Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Erste Nebeneffekte Deca Durabolin

    Vor 2 Tagen das erste mal gespritzt (deca meine ich, haha), erste Nebenwirkungen: Kopfschmerzen und Zahnfleischbluten (habe ich sonst nie), wahrscheinlich hat sich mein Blutdruck erhöht. Wenn weiteres kommt, werde ich auch schreiben. Mittwoch setze ich mir die nächste Spritze.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gut, daß mal einer so einen thread aufmacht und auch über die nebenwirkungen spricht!

  3. #3
    find ich auch gut... will auf jedenfall mehr wissen..
    also kräftig weiter posten

    thx

  4. #4
    Jo halt uns weiter auf dem Laufenden! Wieviel Deca injezierst du dir?

    Mfg

  5. #5
    Eher unwahrscheinlich, dass du nach 2 Tagen bereits eien so massiv erhöhten Blutdruck hast (lange HWZ). Denke das kann auch andere Gründe haben...

    Apollo.

  6. #6
    Zitat Zitat von mr_8pack
    gut, daß mal einer so einen thread aufmacht und auch über die nebenwirkungen spricht!
    ganz genau meine meinung

  7. #7

    wie bitte

    nach 2 tagen schon !!!! das gibt es doch nicht!!!Quatsch

    axton

  8. #8
    Gut, dass hier so viele Leute meinen Körper besser kennen als ich selber. Bis jetzt habe ich jedenfalls keine weiteren Nebenwirkungen verspürt, bis auf den coolen Pump, so ein komisches Aufgeblähtsein. Achte allerdings ständig auf meine Brustwarzen, Gyno wäre echt mein absoluter Alptraum.

  9. #9
    Schreib mal genaueres zur Einnahme! Ein Bericht sollte im Normalfall etwas ausführlicher sein!

    Fuji

  10. #10
    Zitat Zitat von Phil2
    Gut, dass hier so viele Leute meinen Körper besser kennen als ich selber.
    Was soll die Aussage? Das hat nichts mit deinem Körper zu tun, sondermit der HWZ dines Steroids!

    Schribe bitte mla etwas ausfürhlicheres zu deiner Kur. Das ganze ist bisher noch nicht wirklich ein Bericht...

    Danke.

    Apollo.

  11. #11
    Gut also hier eine Kurzbeschreibung: Ich bin 23 Jahre alt, meine erste Kur, eine reine Deca Kur in geringer Dosierung (200 mg pro Woche, habe mal auf dem Beipackzettel geschaut, da steht bei Behandlung von Muskelschwund 100-300 mg die Woche, über den empfohlenen Satz werde ich bestimmt nicht hinausgehen). Ich habe mich für Deca entschieden, weil es nach allem was ich weiß im Verhältnis zu den meisten Anabolika (wie Sustanon) geringere Nebenwirkungen hat, zwar auch etwas geringere Wirkungen, aber das ist mir egal. Haarausfall und Gyno sollen bei Deca selten sein, die Prostata wird zu 80 Prozent weniger belastet als mit Testosteron, auf dem Beipackzettel steht sogar, dass Deca ausdrücklich mit dem Ziel entwickelt wurde, ein weniger androgen wirkendes Anaboles Steroid zu haben. Ich werde die Kur ca. 10 Wochen durchführen, mal schauen welche Nebenwirkungen ich verspüre, im Moment habe ich etwas Akne, glaube von dem Zeug. Habe vorletzen Donnerstag (also vor 9 Tagen) damit angefangen und mir bislang zwei Spritzen gesetzt. Training mache ich während der Kur wie gewohnt weiter bzw. werde mich steigern, falls ich irgendwann zusätzliche Kraft verspüren sollte, esse täglich ein Pfund Fleisch, trinke vier liter Milch und esse noch zusätzlich Nudeln. Falls schlimmere Nebenwirkungen eintreten, breche ich die Kur natürlich sofort ab und nehme Nolvadex (falls das irgendwann mit der Post eintreffen sollte, zitter).

    mfG

  12. #12
    mhh meinste nicht, die pickel könnten auch von der milch kommen? so viel milch ist doch in keinem fall gut.....

  13. #13
    Keine Ahnung, ist ja fettarme Milch und ist ne billige Protein-und Nährstoffquelle, so komme ich auf mindestens 200g Eiweiß pro Tag.

  14. #14
    vielleicht off topic aber ist diese fettarme milch wirklich wahre milch und nicht wasser ?

  15. #15
    Die hat nur an Stelle von 3,5 nur 1,5 Prozent Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate sind gleich wie bei normaler Milch. Allerdings an alle Bodybuilder: Keine H-Milch trinken, das Eiweiß darin ist viel weniger Wert als in normaler Milch, ich glaube die Hälfte ist degeneriert und kann vom Körper nicht genutzt werden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte