Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 483
    du fragst nach einer gescheitem antwort ???

du fragst ob du weiter zucker essen kannst und fette milcn ode so? schon alleine der name sagt doch schon den unterschied milch 1,5% oder 3,5% fett ?
    sagst du hast dir die grundlagen durchgelesen, aber wovon, von der brigitte kohlsuppendiaet?

einfach mal n bischen gucken, zumal sone sachen ja wirklich auf der startseite geklaert werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

250g MQ mit 100 ml Multivitamin verrühren und 50g Haferflocken oben drauf...

geilo =)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du fragst nach einer gescheitem antwort ???

du fragst ob du weiter zucker essen kannst und fette milcn ode so? schon alleine der name sagt doch schon den unterschied milch 1,5% oder 3,5% fett ?
    sagst du hast dir die grundlagen durchgelesen, aber wovon, von der brigitte kohlsuppendiaet?

einfach mal n bischen gucken, zumal sone sachen ja wirklich auf der startseite geklaert werden.
    Bleib mal locker. Nur weil er sich 3,5 % Milch reinpfeifft, muss das nichts schlechtes bedeuten. Es gibt genug Theorien, die besagen, dass gesättigte Fette die Testosteronproduktion fördern. Wie immer gilt die Dosis macht das Gift und wenn er sowieso dünn ist und nicht auf die Linie achten muss, kann er die zusätzlichen Kalorien auch gebrauchen. Man muss es sich nicht komplizierter machen als es ist und auf Gedeih und Verderb immer 100 % anpeilen wenn es 90 % und ein wesentlich lockerer Lebensstil auch tun.

Kein Grund so pampig zu werden Epe.

Zitat Zitat von Rosario Beitrag anzeigen
    gehört hier vielleicht nicht rein aber wie ich hier lese steht hier oft, das man kein zuckerzusatz nehm soll, oder kakao ohne zuckerzusatz, oder milch mit 0,1%, ist es wichtig dadrauf zu achten? wen ja warum?
    weil ich trinke immer milch mit 3,7%, tuh auch oft zucker i-wo bei und esse zb auch käse mit 45%... ist das schlimm? wen ja warum?
    ps: bin relativ dünn, aber muskeln mit viel fett will ich nacher auch nicht haben, aber halt viel muskelmasse aufbauen.. wie soll ich da am besten vorgehen, hoffe ihr könnt mir helfen
    lg rosario
    hier im forum gibt es zwei sorten von usern, die einen, die dir sagen, dass du dich einlesen sollst (epe) und diejenigen, die dir aufgrund deines körpergewichtes sagen, dass du sowieso mehr essen sollst, wenn du muskeln haben willst (ich)

edit: ah lucifer gehört auch zu typ2

auf jeden Fall wenn man einen Aufstrich macht mit Quark Zwiebeln mit reintun, dass verleiht dem ganzen ne neue Dimension, hab mir gestern einen zusammengemixxt, der ist so lecker, besser kriegt man den auch nicht gekauft davor hab ich immer Knoblauch genommen, dass ist aber echt viel zu intensiv nach einer Weile

2 EL 1 % Joghurt
    250 g quark
    chili, salz, pfeffer, petersilie, zwiebeln

nach Geschmack halt abschmecken, aber nicht zu wenig, sonst schmeckts halt fad

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall wenn man einen Aufstrich macht mit Quark Zwiebeln mit reintun, dass verleiht dem ganzen ne neue Dimension, hab mir gestern einen zusammengemixxt, der ist so lecker, besser kriegt man den auch nicht gekauft davor hab ich immer Knoblauch genommen, dass ist aber echt viel zu intensiv nach einer Weile

2 EL 1 % Joghurt
    250 g quark

IS mir einfach so viel Aufwand. Manchmal nervt mich das "mit Wasser verrühren " schon. Einfach Wasser drauf, Süßstoff und feddig!

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen

2 EL 1 % Joghurt
    250 g quark

Is mir einfach zu viel Aufwand. Manchmal nervt mich das "mit Wasser verrühren " schon. Einfach Wasser drauf, Süßstoff und feddig!

ja aber was schmierst du dir sonst aufs Brot!, der hält ja auch ein paar Tage im Kühlschrank

kennt ihr Buttermilchquark? der hat beinahe die gleichen werte wie gewöhnliche magerstufe, ich hol mal kurz einen her, wartet ^^

EW 12,5g
    Kohlenhydrate 4,0g
    Fett 0,5g

und der ist verdammt lecker, schmeckt richtig nach buttermilch und geht zur not auch pur runter wenn man auf seine Pfunde achten muss

Zitat Zitat von Topse_12 Beitrag anzeigen
    wo gibts den?
    Mönsch Topse Wir leben doch im Zeitalter von Web 2.0 : einmal Google angeschmissen und man ist schlauer :P Marke Milram - also eher in Läden wie Edeka / Kaufland / Marktkauf. Sieht ja echt nicht so übel aus. Aber der kann sicher preislich nicht mithalten, was bei einer "Massenvernichtung" wie ich sie praktiziere, schon ins Gewicht fällt

Der Hansano Buttermilchquark hat nur 0,5 % Fett. Erhältlich ist er in der 250 g-Verpackung (im Kühlregal). Gedacht für alle diejenigen, die zwar auf ihre schlanke Linie achten, auf Genuss aber nicht verzichten wollen!

100 g enthalten im Durchschnitt:

Brennwert 321 kJ (76 kcal)
    Eiweiß 12,0 g
    Kohlenhydrate 5,2 g
    Fett 0,5 g

Der Hansano Buttermilchquark hat nur 0,5 % Fett. Erhältlich ist er in der 250 g-Verpackung (im Kühlregal). Gedacht für alle diejenigen, die zwar auf ihre schlanke Linie achten, auf Genuss aber nicht verzichten wollen!

100 g enthalten im Durchschnitt:

Brennwert 321 kJ (76 kcal)
    Eiweiß 12,0 g
    Kohlenhydrate 5,2 g
    Fett 0,5 g
    Wieviel kostet der denn?

Zitat Zitat von Rosario Beitrag anzeigen
    eine kurze gescheite antwort hätte mir gereicht leider kann ich damit nix anfangen, naja ich glaub ich ess einfach weiter, denke die hohen fett% und das viele zucker, macht mir nix aus, da ich relativ dünn mit..
    Lass dir das nicht einreden, ich persönlich esse regulär keinen Magerquark, sondern 20%igen, esse keinen 0.1er Joghurt sondern 3.5%igen und bei Milch auch nicht die 0.3er sondern 1.5 bis 3.5er und habe trotzdem eine definiertere Form als viele der Gurus, die alle 0.1er Produkte konsumieren, und lebe damit noch leckerer.
    Dieser Ganze Wahn von wegen "fett macht fett" ist absoluter blödsinn, es kommt auf die gesamtkalorienbilanz an, wenn du mehr isst, als du verbrauchst, nimmst du zu, isst du weniger, nimmst du ab, da ist es absolut wumpe, ob du 1.5er oder 3.5er Produkte zu dir nimmst.
    Vor lauter Sport soll auch nicht die Lebensqualität drunter leiden, achte auf eine moderate Eiweißzufuhr, und versuche ansonsten Gesund zu leben (dh Süßigkeiten + Zucker reduzieren), was du aber nicht nur wegen des Sport tun solltest, sondern auch um deiner allgemeinen Gesundheit willen. Ein absoulutes Verbot für alle "ungesunderen Lebensmittel" brauchst du nicht, sonst wirst du wie viele ständig auf deinen 60kg rumkriechen, da ist es Mmn absolut fehl am Platz diesen "Magerproduktewahn" zu propagieren.

Wie Lou schon sagte, wird solang du mäßig mehr ist, als du verbrauchst alles irgendwie verwertet, sei es Anabole Hormone oder einfach nur von der Glykolyse verstoffwechselt zu werden.
    Für den Körper ist es nur ergiebiger, Dinge wie Stärke oder Mehrfachzucker zu verstoffwechseln als einfachen Zucker, was nicht heißt, dass du den Rest nicht mehr essen darfst. Das selbe gilt für Fettsäuren, Manche Fettsäuren sind ergiebiger als andere, aber ein Verbot gilt nicht, der Körper verstoffwechselt alles was er brauch, wurst ob es einfach/zweifach oder sonstwasfach ist.

Und Entschuldigung für die meisten anderen Antworten, manche geben sich auch Mühe und klatschen dir kein "Lies dich ein" hin, irgendwo muss man es ja Lesen.
    Wenn du dich mehr für gesunde Ernährung interessierst - nicht nur dem Sport wegen, sondern vielleicht um allgemein relativ gesund zu leben (Erinnerung: Gesund ist nicht ohne Fett) - Durchsuche mal das Forum "Ernährung", das Thema kann auch recht interessant sein, wäge aber für dich immer ab, was du als Sinnvoll erachtest.
    Geändert von TerryTate (22.01.2011 um 13:11 Uhr)

edit
    1234
    Geändert von Vendetta (22.01.2011 um 14:17 Uhr)