Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 483
    Gast
    Gast
    Das MQ-Ultra-Rezept:
    500g Magerquark

Alle Zutaten gut mischen! Lecker!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

250 g Quark, 200g gefrohrene erdbeeren, wasser, süßstoff

erdbeeren auftauen lassen (abend vorher innen kühlschrank legen), ab in den mixer, quark, mineralwasser, süßstoff dazu... schön mixen und dann (je nachdem wie viel wasser zugefügt wurde) trinken oder löffeln ... schmeckt gut!

Zitat Zitat von Staff
    Das MQ-Ultra-Rezept:
    500g Magerquark

Alle Zutaten gut mischen! Lecker!
    Das Rezept besteht vermutlich aus 2 Packungen á 250g MQ

was für schräge antworten....ich dreh ab

auch gut als shake, wenn man's binnen zwei minuten hinter sich bringen will:

- 250 g mq
    - 1 banane
    - etwas milch nach belieben
    - etwas süßstoff/honig nach belieben

gut mixen und schlucken, prost

hab mir eben:
    500 gramm MQ
    30-40 g waldnüsse
    1 EL honig
    1 banane (klein geschnitten)
    300-400 ml milch und
    50-60 g haferflocken

gemacht, alles verührt und so, und fand es auch ziemlich lecker

wie siehts eig. aus tut ihr auch alle immer Hafeflocken zum MQ ?

was ich noch fragen wollte, lasst ihr die paar stunden vorher oder so im wasser liegen damit die weicher werden oder tut ihr die direkt so rein ?

also ich tu die immer direkt in MQ rein und dann schön mitm Mixer, merkt man dann eig. kaum noch die Haferflocken

500g Magerquark
    2 Tl Kakaopulver ( stark entölt )
    Süßstoff
    mit Wasser glattrühren

Schmackofatz !!

Weiß nicht wie das jetzt aussieht ob das schon erwähnt wurde aber gut...
    Habs selber erst einmal Abends gegessen, fands aber lecker....deeeeeeen..

Magerquark Brotaufstrich: (~Kräuterquark~)

- 500 g Mager Quark
    - tiefgefrorene Kräuter (Gibt im Tiefkühlbereich eine abgepackte 7 - Kräuter Mischung, schmeckt gut)
    - 1 bis 2 Knoblauch Zehen
    Nach Belieben:
    - Mageren Speck (Gibt bei Aldi abgepackten, schon fertig gewürfelten Speck, einmal "normalen" einmal "mageren")

Magerquark in eine Schüssel, Knoblauch in die Knoblauch Presse und rein damit, Kräuter aus dem Tiefkühlfach reinfach rein (1/4 bis 1/3 Tüte), nach belieben den Speck rein, und gut verrühren. Anschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Danach ab aufs Brötchen oder Vollkorn Brot. (mit Vollkornbrot SEHR zu empfelen)

Man sollte an dem Abend sich keine Bettgeschichten oder sonstiges Vornehmen...Der Knoblauch würde jegliche Versuche zu Nichte machen! Und die Damen macht den...

Guten Appetit!

kis auch mal was anderes

bin die tage auf die idee gekommen, statt margarine einfach MQ zu nehmen:P
    schmeckt echt sehr gut, erst leicht magerquark drauftun und dann putebrust oder ähnliches, klingt etwas ekelhaft ich gebs ja zu ^^ aber schmeckt sehr lecker und i-wie "erfrischend" also fand diese kombination sehr angenehm, geht auch mit kochschinken usw

ja das schmeckt gut, ich weiß, aber ich find irgendwie zu fad. wenn man den quark der am brot ist bissl salzt, kommts besser, aber ich glaub ich werd mal einfach mal den aufstrich ohne speck testen

für unterwegs:

packung quark aufmachen dann cola light drüber gießen und nach bedarf nachfüllen -> lecker

hab das neulich versucht, unabhängig von dir jetz. also sowas pack ich absolut nicht, denn es schmeckt echt komisch. der geschmack vom cola verändert sich durch den quark, man spürt aber noch die kohlesäure ... also für mich is das nix am besten ist einfach runterspülen, dass geht schon ganz gut mit cola light, aber auf genieser, das ganze vermischen ... nene

hört sich in der kombination mit der kohlensäure seltsam an xD aber ist bestimmt einen versuch wert
    übrigens noch ein tipp, für die, die MQ mal als "margarine" ausprobieren wollen:
    wenn ihr das brot mit zur schule, arbeit ect mitnehmt eignet es sich nicht ideal, brot wird durch den quark sehr weich und zerbröselt leicht, nicht stark aber etwas^^
    dann etwas weniger drauf

gibts ne gute leckere möglichkeit magerquark mit haferflocken zum trinken?
    also ne art früstück plus quark für die ganze schnellen

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte