Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 483

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Ist halt sau hardcore es so zu essen
    Uhhhhh yeah!

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Alle die Magerquark pur essen sind schon aufm besten Wege zum Mr. Olympia (und nur die)

Nach dem Motto: Süßt du noch oder löffelst du schon?

So siehts aus

Habe gerade das "ESN IsoWhey Hardcore" mit Vanille Geschmack probiert und dabei auf ne Idee gekommen

Magerquark + Himbeere (Die in Gläsern) + bisschen ESN IsoWhey. Ich persönlich bin mehr als begeistert vom Geschmack Habe da jetzt noch ein bisschen Saft vom Himbeere-Glas eingefüllt ^^

Wenn du es in Magerquark reintust, kannst du auch das Designer Whey nehmen( kannst du sowieso)

Unfaßbar, derMagerquark bei Aldi war heute ausverkauft

man leute warum nehmt ihr immer 500g MQ, der Körper kann doch mit einer portion keine 60g EW verwerten

35 g oder so kann er verwerten glaube ich
    wasn scheiss

Zitat Zitat von HakinatoR Beitrag anzeigen
    Habe gerade das "ESN IsoWhey Hardcore" mit Vanille Geschmack probiert und dabei auf ne Idee gekommen

Magerquark + Himbeere (Die in Gläsern) + bisschen ESN IsoWhey. Ich persönlich bin mehr als begeistert vom Geschmack Habe da jetzt noch ein bisschen Saft vom Himbeere-Glas eingefüllt ^^
    was fuerne geldverschwendung ...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wasn scheiss

ist aber wirklich so, der Körper kann keine 60g EW auf einmal verwerten

Bis zu 35/40 sinds, da ist es besser alle 2 h etwas zu essen das 20-30 g EW beinhaltet und man sollte keine 3 portionen am tag essen mit jeweils 60g
    das wird nicht alles aufgenommen

"Lediglich" die Proteinbiosynthese steigt ab einer Zufuhr von um die 30g Eiweiß nicht mehr weiter an. Verwertet wird es schon.

Ik weiss dass das IsoWhey Hardcore weniger Fett usw. hat und auch deshalb 5€ teurer ist. Aber die Neugier hat eben gesiegt. Dad Zeug hat so einen geilen Geschmack das ich es einfach nicht erwarten konnte es in MQ zu probieren

Nach dieser Packung probiere ich auch mal das Designer Whey.

gehört hier vielleicht nicht rein aber wie ich hier lese steht hier oft, das man kein zuckerzusatz nehm soll, oder kakao ohne zuckerzusatz, oder milch mit 0,1%, ist es wichtig dadrauf zu achten? wen ja warum?
    weil ich trinke immer milch mit 3,7%, tuh auch oft zucker i-wo bei und esse zb auch käse mit 45%... ist das schlimm? wen ja warum?
    ps: bin relativ dünn, aber muskeln mit viel fett will ich nacher auch nicht haben, aber halt viel muskelmasse aufbauen.. wie soll ich da am besten vorgehen, hoffe ihr könnt mir helfen
    lg rosario

bitte bitte lies dir ein wenig die grundlagen durch!!!

hab ich und dies is meine einzigste frage die mich noch beunruhigt :/ da ich es nicht genau weis :/ eine genaue antwort wäre sehr schön damit ich auch weis ob ich so weiter essen kann und den magerquark mit 3,7% milch und zucker weiter nehmen kann. hoffe das jemand mir da helfen kann, mir eine antwort hier oder per pn drauf geben kann
    lg roasrio

guck einfach mal auf die naehrwerttabelle hintn auf den lebensmitteln!

eine kurze gescheite antwort hätte mir gereicht leider kann ich damit nix anfangen, naja ich glaub ich ess einfach weiter, denke die hohen fett% und das viele zucker, macht mir nix aus, da ich relativ dünn mit..