Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fett muss weg! Muskeln müsen her!

So Hi!

Hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps.

Daher das ich , wie ich finde, zu viel wiege, möchte ich gerne abnehmen und gleichzeitg meine Muskeln aufbauen.

Bin 17 Jahre alt (werde ende Juni 1 bin 178cm groß und wiege ca. 77 Kilo.
    Durch Handball, laufe ich recht viel, beanspruche sehr meine Beine und Beine und gering meinen Bauch.

Was ich möchte?
    Abnehmen. ich brauche einen guten Plan. Am besten einer hilft mir dabei ihn zusammen zu suchen, denn wenn einer von euch Profis mir helfen würde, hätte ich mehr elan mich daran zu halten, als wenn ich ihn mir selber "ausdenken" würde.

Neben dem abnehmen, möchte ich gerne Muskeln aufbauen (Arme, Beine, Bauch, Po, Brust Rücken). Könnte zwar ins Center gehen, dieser wäre aber recht weit weg. Suche also einen weg ohne Center Muskeln aufzubauen. (Keine Ahnung was es da so gibt.. an Pillen, Tabletten, shakes, Riegel etc.)
    Möchte am ende nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Tagen, sondern wie ein gut ernährter, trainierter junger Mann

Achja.. meine essen zurzeit
    Cola, Chips, Mc Doof, Burger King, Kentucky fried Chicken, in fett gegrilltes fleisch etc. Esse selten eine Banane oder so... BITTE HELFT MIR

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi als0o abnehmen und muskel aufbauen zusammen ist naja ged ned

ess lieber mehr obst und gemüser wie ....... du weistr was ich meien

schau mal in dem thema treaningsprogramme nach da findest du gute pläne

Mensch Stabilo, Deine Tipps werden ihm sicher weiterhelfen!

Hi TaXXX!
    Du bekommst dasselbe von mir gesagt, was ich allen sage, egal ob hier in einem Thread oder via PN- bitte lies Dir mal folgenden Thread durch:

http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html

Da steht drin, was man wann essen sollte, wenn man abnehmen möchte. Wenn Du das gelesen hast, und Fragen hast, dann stell sie bitte hier und ich werde sie Dir gerne beantworten!
    Wenn Du Dir nach dem Schema selbst einen EP aufstellst, kannst Du den auch hier reinstellen und ich schau ihn mir an und korrigiere ihn mit Begründung.
    Liebe Grüße,
    Babsy

Mein Ernärhungsplan

Frühstück:
    100g Vollkornbrot belegt mit 50g Putenaufschnitt, max 3% Fett dazu ein hartgekochtes Ei
    oder
    250g Magerquark mit wenig Mineralwasser cremig rühren, mit Zitronensaft und Süßstoff genießbar machen und entweder so essen oder aber mit 200gObst. Dazu einen kleinen Protein shake!?!

Mahlzeit
    Einen Apfel oder eine Banane oder eine Birne plus 50g Walnüsse(300kcal). oder einen Apfel(400kcl)
    oder
    250g Magerquark ,mit Wasser, Zitronensaft und Süßstoff und einem Esslöffel gutes Öl

Mittagessen:
    150-200g Hühnerbrust fertig gewürzt in Marinade dazu Nudeln und Heinz Ketchup light 1-2 EL und Gemüse ohne soße.
    oder
    Salat mit Tomaten, Blattsalate und Gemüsegurken, dazu 150g Huhn oder Pute in Streifen geschnitten und gebraten in 1 EL Olivenöl.

Nachmittag:
    100g Vollkornbrot mit 50g Putenaufschnitt 0,3 % Fett.

Abendessen:
    250gr Magerquark gesüßt mit Zitronensaft, Süßstoff und verührt mit bisschen Mineralwasser

So das war jetzt min Ernährungsplan. Könnt ihr mir sagen welche uhrzeiten da gelten? Dazu habe ich dazwischen paar fragen gestellt..
    Was ist mit diesen ganzen Tabletten etc?? Was bringen die, soll ich die auch nehmen?
    Was bringen die Eiweß shakes? oder allgemein die shakes. Welche kann ich nehmen? wann? Wofür? Welche Marke könnt ihr empfehlen?
    Was soll ich bezüglich des schnellen Muskelaufbaus machen?
    Wegen trinken... immer nur Wasser? Mit oder ohne Kohlensäure? mit Geschmack?

Ich mache zurzeit halt nur Handball und privat Kniebeugen^^

Danke schon mal

1. Der Ernährungsplan ist so gut!
    2. Die Uhrzeiten hängen ja davon ab, wann du aufstehst und wann Du ins bett gehst, zwischen den einzelenen Mahlzeiten sollten nicht mehr als 3 Stunden liegen.
    3. Was für Tabletten???
    4.Eiweißshakes machen Sinn, wenn man zwischendurch mal wenig zeit zum essen hat, dann kann man eine der Mahlzeiten durch einen Shake ERSETZEN-NICHT ZUSÄTLICH TRINKEN!!!! Sonst kommst Du in der Diät auf zuviel Kalorien und nimmst nicht ab!
    5. Du kannst alles trinken, was wenig oder keine kalorien hat. Wenig= maximal 3 kcal /100g. Das kann Tee sein, Kaffee, Wasser und Lightgetränke. Ist egal, ob mit oder ohne Kohlensäure, das ist Geschmackssache.
    6. Um abzunehmen, muß man kein BB betreiben, Sport, egal welcher, wenn intensiv betrieben ist immer sinnvoll. Wenn Du aber deinen Körper bewußt und zielgerichtet auf einen bestimmten Look trainieren willst, ist BB eben das Mittel deiner Wahl.

Ok also eiweißshakes sind als Narungsersatz geeignet. Wofür sind Protein shakes?

An Tabletten meine ich... es gibt ja Nutrition und L-Carnitin als Fatburner
    Eiweß/ protein und Creatin Tabletten etc.

was muss ich denn noch machen um nebenbei Muskeln aufzubauen.

Ist die Marke des Wassers oder des shakes egal? Was ist mit den Protein Riegeln, wann und wie viel? Kannste mir da irgendwas empfehlen?

Ich nehme an das BB Bodybuilding heißt. Wie gesagt, leider ist das nächste studio recht weit weg :/

LG

PS: Wie schauts aus wenn ich statt Volkornbrot, WASA Vollkorn Knäcke esse... wieviel darf ich da essen? Immerhin ist eine ganze Packung 250gramm schwer. Darf ich davon dann nur 50gramm essen zum frühstück oder auch 100?

Protein und Eiweiß sind Bezeichnungen für den selben Makronährstoff.

Supplemente wie L-Carnitin oder Creatin sind für Dich eigentlich uninteressant und sorgen nur für ziemlich teure Pisse.^^
    Einzig ein Proteinpulver ist eine sinnvolle Ergänzung, wenn Dir mal Protein in der normalen Ernährung irgendwo fehlen sollte.

Zum Muskelaufbau: Trainieren, Essen, Schlafen!
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Welches Wasser Du nimmst ist egal....was Dir schmeckt.
    Proteinriegel sind recht teuer und unnötig, wenn deine Ernährung soweit stimmt.

Nimm lieber Vollkornbrot (210 kcal/100g), da Knäckebrot (350 kcal/100g) eine höhere Energiedichte hat. Bzw. vom Knäckebrot dürftest Du dann nur entsprechend weniger essen.
    Wichtig ist die Kalorienbilanz am Ende vom Tag.

ok habe mir das mal durchgelesen. Werde ich mal machen... kann zwar keine klimzüge hier machen, aber dafür den rest.

hatte bisher.. zum frühstück 5 Knäckebrote mit pute, danach einen Apfel und einen joghurt mit 0,1 % fett. dazwischen reichlich wasser und gleich werde ich mir einen shake gönnen.

Also bringen diese Fetburner Tabletten nichts?

Grüße

Nun diese Tabletten bringen schon im gewissen Rahmen was. Meist sind es Kombinationen aus Koffein, Guarana und anderen Stoffen, die belebend wirken.
    Aber das kann man auch viel günstiger haben:
    Grüner Tee, Kaffee oder Guarana-Kaugummis haben denselben Effekt.

Am erfolgreichsten fährt man aber immer mit einer guten Ernährung und Sport.