Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 483
    und sosnt mach mal na nen video wo du sonne harzer rolle pur runterkriegst! dann haben wir wenigstens was zu lachen!
    Hab' paar mal schon so Harzer Rollen pur gegessen. Geht eigentlich, aber ich werde erstmal die Finger von lassen. Denke aber irgendwann mal zur Diät kaufe ich mir wieder welche, die Nährwerte sind nämlich super.

Zum Magerquarkrezept:
    Habe mir gerade
    250g Magerquark
    einen Schuss Wasser
    5g Wallnussöl
    After Eight Schokolade
    Schokoraspeln
    und Sirup

zusammengemischt. Schmeckt ganz ok. Irgendwie erfrischend, wegen dem Minzgeschmack vom After Eight.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lecker
    Gast
    Ich hab mir heute Morgen einen Magerquark mit Butter-Vanille Aroma gemischt, das ist in ganz kleinen Fläschchen drin, es gibt Butter-Vanille Aroma, Mandel, Rum ... Lecker und man hat mal einen anderen Geschmack Aber Achtung: sehr sparsam damit umgehen sonst wird der Quark bitter.

ich verdünne meinen quark mit milch und trinke ihn dann, schmeckt zwar nicht viel besser geht aber schneller runter !
    Überlege auch ob das nicht auch was für unterwegs wäre, einfach in eine PET flasche, wenn man dann durst/hunger hat, einmal kurz schütteln und trinken.
    Geändert von djyomen (05.05.2009 um 21:06 Uhr)

Ich auch, milch rein, und ist wie johgurt.

wär schon gut, aber dann mussen auch KH rein
    Geändert von Virt (05.05.2009 um 21:09 Uhr)

500g magerquark, dazu cola zero und erdbeermarmelade - göttlich

Hm Also den Be light MQ von Aldi solltet ihr mal probieren, da kann man auch abundan sone Packung mal pur fressen ...

is mir gestern auch aufgefallen, der schmeckt gar nicht mal so schlecht.

Jop genau... Ich mein manchmal wirds ab 400g schon n bissl eklig aber was solls, wenn man mal faul ist

Grade ausprobiert : Traubensaft (nicht zu viel) und dann noch bissl wasser hinzu . Schmeckt auch super!

Wie sieht es mit ner Dose mandarienen aus. Die mit 500g MQ. Durch den mixer. Sammt saft!

Zitat Zitat von kickman223 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit ner Dose mandarienen aus. Die mit 500g MQ. Durch den mixer. Sammt saft!
    Ich kann nur sagen ,,hässlich,,. Pack da lieber Himbeeren,Erdbeeren oder Banane rein.

Dass es ihm nicht schmeckt, obwohl´s halt Geschmackssache ist

Es entsteht halt ein unangenehmer Geschmack------>musste halt selber testen obs dir schmeckt oder nich. Also ich nehme 250gMQ in den Mixbecher,dannach 2Suppenlöffel Honig, gut 0.5l Wasser und je nach dem Himbeeren,Erdbeeren oder andere Früchte(ausser Madarienen)

meine jetzt wegen zucker und kohlenhydraten? Geht das in ordnung als gute nacht drink? Sind ja leicht gezuckert die Dinger. LACKA schlürf....

Kommt doch darauf an was und wieviel Kohlenhydrate du heute gegessen hast. Ansonsten kannst du den MQ auch ohne nichts essen,was aber nach dem 3.Löffel unmöglich wird.