Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 483
  1. #31
    MQ mit Honig gesüsst und Ananas oder Pfirsich rein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Redman Beitrag anzeigen
    MQ mit Honig gesüsst und Ananas oder Pfirsich rein.
    Nicht sehr BB-gerecht bei soviel Zucker... Ananas besteht ja fast nur aus KH und ist supersüß...

  3. #33
    Gestern keine Lust gehabt mir da was mit dem Dinkelgries was zu kochen.
    Hab mir jetzt ne 5 Korn Flockenmischung gekauft und die über Nacht ins Wasser gegeben. Testweise ein bischen von dem Dinkel auch.

    Fazit: Der Dinkel ist nachher immer noch genauso "staubtrocken"
    Aber Flockenmischung war schön "saftig" und somit war es schon um Welten besser.
    Werd auch mal etwas Zitronensaft reingeben um es geschmacklich aufzupeppen.

    Sprich ich hatte:
    Code:
    250g MQ
    ca.50-70g Flockenmischung
    ca. einen flachen Esslöffel Zucker
    Marmelade und etwas Wasser um es cremiger zu machen

  4. #34
    in letzter zeit steh ich auf mq mit zitrone, süßstoff und milch cremig gerührt ... neulich gleich nen halben kilo verdrückt davon ... jetzt hab ich keinen zitronensaft mehr

  5. #35
    MQ mit etwas Milch cremig rühren und getrocknete Cranberries dazu (je nach MQ-Menge ca. 1EL).

  6. #36
    Mit Wasser oder Joghurt (je nachdem ob mehr KHs und Kcals erwünscht sind oder nicht) geschmeidig rühren, 2-3TL stark entöltes Kakaopulver rein und mit Süßstoff so lange bearbeiten bis die Süße das Bittere im Kakao übertüncht.
    Schmeckt großartig und da das reine Kakaopulver so geschmacksintensiv ist dass nur wenige gramm davon erforderlich sind verändern sich die Werte des MQ kaum.

  7. #37
    Heute gabs mal wieder die MQ-Keulchen, deshalb hier noch ein paar Bilder... Guten Hunger!

  8. #38
    Alibi
    Gast
    Verdammt sehen die lecker aus. Welche Zutaten hast du verwendet?

  9. #39
    Gleicher Thread, Seite 1

    aber egal nochmal:

    süße MQ-Keulchen

    500g MQ
    4 Eier (oder 6 Eiklar)
    4 EL Zucker (oder nur einen EL und noch Süßstoff dazu)
    100 g Mehl

    Die Zutaten zu einem Teig verrühren und bei geringer Hitze in der Pfanne mit ganz wenig Öl als kleine Küchlein ausbacken. Schmeckt wie Käsekuchen... Wer will kann noch nen Apfel würfeln und in den Teig geben, schmeckt super. Ansonsten mit Diät-Marmelade oder Diät-Apfelmuß...
    und die schmecken wirklich so gut wie sie aussehen Heute warens allerdings nur 3 Eier, mehr hatte ich nicht mehr im Haus...

  10. #40
    Ich hab diese Keulchen schon nen paar mal probiert, aber irgendwie sind die von innen immer ncoh leicht säuerlich.

  11. #41
    Ich hab diese Keulchen schon nen paar mal probiert, aber irgendwie sind die von innen immer noch leicht säuerlich.
    Quarkteig eben! Ich mag das... Schon mal mit bisschen mehr Süßstoff probiert?! Ne Prise Salz hilft manchmal auch...

  12. #42
    kommt auch drauf an wie dick du die machst und wie lange du sie rausbratest. btw. ich hau immer mehr süßstoff rein, musst einfach den teig probieren, wenn er nicht mehr sauer schmeckt, schmeckt er auch rausgebraten nicht sauer

  13. #43
    500g Magerquark
    500ml Milch
    60g Proteinpulver (Erdbeer)
    200g Erdbeer
    2 Bananen
    100g Instantflocken
    Beliebig viel Wasser
    3 EL Walnussöl

    Voll durchmixen und in 3-4 Portionen aufteilen.

  14. #44
    250g MQ
    50g Haferflocken
    Schuss Milch
    vanellinzucker so ca. 1/3 vom Tüttchen (meistens 8g das Tüttchen)
    wems net süß genug is noch Süßstoff dazu tun
    Früchte: Ich habs heute mal mit Schwarzen Johannisbeeren und Stachelbeeren probiert. Hat super geschmeckt. Man kann auch eine Banane würfeln und rein tun.

    Dann alles in eine Schüssel werfen, schön umrühren evtl. mit etwas wasser cremiger machen. Oder mit dem Perürstab einmal durch Stampfen und Genießen.

    Um die 300Kcal.

  15. #45
    Für die, die wenig Zeit haben....
    Nimm die MQ Dose entnehme einen großen Löffel gib ihn in den Mund und und löffelst dabei auch ein bisschen Kakao oder sowas mit rein dann rutscht der MQ voll schnell und leicht runter. Is für mich persönlich die beste Lösung bisher.
    lg

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Bewertung
    Von rocky-b. im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 21:20
  2. eure lieblingsübungen ?
    Von basti1988 im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:14
  3. eure gewichte bei den KH ?
    Von w0t4n im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 08:20
  4. Eure Ziele?
    Von Atomic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 00:26
  5. Eure Lieblingsübung
    Von Kawendtz im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:49