ich immer einen quarkigen nachgeschmack. und rausschmeckn tut man die haferflockn selbst auch nich wirklich.
    Wird das dann nicht so klumpig?

1 Glas wasser
    1x 250 g quark

vermixxen bis es flüssig ist, und runter damit, mach ich schon ne weile, ist innerhalb von paar sekunden weg, ohen es richtig auf meiner Zunge zu schmecken, und ohne Brechreiz^^

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    1 Glas wasser
    1x 250 g quark

vermixxen bis es flüssig ist, und runter damit, mach ich schon ne weile, ist innerhalb von paar sekunden weg, ohen es richtig auf meiner Zunge zu schmecken, und ohne Brechreiz^^
    mit solchen experimenten hab ich geschafft, dass ich quark überhaupt nicht mehr sehen konnte. also ich kann aus meiner erfahrung nicht dazu raten ihn sich einfach runterzuspülen. lieber irgendwie mischen, damit man bewusst das zeug essen kann und nicht mit ekel an die sache ran geht.

heute folgendes rezept ausgetestet:
    250g quark
    50g whey protein vanille
    50g haferflocken
    1 banane
    jede menge mineralwasser

keine ahnung ob sowas schon wer gepostet hat.
    quark glatt rühren, pulver dazu, banane zu brei zerschlagen (drücken), vermischen und zu einer cremigen nicht pampigen masse verrühren. dann noch die haferflocken dazu und runter damit. schmeckt ziemlich gut. hab nicht mehr viel vom eigengeschmack des quarks mitbekommen und die mahlzeit hat 83g eiweiss

250 g Magerquark
    Etwas Milch
    Ein paar Schattenmorellen, sowie den Saft.
    Eine halbe Pfirsich, sowie den Saft
    Ein halber Apfel
    Etwas Haferflocken
    hoert sich eher nach obstsalat an mit nem klecks quark drauf

aber er mixt das alles, d.h. das ist eher ein früchtequark cocktail oder so

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    1 Glas wasser
    1x 250 g quark

mit solchen experimenten hab ich geschafft, dass ich quark überhaupt nicht mehr sehen konnte. also ich kann aus meiner erfahrung nicht dazu raten ihn sich einfach runterzuspülen. lieber irgendwie mischen, damit man bewusst das zeug essen kann und nicht mit ekel an die sache ran geht.

[...]
    abends mach ich das mit meinen 500gr meist auch so, da es einfach schnell gehen muss, wenn ich zu bett will
    zZ haben wir aber noch solchen cocktail-sirup (himbeergeschmack *hmm*) von silvester übrig.. damit schmeckt das echt klasse.. zwar viel zucker, aber solang man nicht aussieht wie hakan, kann man es sich ja mal leisten
    bin echt am überlegen, mir dann anschließend wirklich solch zuckerfreien sirup zu kaufen..

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    aber er mixt das alles, d.h. das ist eher ein früchtequark cocktail oder so

Ja ich mixxe das alles und trinke dieses etwa eine Stunde nach dem Training !
    Falsch !?

Habe mir eben mal ne Ladung KräuterMQ für die Schule morgen gemacht...
    500g MQ
    ~75g Haferflocken
    ein wenig Chillie, Salz, Pfeffer, Petersilie, Basilikum, Frühlingszwiebeln, 8Kräuter-Mischung
    dazu nen wenig wasser für die Konsistenz.

Den Kram gibts dann morgen in der Schule auf Brötchen zusammen mit ner Dose Thunfisch

Zitat Zitat von Bejus Beitrag anzeigen
    Habe mir eben mal ne Ladung KräuterMQ für die Schule morgen gemacht...
    500g MQ
    ~75g Haferflocken
    ein wenig Chillie, Salz, Pfeffer, Petersilie, Basilikum, Frühlingszwiebeln, 8Kräuter-Mischung
    dazu nen wenig wasser für die Konsistenz.

Den Kram gibts dann morgen in der Schule auf Brötchen zusammen mit ner Dose Thunfisch
    Alles zu kompliziert.

MQ? Für mich nur pur!
    Und als Gute Nacht-Shake mit bissl Leinsamenöl.

Bananenquark

So, mal eine meiner Quark-Varianten:

500 g Magerquark
    10 g Dextrose
    10 g Walnußöl
    5 g Leinöl
    100 g Banane

Banane kleinschneiden, alles vermischen und rein in die Figur.

Nährwerte gesamt:

589,2 kcal
    61,2 g Eiweiß
    49,6 g Kohlenhydrate
    16,2 g Fett

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Wird das dann nicht so klumpig?
    habs in mixer getan, klar, hafer"flöckchen" waren schon noch vorhanden, aber wie bereits gesagt, bei mir haben bereits sehr wenige haferflocken zur geschmacksneutralisation geführt waren auf ca. 250g quark ca. 250-300ml o-saft und 15-10g haferflocken - glaube ich.
    Geändert von paperhome (06.01.2010 um 22:14 Uhr)