Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 483
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich neh mimmer 500ml milch und 60g schmelzflocken und dazu 20-30g proteinpulver
    Mit Schmelzflocken meinst du diese Instant-Haferflocken? Wie sind die eigentlich... lösen sie sich wirklich komplett auf oder bleiben die noch zusammen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die loesen sich komplett auf und kratzen nich so wie die normalen haferflocken

Schmecken , meiner Meinung nach, aber lange nicht so lecker, wie richtige Haferflocken

ich find die lecker im shake :=)

Gast
    Gast
    hmm also bisher habe ich noch nicht günstige instant-haferflocken gefunden. Wo habt ihr eure her und was kosten die? Ich kenne nur die aus dem Rewe von Kölln für 2 € oder so... ist mir aber viel zu teuer...

1 Packung Magerquark (250g) + 500 ml Milch

alles geshacket perfekt um über die Nacht mit Eiweis versorgt zu werden. Bei Bedarf mit 30-50g Instanthaferflocken mixen um mehr Kohlenhydrate zu haben.

Zitat Zitat von Alex B. Beitrag anzeigen
    1 Packung Magerquark (250g) + 500 ml Milch

alles geshacket perfekt um über die Nacht mit Eiweis versorgt zu werden. Bei Bedarf mit 30-50g Instanthaferflocken mixen um mehr Kohlenhydrate zu haben.
    1. Wär mir zu viel Milchzucker (ca. 35 gr.)
    2. Wieso sollte ich vorm Schlafen gehen extra noch Instantflocken reinpacken, um mehr Kohlenhydrate zu haben?

Ich pack mir wenig Milch, dann Öl und Nüsse rein, um eben so wenig KH´s wie möglich zu haben

hmm also bisher habe ich noch nicht günstige instant-haferflocken gefunden. Wo habt ihr eure her und was kosten die? Ich kenne nur die aus dem Rewe von Kölln für 2 € oder so... ist mir aber viel zu teuer...
    die billigsten bei kaufland kosten glaube ich 1,30€ oder so

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    die billigsten bei kaufland kosten glaube ich 1,30€ oder so
    krass... immernoch genau ein Euro teurer als standard-HF...

ich finde gerade die instant-flocken kratzen im hals.

ich finde gerade die instant-flocken kratzen im hals.
    naja ich hau die jeden morgen durch den standmixer ... danach is das wunderbar cremig

Die Instanthaferflocken sind ein Segen gegenüber den normalen Haferflocken.... Im Mixer lösen sie sich super auf.

Weis nicht obs schon gepostet wurde:

250g Magerquark
    ca 100g Sahne
    Salz
    alles rumrühren und dann noch eine halbe Zwiebel dazu - fertig.
    Statt Sahne müsste normalerweiße auch Mineralwasser gehn, weil man die Sahne ja zum auflockern benutzt, müsste normalerweiße auch schmecken.

Kann man gut als Dip nehmen für z.b Gurken und Karotten.
    Am geilsten schmeckts (meiner Meinung nach) mit Kartoffeln

Mir schmeckts

ess gerade mein quark aber irgendwie schmeckt der nach alkohol HILFE !!! ach haltbar isser noch

1 frage zu magerquark,

wenn ich abends meine 250g essen, und am nächsten morgen sind dann, logisch , noch 250g lass ich den "saft?" der sich da bildet ablaufen, aber danach schmeckt der quark iwie nichmehr so wirklich, was kann ich dagegen tun ?
    Geändert von cheea (11.06.2009 um 23:54 Uhr)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von cheea Beitrag anzeigen
    ess gerade mein quark aber irgendwie schmeckt der nach alkohol HILFE !!! ach haltbar isser noch

1 frage zu magerquark,

wenn ich abends meine 250g essen, und am nächsten morgen sind dann, logisch , noch 250g lass ich den "saft?" der sich da bildet ablaufen, aber danach schmeckt der quark iwie nichmehr so wirklich, was kann ich dagegen tun ?
    Einfach wieder zusammenrüren... dann wird der auch wieder so cremig wie vorher... im saft steckt auch geschmack... wenn du den abgießt dann bleibt halt nur so ne herbe masse